Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 481

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:28



echt geil gemacht! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 482

Freitag, 22. Januar 2010, 02:20



echt geil gemacht! :thumbsup:


Also das is ma echt nen Geiles Video.

Sehr Kreativ!!!

2 483

Montag, 25. Januar 2010, 14:24

oh ja. sieht echt geil aus. und ich bekomme irgendwie lust mw 1 wieder zu zocken. muss ich nachher mal ins laufwerk schmeißen !

2 484

Samstag, 24. April 2010, 21:27

Spielt eigentlich noch jemand CoD4?
Wenn noch jemand spielt und Lust auf ein paar spaßige Runden hat, dann kann er mich adden! :)

Mein Gamertag: Ir0nst0rm001

2 485

Dienstag, 28. September 2010, 23:06

Habs heute auf Veteran durch.
Irgendwie fand ich das noch frustrierender als bei MW2. Besonders die Missionen, in denen die Gegner unermüdlich spawnen wenn man nicht vorrückt nerven.

2 486

Mittwoch, 29. September 2010, 14:38

Ich fand damals den Bunker kurz vor Schluss ziemlich nervig... :S

2 487

Mittwoch, 29. September 2010, 20:56

Ich finds gar nicht nervig, weil ich es mir gar nicht mehr antue mit dem scheiß Veteran :wacko: ;)

2 488

Donnerstag, 30. September 2010, 10:54

Ich fand es jedenfalls faszinierend, wie man mit einem (teils unfairen) Schwierigkeitsgrad die Spieldauer fast verdoppeln kann. Mit Spielspass hatte das Zeitweise echt nichts zu tun. Hätte sich nicht das befriedigende Gefühl nach jeder Mission eingestellt (natürlich inklusive der GS ;)), hätte ich das Spiel direkt auf "Normal" gestellt.
Ich glaube aber, dass es mein größter Fehler war, das Spiel direkt auf Veteran zu spielen. Bei MW2 habe ich dies erst beim 2. Durchlauf getan und hatte erheblich weniger Probleme :]

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 489

Donnerstag, 30. September 2010, 13:52

Man muss aber auch dazusagen, dass MW2 im Vergleich zu MW wesentlich einfacher auf Veteran zu schaffen war.
Ich spiele direkt auf Veteran, denn auch auf Normal gibts immer ein paar Stellen die heikel sind, wenn man sich dann denkt wie die wohl auf Veteran sind spielt mans möglicherweise erst gar nicht.

Am schlimmsten für mich bei MW war der Spielplatz mit dem Riesenrad usw. und zum Schluss der Bunker mit der sch**** Zeit die runterläuft. Bei MW 2 hingegen kann ich mich an nichts schlimmes erinnern, wobei das noch nicht so lange her ist als der erste MW Teil. Das heißt ja wohl was

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2 490

Donnerstag, 30. September 2010, 15:04

Ich fand auch die Mission nervig, in der man vom Bauernhof wieder den Berg runter zum Evac-Point muss. Ich glaube, das war "Heat". Keine Ahnung warum die so schwer war, ich habe mich wohl echt blöd angestellt :S

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 491

Donnerstag, 30. September 2010, 15:10

ich glaube ich weiß welche du meinst. Da gab es aber eine kleine Senke in einem Feld in der man relativ bequem weitergekommen ist. Vielleicht vertue ich mich da jetzt auch, ist doch schon länger her bei mir ;) Aber dank dieser Senke war es m.M. nicht ganz so schlimm.
Allerdings bekomme ich nach deinem Video Guster den Mile High Erfolg ebenfalls zu probieren 8o

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2 492

Donnerstag, 30. September 2010, 15:11

Der Guide ist echt der Hammer! Ich habe mich echt strickt dran gehalten und es nach ca. 30 Minuten geschafft :]

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 493

Donnerstag, 30. September 2010, 15:16

Eben weil es in diesem Guide nicht ganz so schlimm aussieht und du es in einer absoluten Spitzenzeit geschafft hast, hätte ich Lust drauf. Jetzt muss ich mir nur das Spiel wieder organisieren :whistling:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2 494

Donnerstag, 30. September 2010, 16:53

Ich habe es mir bei Zavvi für ca. 15 EUR geschossen :]

yxFafnirsxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

2 495

Sonntag, 9. August 2015, 11:10

Gestern seit Jahren mal wieder COD4 in die 360 geschmissen... Alter, was eine Offenbarung!! Erstmal soweit keine Cheater-Lobbies erwischt, was ja schon mal was ist! Dann sind die Maps einfach genial! Das Spawnsystem ist göttlich... endlich mal schlüssig und nicht mal hier mal da und hat man sich den Gegner mal zurecht gelegt, wird man nicht prompt von hinten überrannt. Und wenn, weil sich da welche wirklich nen Weg gesucht haben und dann auch verdient einen in den Rücken fallen. Apropos fallen... ein paar Schüsse mit ner M16, AK47, MP44 und der Gegner fällt... von der RPD ganz zu schweigen. Nicht nen ganzes Magazin draufhalten und Piffpaff, der Gegner braucht anscheinend nur 2 Kugeln und man fällt. Dann gibts keine bzw. minimal Noobs und nicht solche mistigen HighJump-, Exoskelette-, Ich mache mich unsichtbar und springe 5km hoch durch die Gegend und noob Euch alle weg.. Kacke da. Dazu kaum Lags oder Connection-Probleme.
Unser Team konnte sich schön absprechen... Sniper bleibt hinten und hat Übersicht, der Rest verteilt sich nach Asprache usw. ... sowas ist doch bei den anderen Teilen kaum mehr möglich gewesen. Also im Vergleich zu dem ganzen AW, Ghosts, Black Ops-Krams war das mal ne echte Wohltat. Klar, gibts da sicher noch genug Cheater-Idioten, aber gestern lief das echt mal geil da!
Join xbox-racing for some Racing Fun!

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 496

Montag, 10. August 2015, 09:28

ich bin bis heute der Meinung das COD 4 MW mit Abstand das beste war!

Es hat mir am meisten Spas gemacht. Ich finde die Reihe wurde immer schlechter. Habe dann auch irgendwann aufgehört mit COD.

2 497

Montag, 10. August 2015, 09:40

gut war es, aber imo der beste ableger war WAW....

Thema bewerten