Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 2. August 2007, 14:08

Ist nun leider offiziell, dass lediglich die Amis in den Genuss der Beta kommen. Ein Armutszeugnis für Activision, bzw. sämtliche Verantwortliche, Europa so in den Allerwertesten zu treten.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

262

Donnerstag, 2. August 2007, 14:11

naja ich ja leider immer so das wir immer hinten anstehenn :(

Kaemell

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Stockach/Bodensee

  • Private Nachricht senden

263

Donnerstag, 2. August 2007, 14:18

mich nervt, dass wir denen nen haufen geld in den a**** schieben und die es nicht mal für nötig halten nen grund anzugeben warum nur die amis in den genuss kommen... wenn schon keine beta dann bitte auch wissen warum...
[GC1]Kamuflash[/GC1]

264

Donnerstag, 2. August 2007, 14:24

Wie ist das mit nem bestehenden US Account??

Ich weiß das Demos usw. aus Deutschland nicht gealden werden können, aber bei mir funktioniert das noch!

Meint Ihr man kann mit nem alten US Accont zocken??

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

265

Donnerstag, 2. August 2007, 14:28

vllt. bei manchen spielen kann man die demos nich ladne(crackdown),is bei mir jedenfalls so.

266

Donnerstag, 2. August 2007, 14:52

Schade, aber ich bin eh mehr auf Halo als auf COD unterwegs, und DIESE Beta habe ich gezockt *gggggg*

267

Donnerstag, 2. August 2007, 15:07

was sind das den für spaten? das gibt es doch wohl nicht so eine frecheit :colere: wieso kommen nur die beschissenen amis in den genuss der BETA :angry:

WIESO WERDEN WIR DEUTSCHE IMMER VON DEN ************ AMIS BENACHTEILIGT ????????????????????? GRRRRRRRR ich könnt echt kotzen :colere:

268

Donnerstag, 2. August 2007, 15:22

Das ist doch nur ne MP Demo, die man Beta nennt, damit niemand drüber meckern kann.

Ich CoD2 und 3 waren der Mehrspieler Modus doch auch mehr ne Beta, so wie ich das damals mit bekam...

269

Donnerstag, 2. August 2007, 15:30

Zitat

Original von Inferno Romeo
CoD2 und 3 waren der Mehrspieler Modus doch auch mehr ne Beta


Ein wahres Wort. COD 2 wahr sogar ein Lehrbeispiel dafür wie ne Lobby NICHT sein sollte.

270

Donnerstag, 2. August 2007, 15:46

Vielleicht bringt die Beta ja etwas und der MP von CoD4 läuft Lagfrei, man wird nicht gekickt, und man kann auch jedem Spiel beitreten. (das hat mich in Cod3 am meisten aufgeregt)

Batman!

271

Donnerstag, 2. August 2007, 16:05

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Vielleicht bringt die Beta ja etwas und der MP von CoD4 läuft Lagfrei, man wird nicht gekickt, und man kann auch jedem Spiel beitreten. (das hat mich in Cod3 am meisten aufgeregt)


Dein Wort in Gottes Ohr.

272

Donnerstag, 2. August 2007, 21:23

Zitat

Activision bestätigte nun gegenüber den Kollegen von Computerandvideogames.com, dass die Teilnahme an der Betaphase von Call of Duty 4: Warfare ausschliesslich in Amerika möglich sein wird. Schade, schade


:eek3: ich finde das so gemein ;(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

273

Donnerstag, 2. August 2007, 21:24

Zitat

Original von FEAR

Zitat

Activision bestätigte nun gegenüber den Kollegen von Computerandvideogames.com, dass die Teilnahme an der Betaphase von Call of Duty 4: Warfare ausschliesslich in Amerika möglich sein wird. Schade, schade


:eek3: ich finde das so gemein ;(


Ich finds nur noch scheiße...
#makeXboxfrontgreatagain

274

Donnerstag, 2. August 2007, 23:36

Ich hab den Tipp doch schon gegeben, spielt CoD2 oder 3, wenn ihr ne Beta erleben wollt. :laugh:

Ne mal ehrlich was finden hier alle so toll an einer Beta? Ich meine in CoD2 und 3 sah man doch was Activision unter "Fertig" versteht... die Beta ist entweder gleich schlimm oder genauso.

Vorallem kommt das Spiel doch sowieso in paar Monaten hier auf dem Markt oder? Spätestens November wird es doch eh zum Verkauf hier stehen.

Deshalb denke ich auch das es keine richtige Beta ist, doch viel zu knapp eigentlich für große Veränderungen.

Auch die Halo 3 Beta, damit hat man am Ende doch auch nur die Crackdown Verkäufe und den Halo Hype vergrößert...

275

Freitag, 3. August 2007, 08:27

bin ich froh , dass ich kein i-net für die 360 hab :D

dann brauch ich mir schon den ganzen stress mit demos und betas .... nicht geben :thumb:

276

Freitag, 3. August 2007, 08:29

verpasst aber ne ganze menge ohne inet an der box.

schon allein die komunikation mit den anderen oder das gamen.

277

Freitag, 3. August 2007, 08:40

Zitat

Original von Inferno Romeo
Auch die Halo 3 Beta, damit hat man am Ende doch auch nur die Crackdown Verkäufe und den Halo Hype vergrößert...


Bungie hat aufgrund der Halo Beta schon etliche Veränderungen vorgenomen, in diesem Fall ist es also gerechtfertigt von ner Beta zu sprechen.

Es gab ja auch etliche Betakeys zu gewinnen oder auch bei Amazon zu bestellen. Und den Betakey bei Crackdown dazuzugeben war einfach ne klasse Sache denn das Game alleine war schon sehr coo + Betakay war es ein Hammer.

278

Freitag, 3. August 2007, 09:09

ich finds auch schade das die beta erstmal nur in usa kommt. laut beta forum bei charlieoscardelta.com is das aber erstmal vorläufig und sie versuchen die beta weltweit zu machen. ein grund warum die beta nur in usa kommt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

die einzige möglichkeit warum sie in deutschland nicht kommt is microsoft und eine fehlende usk wertung. ansonsten gibt es einfach kein grund.

zur aufgeworfenen frage warum man die beta spielen will:

zum Spaß. jeder der mal ein paar videos von cod4 gesehen hat und cod mp shooter mag is doch sofort geil drauf und will loszocken !
egal was es für ne version oder demo sein mag umso schneller ich das game zocken kann umsobesser.
genauso wars bei halo3 es macht einfach spaß.
und das man den entwickleren mit sowas helfen kann sieht man bei halo. ich würde mich freuen dazu beitragen zu können ein besseres spiel auf den markt zu bringen anstatt mit patches und updates bombardiert zu werden.

cod2 war ürbigens nur am beginn online scheisse. nach diversen updates (die mit ner beta vielleicht nicht nötig gewesen wären) war und ist es klasse online. das cod3 so scheisse is schrieb ich einfach mal treyarch zu das sind nämlcih andere entwickler als cod2 und cod4 !

ich hoffe mal das die beta noch in deustchland kommt bzw man irgendwie die möglichkeit hat trotzdem zu zocken.

279

Freitag, 3. August 2007, 09:17

Zitat

Original von kasei

cod2 war ürbigens nur am beginn online scheisse. nach diversen updates (die mit ner beta vielleicht nicht nötig gewesen wären) war und ist es klasse online. das cod3 so scheisse is schrieb ich einfach mal treyarch zu das sind nämlcih andere entwickler als cod2 und cod4 !


Besser ist es schon geworden, aber das man sich nciht vor Matchbeginn die Seite aussuchen konnte und so weiter war einfach nur ein WITZ. Man musste immer wärend dem laufenden Game die Teams ausgleichen (besonders wenn mal ein Ausländer dabei war konnte man das meist schon vergessen).

Wenn ich daran denke könnte ich heute noch kotzen.

280

Freitag, 3. August 2007, 10:59

war eben auf der COD 4 seite...die BETA kommt wohl doch für europa....allerdings später als die US Beta...zuerst soll die US version kommen und einige zeit später die Europa...schreibt zumindest ein entwickler im COD 4 Beta forum....klasse sache,wenn das kein fake ist...sieht aber nicht danach aus

Thema bewerten