Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

281

Freitag, 3. August 2007, 13:38

Zitat

Original von eulenmann
war eben auf der COD 4 seite...die BETA kommt wohl doch für europa....allerdings später als die US Beta...zuerst soll die US version kommen und einige zeit später die Europa...schreibt zumindest ein entwickler im COD 4 Beta forum....klasse sache,wenn das kein fake ist...sieht aber nicht danach aus


Stimmt! Infinity Ward plant, erst einmal nur eine Beta für die USA rauszubringen. Später soll die Beta dann auch in anderen Ländern erscheinen. Infinity Ward's Fourzerotwo sagte gestern oder wann er auch immer diese Info in's Forum von www.charlieoscardelta.com schrieb: As for who is eligible for the Beta, there was some confusion caused this week stating that the Beta would be US-exclusive, however that statement was premature, because we have not finalized final details on who would be involved in the beta at this point.


In order to get started, and kick off the beta we will begin in the United States, but are looking to go International and currently sorting out those details.


Das lässt hoffen! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (3. August 2007, 13:39)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

282

Freitag, 3. August 2007, 14:12

Jetz bei der Grotte vorbestellbar =)
#makeXboxfrontgreatagain

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

283

Freitag, 3. August 2007, 14:20

Zitat

Original von Fuchsl
Jetz bei der Grotte vorbestellbar =)


Na toll! Habe mir erst gestern Medal of Honor Airborne vorbestellt und deswegen kein Geld mehr! Naja egal, habe bald wieder genug Geld und werde mir das Ganze dann auch schön vorbestellen! :]

284

Freitag, 3. August 2007, 14:24

ich hab grad wieder hoffnung auf die beta in deutschland. an der usk sollte es zumindest nicht liegen

Zitat


Call of Duty 4: Modern Warfare (GC-Version/Demo)
Publisher: Activision Deutschland
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 02.08.2007 USK Nr.: 19203/07
Sprache: deutsch System: Microsoft XBOX 360
Genre: Shooter Untergenre: Ego

285

Freitag, 3. August 2007, 14:54

Ich werde meins bei Gameware.at vorbestellen :]
UNCT AT Version

286

Freitag, 3. August 2007, 15:11

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich hab den Tipp doch schon gegeben, spielt CoD2 oder 3, wenn ihr ne Beta erleben wollt. :laugh:

Ne mal ehrlich was finden hier alle so toll an einer Beta? Ich meine in CoD2 und 3 sah man doch was Activision unter "Fertig" versteht... die Beta ist entweder gleich schlimm oder genauso.

Vorallem kommt das Spiel doch sowieso in paar Monaten hier auf dem Markt oder? Spätestens November wird es doch eh zum Verkauf hier stehen.

Deshalb denke ich auch das es keine richtige Beta ist, doch viel zu knapp eigentlich für große Veränderungen.

Auch die Halo 3 Beta, damit hat man am Ende doch auch nur die Crackdown Verkäufe und den Halo Hype vergrößert...


Ne beta spielen kann unter anderem nen gEindruck vom Titel vermitteln. und wenn man sich unsicher ist ob amns kaufen soll und nicht wochen warten will bis man sich es inner videothek leihen kann da es da gleich weg sein wird, macht es auch sinn ne beta zu spielen. aber wenn du dein geld blind verballern willst viel spaß

287

Freitag, 3. August 2007, 15:14

Zitat

Original von horstmann
Ne beta spielen kann unter anderem nen gEindruck vom Titel vermitteln. und wenn man sich unsicher ist ob amns kaufen soll und nicht wochen warten will bis man sich es inner videothek leihen kann da es da gleich weg sein wird, macht es auch sinn ne beta zu spielen. aber wenn du dein geld blind verballern willst viel spaß


Was DU meinst ist ne Demo, ne BETA ist dazu da dem Entwickler Feedback zu geben und so AKTIV in die Mitgestaltung das Games einzugreifen.

288

Freitag, 3. August 2007, 15:17

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von horstmann
Ne beta spielen kann unter anderem nen gEindruck vom Titel vermitteln. und wenn man sich unsicher ist ob amns kaufen soll und nicht wochen warten will bis man sich es inner videothek leihen kann da es da gleich weg sein wird, macht es auch sinn ne beta zu spielen. aber wenn du dein geld blind verballern willst viel spaß


Was DU meinst ist ne Demo, ne BETA ist dazu da dem Entwickler Feedback zu geben und so AKTIV in die Mitgestaltung das Games einzugreifen.

Ja,

Die Beta ist da, das die User Bugs finden usw. Glitches um das Spiel besser zumachen. Eine Demo ist beispiel für das Fertige Spiel.

289

Samstag, 4. August 2007, 03:17

auf charlieoscardelta.com/beta gibts jetzt neue infos zur beta ( waffen, perks, maps usw)

der anmeldebutton funktioniert noch nicht.

290

Samstag, 4. August 2007, 10:22

Zitat

Original von kasei
auf charlieoscardelta.com/beta gibts jetzt neue infos zur beta ( waffen, perks, maps usw)

der anmeldebutton funktioniert noch nicht.


die ganze seite geht nicht :laugh:

291

Samstag, 4. August 2007, 10:25

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von kasei
auf charlieoscardelta.com/beta gibts jetzt neue infos zur beta ( waffen, perks, maps usw)

der anmeldebutton funktioniert noch nicht.


die ganze seite geht nicht :laugh:


aber erst seit nen paar minuten. vorhin gings die ganze zeit noch.

wer weiss vielleicht bauen die grad um und dann gehts los mit der beta

edit: geht wieder aber beta is immernoch ncih gestartet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (4. August 2007, 10:26)


dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

292

Sonntag, 5. August 2007, 00:20

weiss einer schon wann die beta kommt???

293

Sonntag, 5. August 2007, 01:36

Zitat

Original von dante da freak
weiss einer schon wann die beta kommt???


nein das wissen momentna nur die leute von activision und infinityward.

sollte aber nich mehr lange dauert, da auf der website schon soweit alles vorbereit is das man sich dann nur noch anmelden muss und loslegen kann. sofern das eigene land in den genuß der beta kommt.

294

Sonntag, 5. August 2007, 02:38

Wollte nur eine kleine Mitteilung machen.....

Der Threadtitel ist falsch.......es heisst WARFARE und nicht WARFWARE.....

...ist mir nur gerade aufgefallen.... ;)

295

Sonntag, 5. August 2007, 03:08

Zitat

Original von el mas valuable
Wollte nur eine kleine Mitteilung machen.....

Der Threadtitel ist falsch.......es heisst WARFARE und nicht WARFWARE.....

...ist mir nur gerade aufgefallen.... ;)


Schon Geschehen. ;)

296

Sonntag, 5. August 2007, 14:57

kann man sich auf der cod 4 homepage wenn man sich registriert hat wohl auch als deutscher für die Beta anmelden? will die unbedingt zocken

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

297

Sonntag, 5. August 2007, 16:04

kann mir einer ml den link zu der homepage gebn???

298

Sonntag, 5. August 2007, 16:26

Zitat

Original von dante da freak
kann mir einer ml den link zu der homepage gebn???

Steht doch ein post über dir :rolleyes:

299

Sonntag, 5. August 2007, 16:35

Muss man sich erst registrieren um bei der Beta mitzumachen ?(
[GC1]SNAKES93[/GC1]

300

Sonntag, 5. August 2007, 18:00

http://charlieoscardelta.com/beta.php

da steht alles was man wissen muss oder bisher wissen kann.

wer zu faul zum lesen is ich fass es ganz kurz zusammen:

-beta ab 18 jahre alt und xblgold account in dem teilnehmenden land
-startet in usa weitere länder werden geprüft
-bei entsprechender seite anmelden und wenns losgeht einen der "token" bekommen
-die token sind codes die man dann im xbl marktplatzeingeben muss (wie bei der halo3 beta damals)

es weiss neimand wann die beta losgeht, es weiss niemand ob sie in deutschland kommt, es gibt gerüchte von 3 mio codes / teilnehemener wer zuerst kommt malt zuerst.

Thema bewerten