Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 22. April 2007, 14:40

*gähn* nee kommt...ich hab die Schnauze voll vom 2ten Weltkrieg.
Das neue Brothers in Arms sowie das neue Medal of Honor werde ich mir wohl noch kaufen, aber noch ein Call of Duty das seit Teil 1 nur noch grafische Fortschritte macht? Nein danke - es sei den die bringen mal was neues!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

22

Sonntag, 22. April 2007, 15:11

genau...

Ich finde, dass Call of Duty ab dem 3.Teil zum 0815 Spiel geworden is.
[GC1]Batzki[/GC1]

23

Sonntag, 22. April 2007, 15:14

Und was war am zweiten so besonders? Also ich fand das war auch ein Shooter von der 2.WW Stange.

24

Sonntag, 22. April 2007, 15:21

Zitat

Original von Inferno Romeo
Und was war am zweiten so besonders? Also ich fand das war auch ein Shooter von der 2.WW Stange.


Da es mein erster WW Shooter war, kann ich nicht sagen, ob er anders war als die davor. Mich hat es nur einfach total gefesselt und einbezogen. Ich war nach keinem anderen Spiel mehr SO dermaßen "angestrengt" (positiv) wie nach/während CoD2.

25

Sonntag, 22. April 2007, 15:22

ich glaub es geht um den online modus...der war bei cod 2 perfekt..allerdings auch erst ,nachdem nach monaten ein patch kam,vorher war er genauso unspielbar wie jetzt teil 3

meiner meinung nach hätten die entwickler lieber neue maps und ne aufstockung der spielerzahl für cod 2 bringen sollen anstatt das total vermurkste cod 3...
v.a. hatte cod 2 den vorteil,dass es als spielmodus search and destroy gab,der ja im 3. teil weggefallen ist...warum auch immer

26

Sonntag, 22. April 2007, 15:31

Durch die kleinen Karten bei CoD2 konnte man auch gut mit nur 4 Leuten z.B. spielen. Außerdem kommt es da mehr aufs Können drauf an, da man nicht einfach nen Panzer nimmt und die Leute wegballert. :D

27

Sonntag, 22. April 2007, 15:36

selbst mit den panzern könnte ich mich noch gerade so anfreunden..das hauptproblem ist,dass ständig mitspieler von der map fliegen bzw. gar nicht erst joinen können,und das auch wenn mann nur 5gg5 spielt

28

Sonntag, 22. April 2007, 15:37

Wie ich diese Ankündigungen zu den eigentlichen Ankündigungen hasse -.-

29

Sonntag, 22. April 2007, 15:43

Zitat

Original von eulenmann
selbst mit den panzern könnte ich mich noch gerade so anfreunden..das hauptproblem ist,dass ständig mitspieler von der map fliegen bzw. gar nicht erst joinen können,und das auch wenn mann nur 5gg5 spielt


Stimmt, diese Verbingungsprobleme habe ich schon wieder vollkommen verdrängt... habe das Spiel, im Gegensatz zum 2er, nur knapp 3 Wochen online gespielt (als es raus kam).

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 22. April 2007, 19:44

Jaaaaa! Der Multiplayer Modus von CoD 3 ist schon etwas ganz Besonderes. Natürlich negativ gemeint. :biglaugh: Die Fahrzeuge und die riesigen Maps machen das ganze zu einem Battlefield, was ich sehr schade fand. Klassische Mulitplayer Gefechte auf der Map Carentan oder derartiges vermisst man. :( Schade, schade, schade! Aber irgendwo mussten die Entwickler ja auch mal etwas neues her zaubern, was ihnen dann doch nicht so ganz gelungen ist.

Eine Lösung, was den zweiten Weltkrieg anbetrifft hätte ich. Wie wäre es mit dem Krieg im Pazifk? Also, ich fand Spiele wie Medal of Honor Pacific Assault ganz geil, weil es mal etwas anderes ist, im Gegensatz zu dem ewigen Geballere in Europa. :P

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 22. April 2007, 19:48

puh bloss kein wk2 kram mehr. das cod3 war vom gameplay so beknackt und die story so ausgelutscht....

wenns allerdings die granate schlechthin wird oder grade spieleflaute herrscht kauf ichs evtl doch. so als notlösung.

ich fürchte es wird eine variation von altbekanntem.

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 22. April 2007, 19:52

ich finde das ganze ww2 thema eh schon ziehmlich ausgelutscht
somal bis auf ein grafisches update und eins zwei neue features meist eh nix neues kommt

aber wem es gefällt :rolleyes:

33

Sonntag, 22. April 2007, 20:15

Also bei COD 3 dachte ich... "Was schon wieder?".... Aber das Game ist sooo geil!

Ich hoffe das es bei CoD 4 auch so wird.
[GC1]NoFox[/GC1]

34

Sonntag, 22. April 2007, 20:27

Keine Panzer mehr, die spielzwischensequentzen(ichweissichbindoof) sollten wie in cod 2 sein und neue waffen, dann wird das spiel gekauft :]
edit: ach ja nofox deine Signatur ist hier leider im Forum nicht erlaubt, würdest du sie bitte entfernen, danke :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (22. April 2007, 20:28)


35

Sonntag, 22. April 2007, 20:36

Sorry für Off Topic...

Wieso ist meine Sig net erlaubt?
[GC1]NoFox[/GC1]

36

Sonntag, 22. April 2007, 20:44

Vorhin hattest du doch noch ne andere signatur oder?
Oder bin ich jetzt irgendwie verrutscht?


37

Sonntag, 22. April 2007, 21:03

COD ist Must have.

Ende
Bekackter Dude-Mann

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 22. April 2007, 21:09

Ganz erlich.........

mir geht dieser ganze Kriegsquatsch so dermaßen aufn Sack, es reicht mir schon das ich diese ganze NS Zeit im Politik Unterricht durchmachen muss.

39

Sonntag, 22. April 2007, 21:20

Ich hatte schon eine andere. Ich nehme an das man nur die GamerCard nehmen darf oder garkeine Sig. Oder war es nur wegen dem Motiv?
[GC1]NoFox[/GC1]

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 22. April 2007, 21:27

Ich glaube das lag an deinem Bild, was du vorher immer unter deinen Posts stehen hattest. So etwas ist verboten. ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten