Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 25. April 2007, 16:32

Zitat

Call of Duty 4: Modern Warfare angekündigt

25.04.07 - Activision und Entwickler Infinity Ward kündigen den Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare an. Statt des Zweiten Weltkriegs, sollen diesmal die Schlachtfelder der Gegenwart als Schauplatz dienen.

Die Veröffentlichung soll laut Xbox360IGN wohl auf PlayStation3 und Xbox 360 stattfinden. Ein erster Trailer soll am 28.04.07 auf ESPN in den USA ausgestrahlt werden.

So jetzt ist es Offiziel. Ist Spielt in unsere Zeiten.

42

Mittwoch, 25. April 2007, 17:20

Es ist immer das selbe, "Ein Deutscher!" schießen, bla bla, :O
Fand den 2 Teil schon öde und der 3te war noch langweiliger :O :O :O

Aber gut, mal schauen was die Gegenwart in Sachen Krieg bringt ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (25. April 2007, 17:22)


43

Mittwoch, 25. April 2007, 17:45

Das mit der Gegenwart hört sich ja mal interessant an. Bin ich mal gespannt welcher Konflikt da herhalten muss.

@ SG_KaNe : Wir können ja diesmal nicht mehr die bösen sein.

Vielleicht muss man ja gegen die bösen Amis kämpfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (25. April 2007, 17:46)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 25. April 2007, 17:48

Als Iraker? ne, ne! Wär aber mal nicht schlecht, "Die Rückkehr der deutschen" und "Der letzte deutsche" :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

45

Mittwoch, 25. April 2007, 17:49

Wie werden sich nen fiktiven Krieg basteln, aber ich freue mich das es endlichmal in die Gegenwart geht.

Ich denke wenn sie die Fehler die sin bei COD 2 gmacht haben ausbessern erwartet uns ein echter Kracher

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 25. April 2007, 17:57

Es wird doch keiner gezwungen "CoD2 oder 3" zu kaufen ! Immer dieses ewige gejammere und rumgenörgel wenn es um WW2 geht!
Und wie gesagt "CoD4" ist ja kein WW2 Game mehr!

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 25. April 2007, 18:44

Auf jeden Fall "Hui", weil die Entwickler endlich gecheckt haben das diese ganze NS-Zeit langweilig ist.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 25. April 2007, 18:51

Das die ganze NS-Zeit langweilig ist sehen nicht alle so! Es gab soviele Schlachtfelder im Zweiten Weltkrieg, da steckt noch viel drin. Ich finde es auch gut das es Modern wird aber ich habe auch nichts gegen den zweiten Weltkrieg. Japan - Amerika, Japan - China, Europafeldzüge und die Stalingeschichte wo die deutschen als Befreier gefeiert wurden, steckt auf jedenfall noch viel Potenzial drin.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 25. April 2007, 19:29

..."Schuster bleib´bei Deinen Leisten"...

...Schade...

50

Mittwoch, 25. April 2007, 20:16

Ich hoffe es wird kein Battlefield Abklatsch, aber was anderes kann ich mir auch schwer vorstellen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 25. April 2007, 20:20

Zitat

Original von Stefanlgh
Das die ganze NS-Zeit langweilig ist sehen nicht alle so! Es gab soviele Schlachtfelder im Zweiten Weltkrieg, da steckt noch viel drin. Ich finde es auch gut das es Modern wird aber ich habe auch nichts gegen den zweiten Weltkrieg. Japan - Amerika, Japan - China, Europafeldzüge und die Stalingeschichte wo die deutschen als Befreier gefeiert wurden, steckt auf jedenfall noch viel Potenzial drin.


Da hast du natürlich Recht, aber wie oft will man Hitler noch in den Arsch treten :biglaugh:

52

Mittwoch, 25. April 2007, 20:21

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich hoffe es wird kein Battlefield Abklatsch, aber was anderes kann ich mir auch schwer vorstellen :rolleyes:



Wenn sie es besser machen bin ich stark dafür, denn Battlefield lässt schon stark zu wünschen übrig.

53

Mittwoch, 25. April 2007, 20:31

Also ich kann von WW2 Games nicht genug kriegen, muss nicht immer WW2 sein aber ablehnen tu ichs nicht.

Nun meine Meinung zur Thematik:


Konflikt von 1945 - 2007 -> TOP

Konflikt von 2007 - 3000 -> FLOP

:D

54

Mittwoch, 25. April 2007, 20:44

Zitat

Original von M4e
Also ich kann von WW2 Games nicht genug kriegen, muss nicht immer WW2 sein aber ablehnen tu ichs nicht.

Nun meine Meinung zur Thematik:


Konflikt von 1945 - 2007 -> TOP

Konflikt von 2007 - 3000 -> FLOP

:D


Für mich is es eher umgekehrt. Ich hasse es, wenn es immer die gleichen Waffen sind. Den die waffen in der Vergangenheit kann man ja nicht ändern...
bla blub

55

Mittwoch, 25. April 2007, 20:47

Neue News: Die Story spielt in der Gegenwart.

Wurde auch endlich mal Zeit, dass sie mal von der ww2 Geschichte loskommen. Dafür bezweifle ich aber, dass es wie die anderen Teile wird.
Das passt nich zu CoD :dunno:
[GC1]Batzki[/GC1]

56

Mittwoch, 25. April 2007, 20:53

Zitat

Original von Darth Nihilus


Für mich is es eher umgekehrt. Ich hasse es, wenn es immer die gleichen Waffen sind. Den die waffen in der Vergangenheit kann man ja nicht ändern...


Tja, da hat dann jeder seine eigenen Vorlieben. Das einzige Spiel das in diesem Szenario angesiedelt ist und mir wirklich liegt ist nur GoW. Da ist es auch nicht so übertrieben. Naja mal erste Bilder zum Szenario abwarten :).

57

Mittwoch, 25. April 2007, 20:59

*Threadtitel angepasst*

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 25. April 2007, 21:00

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! ES IST SOWEIT!!! ENDLICH ETWAS NEUES. GOTT SEI GELOBT!!! :biglaugh: :biglaugh:

Ne, mal im Ernst. Ich finde es gut, dass endlich etwas neues gemacht wird. Schlecht wird es auf keinen Fall sein, weil man von der Call of Duty Reihe nichts anderes gewohnt ist. Auf jeden Fall ist es gut, dass man sich jetzt mit der Gegenwart anfreundet. Ein anderer Konflikt wäre für mich auch gut gewesen, wie z.B. der Vietnamkrieg. ;)

P.S. Hoffentlich kann man in dem neuen Teil mit russischen Waffen spielen.-----> AK-47, Scorpion :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (25. April 2007, 21:06)


59

Mittwoch, 25. April 2007, 23:05

Ich frag mich jetzt ob die diverse realer Einsätze bringen (z.B. Kosovo, Golfkrieg, Somalia) oder ob die sich irgendein Krieg ausdenken (sowas wie dritter Weltkrieg).

Ansonsten ist es der richtige Schritt, alles andere hätte die Serie in einem Dilemma wie MoH gebracht denke ich. Schon der dritte Teil war 08/15.

60

Mittwoch, 25. April 2007, 23:06

Hab mal herumgestöbert - bei Youtube gibts n vid, dass angeblich Szenen aus CoD4 zeigt. Kann natürlich irgendwas sein, würde aber in den Rahmen passen, den Activision für den vierten Teil festgelegt hat.

Von der Action und der Aufmachung könnts durchaus Call of Duty sein - einzig stutzig macht mich die Tatsache, dass das Vid schon seit dem 7.April online ist!!!

Schauts euch mal an und sagt, was Ihr davon haltet!!

mfg

Thema bewerten