Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Sonntag, 2. September 2007, 11:22

Aber dem Heli kann man doch gut zusetzen!

622

Sonntag, 2. September 2007, 12:02

Frage :
Wie lange gibt es die Beta ???
Irgend ein Datum bis sie "aus" ist ?

Vielen Dank
Mfg

623

Sonntag, 2. September 2007, 13:38

Zitat

Original von Dave007
Frage :
Wie lange gibt es die Beta ???
Irgend ein Datum bis sie "aus" ist ?

Vielen Dank
Mfg
Das weiß ich nicht genau, ein Entwickler hat nur mal geagt das sie Halo 3 nicht in die Quere kommen wollen
[GC1]SNAKES93[/GC1]

624

Sonntag, 2. September 2007, 14:08

Das einzige was mich an der Beta stört ist wenn 3 oder 4 Leute eine nicht so gute Leitung haben das es dann etwas anfängt zu laggen. Aber ansonsten ist es der beste MP denn ich je gespielt habe.

Sorry für Doppelpost!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

625

Sonntag, 2. September 2007, 14:18

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93

Zitat

Original von Dave007
Frage :
Wie lange gibt es die Beta ???
Irgend ein Datum bis sie "aus" ist ?

Vielen Dank
Mfg
Das weiß ich nicht genau, ein Entwickler hat nur mal geagt das sie Halo 3 nicht in die Quere kommen wollen



wollen oder dürfen?

wer will denn noch halo online spielen nach cod 4 :biglaugh:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

626

Sonntag, 2. September 2007, 14:19

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Das einzige was mich an der Beta stört ist wenn 3 oder 4 Leute eine nicht so gute Leitung haben das es dann etwas anfängt zu laggen. Aber ansonsten ist es der beste MP denn ich je gespielt habe.

Sorry für Doppelpost!!!


Gehd och einfach auf ändern , so vermeidest du Doppelposts...

@Eulenmann:

Jap, hab mir zwar Halo auch vorbestellt obwohl ich eig. nicht unebdignt der Halo Freak bin...
Warte jetz einfach nur noch auf COD 4,die Beta versüßt mir das warten wenigstens jetz schon =)

Aber Halo wird bestimmt auch seinen Reiz versprühen =)
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (2. September 2007, 14:20)


627

Sonntag, 2. September 2007, 14:58

ich weiss nicht,hatte ja auch die halo 3 beta.....
bin irgendwie noch nie mit der ganzen halo serie warm geworden,schon garnicht online...halo ist wildes rumgehüpfe und geballere mit autoaim und bonbon bunter grafik...cod 4 ist richtiger krieg :biglaugh:

halo 3 wird wohl wie alle teile relativ unbeachtet an mir vorbeilaufen...bin ja wirkl. mal gespannt wer von den beiden shootern das rennen macht,ich g
laube jedenfalls fest an cod4,auch wenn halo nen riesen fan/freak gemeinde hat...

jedenfalls sind alle hardcore halo fanboys mit denen ich cod 4 zocke fast schon auf cod umgeschwenkt,weil es einfach viel mehr tiefgang bietet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (2. September 2007, 14:59)


628

Sonntag, 2. September 2007, 16:34

Wäre halt schon gut zu wissen wann die Beta endet.....
Weil dann zocke ich jetzt nichts anderes mehr, bis die Beta zu ende ist *ggg*

Naja vieleicht sagen sie es uns ja noch früh genug :)
Mfg

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

629

Sonntag, 2. September 2007, 19:37

Ich habe heute Morgen ebenfalls einen Beta Key bzw. Token erhalten.
Als ich die Beta fertig gedowloaded hatte, machte ich mich erst einmal an eine schöne Runde Team-Deathmatch. Das war auch verdammt Spassig! Die Grafik ist fantastisch gestaltet. Explosionen sind wahrlich ein Augenschmauß, genau so wie alles Andere im Spiel bzw. in der Beta. Die Waffen kann man mit verschiedenen Sachen aufrüsten (Granatenwerfer, Schalldämpfer etc. etc.). Man kann ihnen sogar eine neue Lackierung spendieren, was auch ziemlich gut aussieht.

Auf drei Karten kann man virtuelle Schlachten vom Feinsten erleben. Allgemein bin ich mit den Karten zufrieden. Sie sind weder zu groß noch zu klein! Es wird auf ihnen nie langweillig, da man immer etwas zum umschießen hat! :laugh:

Die Klassen sind ebenfalls gut gestaltet. Hier wird wohl jeder auf seine Kosten kommen. Es gibt Scharfschützen, normale Infantrie Soldaten und vieles mehr. Wie schon gesagt, für jeden wird etwas dabei sein. ;)

Alles in allem gefällt mir die Beta ziemlich gut. Die Steuerung ist präzise und so wie sie bei einem guten Konsolenshooter sein sollte. Das Gameplay selber (HUD etc.) ist genau so gut, wie alles andere auch.
Was mir aber am meisten gefällt ist die Tatsache, dass man nicht ungeheure Mengen an Munition verschießen muss, um einen Gegner zu töten. Zwei bis vier Schuss reichen völlig aus. Falls das Magazin dann doch mal leer sein sollte und der Gegner immer noch steht, kann man noch getrost auf sein Messer zurückgreifen. Hiermit kann man den Gegner problemlos mit einem Stich erledigen.

Ich werde mir Call of Duty 4 auf jeden Fall kaufen! Der Multiplayer sieht fantastisch aus und man muss nicht mehr auf unendlich großen Karten nach einem Gegner suchen. Endlich wieder ein Call of Duty, dass mir gute Multiplayerschlachten garantiert! ;)

630

Sonntag, 2. September 2007, 20:32

Was benutzt ihr eigentlich für Perks,Waffen und so weiter???
[GC1]SNAKES93[/GC1]

631

Sonntag, 2. September 2007, 21:20

herrschaftszeiten! jetzt hab i doch grad noch die reg. für die beta verpasst! aber es gehen ja gerüchte dass diese woche die reg. wieder aktiviert werden soll...

kann das jmd. bestätigen?

oder hat jmd nen key zu verschenken? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC2]psi+haui[/GC2]

632

Sonntag, 2. September 2007, 22:37

Also die Beta rockt schon mal wie Sau. :]

Perfekte Steuerung. Das Sprinten ist Cool
Mir fehlt die Funktion fur den Waffenfeuermodus bei manchen Waffen.

Grafik O.K. fürn Multiplayer.

633

Sonntag, 2. September 2007, 23:07

Grafik Ok??? Das ist die beste die ich je auf einer Konsole gesehen habe. Ich würd mir aber noch wünschen das man Create a Classe auch im laufenden Spiel machen kann. Und eine Option die Karte ganz ein zu blenden!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

634

Sonntag, 2. September 2007, 23:14

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Grafik Ok??? Das ist die beste die ich je auf einer Konsole gesehen habe. Ich würd mir aber noch wünschen das man Create a Classe auch im laufenden Spiel machen kann. Und eine Option die Karte ganz ein zu blenden!!



Na gut, die Grafik ist Super. Bis auf die eine Map. ;)

Das mit dem create a class hab ich eben freigeschaltet.
Jetzt kann ich die Waffen mit Tarnmustern belegen.

635

Sonntag, 2. September 2007, 23:22

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Grafik Ok??? Das ist die beste die ich je auf einer Konsole gesehen habe. Ich würd mir aber noch wünschen das man Create a Classe auch im laufenden Spiel machen kann. Und eine Option die Karte ganz ein zu blenden!!



Na gut, die Grafik ist Super. Bis auf die eine Map. ;)

Das mit dem create a class hab ich eben freigeschaltet.
Jetzt kann ich die Waffen mit Tarnmustern belegen.
Welche Map meinste du??? Ich meine ja man kann ja nicht sich seine Klasse im laufenden Spiel kreieren
[GC1]SNAKES93[/GC1]

636

Sonntag, 2. September 2007, 23:33

Es läuft so flüssig wie ein Shooter auf dem PC, das ist die Hauptsache.

Wie bekommt man den Airstrike ?

637

Sonntag, 2. September 2007, 23:47

COD4 rockt oder wie darf ich das verstehen hier?

Was für MP Games gibt es denn z.B.?
Bekackter Dude-Mann

638

Sonntag, 2. September 2007, 23:51

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
COD4 rockt oder wie darf ich das verstehen hier?

Was für MP Games gibt es denn z.B.?


Ja, kann man nicht anders sagen. :)


Team Deathmatch

Free-For-All

Team Tactical (2on2,3on3)

Team Objective

639

Sonntag, 2. September 2007, 23:52

Kein KRIEG wie bei COD3?
Bekackter Dude-Mann

640

Montag, 3. September 2007, 00:00

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Kein KRIEG wie bei COD3?
Das ist es jetzt Free-for-All
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten