Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Dienstag, 4. September 2007, 15:35

Es ist ja nur ne BETA, da passieren Lags schon mal.

Aber....
Die Server von Activision waren eh noch nie die stärksten.
Bei COD2 und 3 hatte man auch regelmäßig Probleme.
Lags und Drop-Outs waren an der Tagesordnung, und ich glaube nicht, dass sich dieses Problem des Multiplayers großartig geändert hat.

662

Dienstag, 4. September 2007, 16:23

ich hoffe nur das in CoD 4 beta das besser ist als in cod 3 mit der stabilität.

in cod 3 geht im schnitt jedes 2te spiel/online runde in arsch. kommt direkt nach dem map laden das die spielsitzung nicht mehr verfügbar ist!

hoffe das ist in der beta besser!

weil ansonsten war Cod 3 perfekt im online modus. einen ping von 0 und so...

663

Dienstag, 4. September 2007, 16:26

Zitat

hoffe das ist in der beta besser!


Hab kaum Probleme, aber mit einigen Lags sollten wir doch rechnen, ich mein, wir spielen CoD 4 MP jetzt schon und das kostenlos.
Also ich kann auf jeden Fall garantieren, dass die Lags Mangelware sind ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




664

Dienstag, 4. September 2007, 16:31

Wenn alle eine Verbindung im grünen Bereich haben laggt es nicht
[GC1]SNAKES93[/GC1]

665

Dienstag, 4. September 2007, 16:58

Habe bisher nicht einen Lag gehabt bei der Beta.

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

666

Dienstag, 4. September 2007, 18:42

Ich hatte bis jetzt auch selten Lags. Einmal war es extrem, aber danach hatte ich so etwas nicht wieder. Die Server laufen auch gut. Es gibt keine Abstürze oder so etwas. Selbst Probleme aus CoD 3, wie z.B. "Diese Sitzung ist nich länger vorhanden" tauchen nicht mehr auf. Wunderbar, da ich mit Letzterem in CoD 3 oft zu kämpfen hatte! ;)

667

Dienstag, 4. September 2007, 19:16

Zitat

Original von F34R
Ich hatte bis jetzt auch selten Lags. Einmal war es extrem, aber danach hatte ich so etwas nicht wieder. Die Server laufen auch gut. Es gibt keine Abstürze oder so etwas. Selbst Probleme aus CoD 3, wie z.B. "Diese Sitzung ist nich länger vorhanden" tauchen nicht mehr auf. Wunderbar, da ich mit Letzterem in CoD 3 oft zu kämpfen hatte! ;)


wollte auch vor 3 wochen wieder mit cod anfangen. mir fehlen ja nur noch die ranked punkte für die erfolge...aber das mit dem laufend abbrechen der sitzung tu ich mir nicht an! da hab ich mir gesagt "scheiß auf die gamerscore" weil da hab ich kein bock drauf. immer 5 min zu warten bis die lobby voll ist und dann steht da das die sitzung nicht verfügbar ist 8o

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

668

Dienstag, 4. September 2007, 19:18

@Sniper: Dieses Problem hatte ich damals am laufenden Band! Totaler Schrott! :]

669

Dienstag, 4. September 2007, 19:40

es machen immer noch leute den fehler cod4 mit cod3 zu vergleichen. des einzige was die gemein haben is der name.

cod2- infinity ward
cod3- treyarch
cod4- infinity ward

cod3 war dank TREYARCH ja servertechnisch unter aller sau. bei cod2 und cod4 gibts und gabs solche probleme nie.

des einzige was bei der cod4 beta manchmal passiert is das es dank schlechtem host ein bisschen lagt ( sehr selten) oder das spieler beim spielsuchen nich "mitgenommen" werden. das hab ich aber bisher nur bei zwei leuten öfters geshen und gehe da aus das es an deren router oä und nicht an cod4 liegt.

des einizige was momentan bisl doof is is die download games setting nachricht. ich persönlich kann (in einer party) dann trotzdem speieln einfach bei spielstart ( wenn man in sonem komischen s/w spectator is) zweimal BACK drücken und schon gehts. oft geht die anzeige auch nach ein paar spielen oder minuten warten weg.

IW hat schon gesagt das sie den fehler in der vollversion behoben haben. da sehe ich persönlich kein probleme.

es is ne beta !

670

Dienstag, 4. September 2007, 19:55

Bitte alles zur BETA hier rein posten. http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=12662&sid=

Hier geht es nur um Das Spiel ;)

671

Dienstag, 4. September 2007, 20:34

Zitat

Original von kasei
es machen immer noch leute den fehler cod4 mit cod3 zu vergleichen. des einzige was die gemein haben is der name.

cod2- infinity ward
cod3- treyarch
cod4- infinity ward

cod3 war dank TREYARCH ja servertechnisch unter aller sau. bei cod2 und cod4 gibts und gabs solche probleme nie.



Das sind aber die Entwickler,(IW und Treyarch) und nicht die Publisher.

Der Publisher ist Activision und der ist sowohl bei COD 1,2,3 und 4.

Und für die "Stabilität" der Server bei Online-Games sind die Publisher zuständig, und nicht die Entwickler, wobei die Entwickler bei der Programmierung wohl auch etwas dazu beitragen. ;)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

672

Dienstag, 4. September 2007, 23:31

also ich kanns net mehr abwarten. ich zocke nix anderes mehr wie die beta. so ein hammer spiel, obwohl es nur 3 maps sind es macht so spass und wenn ich am abend 1 map 20 mal spiele einfach nur geil...
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

673

Mittwoch, 5. September 2007, 00:06

Angeblich wird seit heute schon gebannt ???
Für welche was keinen key haben und trozdem die Beta zocken

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=20421

674

Mittwoch, 5. September 2007, 01:02

Frage ist, was bannen...die ganze Konsole von Live? Oder nur die Gamertags von der Beta?

675

Mittwoch, 5. September 2007, 01:46

vom Bild her sieht es nach Nick bann aus.

beta funzt halt für denjenigen nicht mehr

hArD bOiLeD

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: ...bErLiN cItY...

  • Private Nachricht senden

676

Mittwoch, 5. September 2007, 03:43

Zitat

Original von Dave007
Angeblich wird seit heute schon gebannt ???
Für welche was keinen key haben und trozdem die Beta zocken

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=20421

das bild ist alt!das gab es schon vor einer woche im netz!also ist das sicherlich nur ein gerücjt mit dem bann!ich hab noch von niemand gehört,dass er gebannt wurde!

677

Mittwoch, 5. September 2007, 07:16

Zitat

Original von el mas valuable
Und für die "Stabilität" der Server bei Online-Games sind die Publisher zuständig, und nicht die Entwickler, wobei die Entwickler bei der Programmierung wohl auch etwas dazu beitragen. ;)


Das stimmt nicht, für den Netcode ist ebenso der Entwickler zuständig wie auch für die Server die die Ränge usw. speichern.

Mir scheint so das sich einige einfach nicht mit der Tatsache abgeben können das man auf der Box nciht auf irgendwelchen Servern spielt die von irgendwelchen Firmen gestellt werden sonderen auf ner "Hostbox". Einer der 12 Spieler in der Lobby ist der Host und dieser stellt das Game auf SEINER Xbox, da gibt es keine Serverfarmen wie es auf dem PC gemacht wird. Daher gibt es auch den Hostvorteil.

Der Publisher vertreibt das Game und ist für die Werbung, Qualitätskontrolle Terminvorgabe usw. zuständig.

Ausnahme ist EA, die lassen alles über ihre Hausserver laufen.

Cod 3 hat also mit Cod 4 wirklich nur die 3 Buchstaben gemein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (5. September 2007, 07:20)


678

Mittwoch, 5. September 2007, 12:25

Zitat

Original von el mas valuable

Und für die "Stabilität" der Server bei Online-Games sind die Publisher zuständig, und nicht die Entwickler, wobei die Entwickler bei der Programmierung wohl auch etwas dazu beitragen. ;)


die probleme die es gibt sind sicherlich keine problme mit den servern selber. in der industrie gibt es sicherlich nur wenige verschiedenen server system die zum spielhosting verwendet werden.
das problem is die software die das spiel hostet. die probleme die es gibt sind meistens auf schlechte software (egal ob die aufm server oder auf der eigenen box) zurückzuführen und diese software (spiel !) is vom entwickler zu verantworten. der publisher kümmert sich nur um die vermarktung und finanzen.
er stellt vielleicht die server aber sicherlich nicht die software die das spiel im endeffekt hostet.

edit: ah der el hat ja schon geantwortet

des einzige was noch eine "unbekannet" dazischen is sind die server (ms server ?) die für die ganze "bürokratie" verantwortlich sind. sowas wie spiele suchen, beitreten freunde einladen was weiss ich muss ja auch über irgendwelche server laufen.

Zitat

Original von El Pazerino
Das stimmt nicht, für den Netcode ist ebenso der Entwickler zuständig wie auch für die Server die die Ränge usw. speichern.

Mir scheint so das sich einige einfach nicht mit der Tatsache abgeben können das man auf der Box nciht auf irgendwelchen Servern spielt die von irgendwelchen Firmen gestellt werden sonderen auf ner "Hostbox". Einer der 12 Spieler in der Lobby ist der Host und dieser stellt das Game auf SEINER Xbox, da gibt es keine Serverfarmen wie es auf dem PC gemacht wird. Daher gibt es auch den Hostvorteil.

Der Publisher vertreibt das Game und ist für die Werbung, Qualitätskontrolle Terminvorgabe usw. zuständig.


thema:

ich bin mal gespannt was da noch für maps und vorallem modi auf uns zukommen.

die ersten drei maps sind ja schon ganz geil obwohl overgrown bischen lästig wird. vacant immernoch recht klein und chaotisch is und crash als lieblingsmap zuoft gespielt wird ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (5. September 2007, 12:33)


679

Mittwoch, 5. September 2007, 13:04

Zitat

Original von El Pazerino
Der Publisher vertreibt das Game und ist für die Werbung, Qualitätskontrolle Terminvorgabe usw. zuständig.


Naja größtenteils sind doch Publisher und Entwickler längst mit einander verschmolzen, bei Activision ist es auch so Treyarch und Infinity Ward sind beide 100% Tochterfirmen von Activision. Activision tritt doch insofern auch praktisch als Entwickler auf.

Irgendwann werden die es sicher auch wie bei EA, Rockstar, Take 2 usw. machen und einfach den kleinen eigenen Studios ihren Namen geben.

Zum Beispiel
- Irrational Games = 2K Games Bosten
- Phenomic Game Development = EA Phenomic
- DreamWorks Interactive = EA Los Angelos
- DMA Design = Rockstar North
- Angel Studios = Rockstar San Diago

Oftmals sind Namen wie Treyarch blos noch Namen mehr nicht. Da steckt kein eigenständiger Entwickler hinter. Im Grunde ist Activision der Entwickler!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

680

Mittwoch, 5. September 2007, 13:05

Zitat

Original von Inferno Romeo

Zitat

Original von El Pazerino
Der Publisher vertreibt das Game und ist für die Werbung, Qualitätskontrolle Terminvorgabe usw. zuständig.


Naja größtenteils sind doch Publisher und Entwickler längst mit einander verschmolzen, bei Activision ist es auch so Treyarch und Infinity Ward sind beide 100% Tochterfirmen von Activision. Activision tritt doch insofern auch praktisch als Entwickler auf.

Irgendwann werden die es sicher auch wie bei EA, Rockstar, Take 2 usw. machen und einfach den kleinen eigenen Studios ihren Namen geben.

Zum Beispiel
- Irrational Games = 2K Games Bosten
- Phenomic Game Development = EA Phenomic
- DreamWorks Interactive = EA Los Angelos
- DMA Design = Rockstar North
- Angel Studios = Rockstar San Diago

Oftmals sind Namen wie Treyarch blos noch Namen mehr nicht. Da steckt kein eigenständiger Entwickler hinter. Im Grunde ist Activision der Entwickler!


Nein.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten