Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 25. April 2007, 23:16

Zitat

Original von Batzki
Neue News: Die Story spielt in der Gegenwart.

Wurde auch endlich mal Zeit, dass sie mal von der ww2 Geschichte loskommen. Dafür bezweifle ich aber, dass es wie die anderen Teile wird.
Das passt nich zu CoD :dunno:

Das hört man aus den Bergirff: Morden Warfare.
http://en.wikipedia.org/wiki/Modern_warfare
Ich hoffe es spielt im diesen Black Hawk Down einsatz

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 25. April 2007, 23:49

Zitat

Original von Guinness Boys
..."Schuster bleib´bei Deinen Leisten"...

...Schade...


Dem kann ich nur zustimmen ! ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 26. April 2007, 09:12

Ich find´s dämlich. Ich mag die WW2 - Games nicht, aber die Reihe steht nun mal dafür. Wenn man einen "modernen" Shooter will sollte man eine neue Reihe einführen. So ein Blödsinn! :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

64

Donnerstag, 26. April 2007, 10:13

mir ist eigentl. das setting eines games egal,solange es kein scifi shooter ist,es sollten halt reale waffen sein(deswegen kann ich mit halo und co nix anfangen)...viel wichtiger ist die (online) spielbarkeit,das gameplay und die steuerung an sich..und gerade die steuerung war ja bei cod immer perfekt..solange das beibehalten wird ist doch alles ok

65

Donnerstag, 26. April 2007, 11:03

Zitat

Original von LOKI l
Ich find´s dämlich. Ich mag die WW2 - Games nicht, aber die Reihe steht nun mal dafür. Wenn man einen "modernen" Shooter will sollte man eine neue Reihe einführen. So ein Blödsinn! :rolleyes:


Call of Duty = Ruf der Pflicht. Die plicht ruft den Soldaten in allen Kriegen, daher ist es eigentlich egal. Der Name steht für perfekte Spielbarkeit und beste Atmosphere, also ist klar das er weiterverwendet wird.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 26. April 2007, 11:30

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von LOKI l
Ich find´s dämlich. Ich mag die WW2 - Games nicht, aber die Reihe steht nun mal dafür. Wenn man einen "modernen" Shooter will sollte man eine neue Reihe einführen. So ein Blödsinn! :rolleyes:


Call of Duty = Ruf der Pflicht. Die plicht ruft den Soldaten in allen Kriegen, daher ist es eigentlich egal. Der Name steht für perfekte Spielbarkeit und beste Atmosphere, also ist klar das er weiterverwendet wird.


Trotzdem ist das eine Weltkriegsserie die in der Vergangenheit angesiedelt ist. Das passt so einfach nicht. Halo ist auch ein "Zukunfts-Shooter" und ein Halo das in den 20er Jahren spielt wäre genauso fehl am Platz!

Die Marke steht für etwas - und das kann man nicht einfach so verbiegen - die Kunden werden verunsichert und der gute Ruf könnte Zerstört werden. Wenn Sie die guten Eigenschaften der Marke in der neuen Serie unterbringen wollen, hätte eine Anspielung genügen müssen, z.B. Den Namen ändern mit bezug auf das "Orginal" ...Glory of Duty...Team of Duty...was weiß ich... ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

67

Donnerstag, 26. April 2007, 11:57

Naja, da sie auf Käuferschaft von den anderen Teile hofen, ist es klar, dass ein etablierter Name beibehalten wird.
Call of Duty ist ja etwas, das auf alle möglichen Kriegsszenarien bezogen werden kann. Aber klar wurden alle Teile (wie viele waren das, ca. 7?) im WW2 angesiedelt, sodass ein Bruch schon komisch erscheint. Die Befürchtung mit Battlefield ist aber sehr nachvollziehbar, denn durch die Einführung von Fahrzeugen und damit größeren Levels hat eigentlich nur noch das Szenario die Spiele (zumindest im Multiplayer) unterschieden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 26. April 2007, 12:01

Zitat

Original von Mo Metal
Naja, da sie auf Käuferschaft von den anderen Teile hofen, ist es klar, dass ein etablierter Name beibehalten wird.
Call of Duty ist ja etwas, das auf alle möglichen Kriegsszenarien bezogen werden kann. Aber klar wurden alle Teile (wie viele waren das, ca. 7?) im WW2 angesiedelt, sodass ein Bruch schon komisch erscheint. Die Befürchtung mit Battlefield ist aber sehr nachvollziehbar, denn durch die Einführung von Fahrzeugen und damit größeren Levels hat eigentlich nur noch das Szenario die Spiele (zumindest im Multiplayer) unterschieden.


:] So meine ich das auch!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

69

Donnerstag, 26. April 2007, 13:16

Na ja bei der Marke Halo ist das ja was ganz anderes - das Spiel hat eine feste Story die fortläuft und ein festes Setting. Beim Namen Call of Duty kann man aber viel machen!

Ich finds gut das es diesmal in der Gegenwart spielt - endlich mal was anderes!
Wer weiß - vielleicht begibt man sich im neuen Teil in Afgahnistan auf die Suche nach Bin Laden?!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 28. April 2007, 09:48

hier ist der trailer ,sieht nach einer großartigen atmo aus :]

http://www.gametrailers.com/player.php?type=wmv&id=19006

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 28. April 2007, 09:48

Der Trailer is echt geil!
Des wird bestimm ein Hammer Game vorallem der MP ^^ *lecker*
#makeXboxfrontgreatagain

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 28. April 2007, 10:12

... GEIL :jump:
[GC3]capplay[/GC3]

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 28. April 2007, 10:25

Beim Thema CoD spalten sich, so glaube ich, die Meinungen. Die einen finden es gut, dass es etwas neues geben wird, die anderen wiederum nicht so gut. Es stimmt schon, dass CoD für den zweiten Weltkrieg steht, aber Actavision kann nicht ewig von seinem guten Ruf leben. Stellen wir uns vor, dass es irgendwann einmal CoD 10 geben würde. Dieses Spiel hätte sich dann fast keiner mehr gekauft, weil Actavision schon in 9 anderen Teilen auf dem Thema rumgetrammpelt ist. Das wird dann einfach langweillig und deshalb finde ich es gut, dass die Entwickler jetzt endlich mal etwas neues zum Vorschein bringen. Ich selber finde die Gegenwart keine gute Lösung, weil es derzeitig nur den Irakkonfilkt gibt und ich keine Wüste mag. :biglaugh: Ich selber hätte den Vietnamkrieg genommen. Dieses Szenario ist noch völlig unverbraucht und für mich deshalb der Favorit. Allerdings ist es letzt endlich auch egal. Hauptsache etwas neues! ;)

74

Samstag, 28. April 2007, 11:52

Endlich keine 2 Weltkrieg ,wird bestimmt fett!! :D

75

Samstag, 28. April 2007, 11:53

So wie der Trailer aussieht, kann es doch was fettes werden.......und wieder einmal sind Russen mit an Bord :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




76

Samstag, 28. April 2007, 14:20

Als ich CoD IV gehört habe dachte ich bei mir, na schon wieder WWII :(. Aber DAS macht Lust auf mehr und wenn es dort auch das Mittedrinn gefühl gibt dann ist das eine Gute Idee die Reihe in eine neue Richtung zu lenken.

Ich meine es gibt schon Graw und R6 aber das sind Taktik Shooter mit dichter Athmos. aber es war nie so ein gefühl wie bei CoD. Das wird jetzt mit CoD IV nachgeholt SUPER..

mfg

77

Samstag, 28. April 2007, 14:26

Also ich bin beeindruckt von dem Trailer. Also das toppt so ziemlich alles.

Also das mit dem Black Hawk hat sicher was mit Somalia zu tun, aber auch das Flugzeug usw. sah cool aus.

Will es sofort haben, das neue CoD ist stark präsentiert wie immer und wirkt sehr frisch.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 28. April 2007, 14:31

Zitat

Original von F34R
Ich selber hätte den Vietnamkrieg genommen. Dieses Szenario ist noch völlig unverbraucht und für mich deshalb der Favorit.


Da gibt's aber auch schon einiges :)

Vietcong, Vietcong 2, Battlefield Vietnam, Shell Shock ... usw.
the past is only the future with the lights on.

79

Samstag, 28. April 2007, 16:28

finde den trailer nicht so gut, vorallem da es auch sqauds wie bei graw oder r6 zu geben zu scheint und von solchem taktikzeug hat man wirklich mehr als genug...

80

Samstag, 28. April 2007, 16:46

Hhhm, ich finde nicht, das man irgendetwas ausser dem Setting erkennen konnte. Nichts vom Gameplay oder der Atmo. Dafür muss man auf Handfeste Informationen warten oder auf nen Gameplaytrailer.

Batman!

Thema bewerten