Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 28. April 2007, 17:44

Zitat

Original von SG_KaNe
So wie der Trailer aussieht, kann es doch was fettes werden.......und wieder einmal sind Russen mit an Bord :P



Jaaaa! CoD ohne Russen wäre wie Nitro ohne Glitzerin. :biglaugh:

Zum Trailer: Als ich las, dass der nächste CoD Titel im Irak spielt, dachte ich sofort an die Wüste und wie schon einmal erwähnt hasse ich Wüste. :biglaugh: Nach dem Download habe ich mir den Trailer reingezogen und muss sagen:hmm...was kann man dazu noch sagen?
Ich war sprachlos, weil das ganze sehr geil ausgesehen hat. Wenn das Spiel wirklich so wird, wie es im Trailer gezeigt wurde, übertrifft das Spiel meine Erwartungen schon jetzt. Es ist einfach geil! :]

82

Samstag, 28. April 2007, 17:46

Erinnert sich noch wer an den ersten CoD3 Trailer? Der war so derbe genial gerendert, und dieser Trailer hier wird auch nicht das Game wiederspiegeln.

Batman!

83

Samstag, 28. April 2007, 17:53

ich hoffe dass der sniper einen rihtigen tarnanzug bekommt und sein gewehr auch getarnt ist und er muss natürlich einen spotter haben das wäre genial

84

Samstag, 28. April 2007, 18:01

Zitat

Original von Fakie-Jo
ich hoffe dass der sniper einen rihtigen tarnanzug bekommt und sein gewehr auch getarnt ist und er muss natürlich einen spotter haben das wäre genial


Und wie soll man ihn dann im MP töten? Wenn er sich hinlegt sieht ihn ja niemand (ist zwar der Sinn von nem Tarnanzug, aber im MP wär das dreist)

Batman!

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 28. April 2007, 18:02

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Erinnert sich noch wer an den ersten CoD3 Trailer? Der war so derbe genial gerendert, und dieser Trailer hier wird auch nicht das Game wiederspiegeln.


Verdammt. :/ Schade eigendlich, weil die Grafik und das Gameplay schon sehr geil rübergekommen sind (Im Trailer). ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (28. April 2007, 18:03)


86

Samstag, 28. April 2007, 18:03

da es modern combat ist, hast du natürlich dann ein wärmesichtgerät und siehst somit den getarnten sniper :D

87

Samstag, 28. April 2007, 18:08

Zitat

Original von mehl
da es modern combat ist, hast du natürlich dann ein wärmesichtgerät und siehst somit den getarnten sniper :D


Mit dem Wärmesichtgerät seh ich aber die Grafik nicht^^

Batman!

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 28. April 2007, 18:10

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von mehl
da es modern combat ist, hast du natürlich dann ein wärmesichtgerät und siehst somit den getarnten sniper :D


Mit dem Wärmesichtgerät seh ich aber die Grafik nicht^^


LOL. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Doch, du siehst sie teilweise, aber dann halt nur in gelb, rot, blau und orange. :biglaugh:

89

Samstag, 28. April 2007, 18:12

Das Snipen so gerne im SP, da fänd ich das auch tierisch geil, aber der MP soll einfach nur voller Action sein mit geballer und Explosionen.

Batman!

90

Samstag, 28. April 2007, 18:14

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Erinnert sich noch wer an den ersten CoD3 Trailer? Der war so derbe genial gerendert, und dieser Trailer hier wird auch nicht das Game wiederspiegeln.


Der neue Trailer ist doch Spiel Engine, der dritte sieht grafisch auch so aus. Nur halt im 2. WW

91

Samstag, 28. April 2007, 18:25

Zitat

Original von Inferno Romeo

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Erinnert sich noch wer an den ersten CoD3 Trailer? Der war so derbe genial gerendert, und dieser Trailer hier wird auch nicht das Game wiederspiegeln.


Der neue Trailer ist doch Spiel Engine, der dritte sieht grafisch auch so aus. Nur halt im 2. WW


Eben. Ich kann mich an keinen CoD 3 Trailer erinnern, der viel besser als das Spiel aussah?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 28. April 2007, 18:27

Bei dem Trailer habe ich auch das Gefühl, dass das Spiel so aussehen wird wie im Trailer. Da waren ziemlich schnell Videos eingeschnitten, das kann visuel täuschen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

93

Samstag, 28. April 2007, 19:56

Doch zum dritten Teil gab es nen Renderfilm, zum ersten und zu den Konsolen Teilen auch.

Nur zum zweiten und dem neuen fehlte das. Aber eignetlich war das Tradition von Activision zum Start so ein Fake Trailer zubringen. Ich fand das schon immer daneben...

http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=mov&pl=game

Am Ende kommt CoD3 mit Wackelkamera, super tollen Lichteffekten etc.

94

Sonntag, 29. April 2007, 10:52

weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat

COD 4 Trailer

Also wenn das son ähnliches Gameplay wie Bf 2 wird mit der grafik, prost sag ich da nur! :]

Was meint ihr zum Trailer? ?(

95

Sonntag, 29. April 2007, 11:01

Lies einfach die letzten 2 Seiten durch, dann weißt du was die Leute zum Trailer meinen :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




96

Sonntag, 29. April 2007, 11:11

LOL, aber da merkt man das Er wirklich begeistert ist :biglaugh:

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 29. April 2007, 21:27

Also ich find den Trailer goil. Hoffen dass das Spiel genauso aussieht und wird?!
Werd es mir auf jedenfall holen
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 1. Mai 2007, 09:58

Habe gerade den 1. Treiler zu CoD4 gesehen und muss sagen sieht ja verdammt fett aus!!! 8o
Das ist nun mein nächster Most Wanted titel nach Forza2! :)


99

Montag, 7. Mai 2007, 23:50

ich hab mir gerade auch mal den trailer gegeben ,geil ! *sabber*

bin mal auf den multiplayer gespannt
Lass das mal den Papa machen!

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 8. Mai 2007, 09:44

Zitat

Original von Aven9er
ich hab mir gerade auch mal den trailer gegeben ,geil ! *sabber*

bin mal auf den multiplayer gespannt


Ich auch! :] Hoffentlich wird der dann nicht wieder so wie bei CoD 3. :( :biglaugh:

Thema bewerten