Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Samstag, 6. Oktober 2007, 13:50

9.11.

982

Samstag, 6. Oktober 2007, 13:50

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (6. Oktober 2007, 16:26)


983

Samstag, 6. Oktober 2007, 13:58

omfg. als alter cod1 veteran (auf pc) und cod2 und 3 spieler muss ich den 4. haben. 8) 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

984

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:09

Zitat

Original von Altair92
Es kommt eine SP-Demo am 10.10.07:
http://www.looki.de/games/call_of_duty_4…news_58037.html
8o :bounce: :scared: :laola: :respekt: :jump: :pray: ;)


Hmm..jetzt doch das Cover?

Aber eine Demo,geil,möcht gerne mal den Singelplayer Mode anzocken,da vergeht die Zeit bis zum Release doch gleich viel schneller.


Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (6. Oktober 2007, 14:11)


Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

985

Samstag, 6. Oktober 2007, 15:19

aslo wenn das mit der demo stimmt dann: :laola:
die demo kommt zu nem guten zeitpunkt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gallardo« (6. Oktober 2007, 15:20)


986

Samstag, 6. Oktober 2007, 16:06

die demo kommt nächsten donnerstag!!! signleplayer!


das wird so geil... da entscheidet sich ob ich es mir kaufe

987

Samstag, 6. Oktober 2007, 16:24

Kommt die Demo nur für Pc??
[GC1]SNAKES93[/GC1]

988

Samstag, 6. Oktober 2007, 16:28

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Kommt die Demo nur für Pc??


Also, für welche Plattform ist glaube ich nicht bekannt :(, aber sicher für die 360 ;)

989

Samstag, 6. Oktober 2007, 16:39

Frage an alle

Hallo erstmal,

ich habe mal eine frage an euch vieleicht kann mir einer von euch helfen.
Ich will mir Call of Duyt 4 uncut kaufen habe aber habe bereits mehrfach
gelesen das die sprache auf einglish sein soll.stimmtb das oder gibt es auch die
möglichkeit deutsche untertitel anzuwählen.Oder komplett deutsch?



franzer
[GC2]maultierwanze[/GC2]

990

Samstag, 6. Oktober 2007, 16:46

RE: Frage an alle

Zitat

Original von franzer
Hallo erstmal,

ich habe mal eine frage an euch vieleicht kann mir einer von euch helfen.
Ich will mir Call of Duyt 4 uncut kaufen habe aber habe bereits mehrfach
gelesen das die sprache auf einglish sein soll.stimmtb das oder gibt es auch die
möglichkeit deutsche untertitel anzuwählen.Oder komplett deutsch?



franzer


Es gibt keine Cuuuuuuut, deswegen musst du dir keine Uncuuuuut kaufen.....

991

Samstag, 6. Oktober 2007, 16:50

Danke, aber du hast meine Frage damit nicht beantwortet, wollt wissen ob es auch eine deutschsprachige Version gibt???!!!
[GC2]maultierwanze[/GC2]

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

992

Samstag, 6. Oktober 2007, 16:58

Zitat

Original von franzer
Danke, aber du hast meine Frage damit nicht beantwortet, wollt wissen ob es auch eine deutschsprachige Version gibt???!!!


Ja, es gibt eine deutschsprachige Version. Diese wird genau wie die anderen Versionen ungeschnitten sein, bzw. glaube ich, dass es so sein wird. Selbst wenn es keine deutschsprachige Version gibt, würde ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Mit englischer Sprache ist das Ganze nämlich noch um einiges besser. :] Du kannst aber ganz beruhigt sein. Ich glaube kaum, dass Infinity Ward es verpatzt, eine deutschsprachige Version auf den Markt zu bringen. ;)

993

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:45

Also bei amazon.de steht dabei, dass es die deutsche Version ist, sprich deutsche Sprache.... ;)

Die "großen" Spiele haben eigtl. immer eine deutsche Soundausgabe, und wenn es auf Englisch wäre, hätte es wenigstens deutsche Untertitel.... ;)

Überlege mir sogar lieber die Englische-Version zu holen, habe mich durch die Beta so daran gewöhnt, bei der deutschen höre ich nachher noch so schelchte Übersetzungen wie "Lass uns das machen"...=P

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

994

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:50

Wenn ich daran bloß denke. "Let's do this!" wird zu "Lasst uns das durchziehen!". "Let's move out, marines!" wird zu "Lasst uns das zu Ende bringen, Marines!". "Take no prisinors, comerades!" wird zu "Nehmt keine Gefangenen, Kameraden!". Oh Gott! :biglaugh:

995

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:54

Würd mir ja acuh die englische hollen,aber obwohl ich eigentlich relativ gut in Englisch bin,hab ich bei der Beta manche Texte nicht ganz verstanden,hab mich zwar auch an die Englische Sprachausgabe gewöhnt,aber bei so einem Spiel denk ich mal das die Entwickler ihre Sache gut machen und ne gute deutsche Spachausgabe hinkriegen!Ich werd mir die deutsche holen!

Greetz

996

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:18

Jetzt, da nichts mehr geschnitten werden muss (Hakenkreuze etc.) Hoffe ich auf, wie bei fast allen Spielen Standard, eine multilinguale Ausgabe, sprich Englische Sprachausgabe mit auf der deutschen Disk.

997

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:24

Frage an alle

ich habe da mal ne frage weiß einer von euch ob es einen Countdown Zähler von call of Duyt 4 gibt?wenn ja wo?
[GC2]maultierwanze[/GC2]

998

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:27

Also dieses Spiel verdient genau wie AC auch ein Unterforum :biglaugh:

999

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:39

meine frage wurde damit aber nicht beantwortet.weiß einer von euch ob es einen Countdown Zähler von call of Duyt 4 gibt?wenn ja wo?
[GC2]maultierwanze[/GC2]

1 000

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:41

Zitat

Original von Mo Metal
Jetzt, da nichts mehr geschnitten werden muss (Hakenkreuze etc.) Hoffe ich auf, wie bei fast allen SpPielen Standard, eine multilinguale Ausgabe, sprich Englische Sprachausgabe mit auf der deutschen Disk.


Muss ich jetzt mal sagen,hoff ich auch! ;)

Greetz

Cartoon

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten