Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:06

Zitat

Original von HanniX360

Zitat

Original von F34R

Alles! :P Auf Englisch hört sich das einfach viel besser an! :]


Dann solltest du dir aber mal Gedanken über deine Signatur machen! :P

Das stimmt, "waiting on" heißt soviel wie "bedienen"...... ;)

Zitat


Meiner Meinung nach ist dieser ganze Englisch Hype ne Trendsache. Ist einfach cooler und hipper. Wenn ich den ganzen Tag im Büro mit Japaner englisch reden musste, freue ich mich auf ein deutsches Videospiel mit deutscher Sprachausgabe, sofern sie denn akzeptabel ist.

Lediglich bei US Sport wie Football oder Basketball habe ich lieber einen englischsprachigen Moderator...

Aber gut, hat jetzt nichts mit CoD zu tun, also noch ein Link zu nem Video Interview:

Klick!



Meistens hört sich das Englische aber wirklich besser an, und das nicht weil die Sprache "schöner" ist, sondern einfach nur die Originalsprache des Spiels ist, und die Original-Englisch-Stimmen iwie besser zu den Charakteren passen...
Deswegen finde ich z.B. Halo 3 auf Englisch besser, weil die Synchro einfach mies ist, wenn es aber Profi-Sprecher gibt, wie z.B. Splinter Cell (wo die dt. Version besser ist als die Englische) , dann wähle ich aber auch die Deutsche.

1 022

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:24

ich habe auch nichts gegen deutsch. bei filmen bin ich mir einfach die originalstimme gewöhnt die zum schauspieler passt also schaue ich alle filme nur auf english wenn möglich. (gute synchros gibts imo z.B. bei john travolta, der neuen (! vorher absoluter horror) george clooney stimme, bruce willis ist auch nicht übel und auch bei kurt russel passts im vergleich zum original. völlig daneben aber imo besser liegt z.B. steven segal - der säuselt im original wie ein vögelchen und in deutsch ist er der harte typ :biglaugh:)

bei spielen hats aber einen anderen grund für mich. der entwickler ist hautnah dabei bei der original synchronisation - egal ob die jetzt englisch oder deutsch ist - synchros die in aufträgen extern erstellt wurden sind einfach zu 99% schlechter als das original.

unmotiviert, billige laiensprecher und meist völlig emotionslos. (für mich das schlimmste synchro verbrechen aller zeiten: barney in Halflife2 auf deutsch :rolleyes: gaaaaaaaaaaaanz schlimm...)

da verzichte ich wann immer möglich sehr gerne drauf und halo3 hätte mir ganz klar mehr spass in original gemacht.

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 023

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:29

Um das noch einmal klar zu stellen: to wait on somebody heißt "bedienen". To wait for something heißt "auf etwas warten". Ganz klare Sache. Ich muss allerdings zugeben, dass ich hier einen Fehler gemacht habe. Werde das auch sofort ändern. ;)
Mit solchen "kleinen" Sachen wie "on" oder "for" habe ich halt immer noch so meine Schwierigkeiten! ;)
Das Thema "wie schreibt man Wörter im Englischen richtig" soll hier aber nicht zum Hauptthema werden, deshalb BTT. :P

Letztendlich ist es wieder einmal reine Geschmackssache, ob man mehr das Englische oder mehr das Deutsche in seinem Spiel mag. Ich bevorzuge mehr das Englische. Mich selber spricht es mehr an und klingt auch besser, OBWOHL ich einige Dinge missverstehe und manchmal etwas vertausche. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (9. Oktober 2007, 22:30)


1 024

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:55

Hab von einem Live Kumpel erfahren das morgen angeblich eine Singleplayer Demo von CoD4 erscheinen soll stimmt das ? Wisst ihr da was genaueres ?

1 025

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:58

Wie's aussieht aber nur für Pc ;(.

Greetz

1 026

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:57

Zitat

Original von FEAR
Hab von einem Live Kumpel erfahren das morgen angeblich eine Singleplayer Demo von CoD4 erscheinen soll stimmt das ? Wisst ihr da was genaueres ?


habe auch gelesen heute pc und 360 und ps3 dann irgendwann später

1 027

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:38

Die OXM UK soll Cod4 satte 10/10 Punkte gegeben haben.

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

1 028

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 14:42

Zitat

Original von Marius92
Wie's aussieht aber nur für Pc ;(.

Greetz


Hm, dann werd ich doch gleich mal gucken und hoffentlich saugen...

Edit: noch nichts da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanneees« (11. Oktober 2007, 14:44)


1 029

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:16

Zitat

Original von Stefz
Die OXM UK soll Cod4 satte 10/10 Punkte gegeben haben.


Hab ich auch gerade gelesen. Wahnsinn. Will das Teil sofort haben. :]

1 030

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:28

Wird wohl Halo 3 übertreffen :biglaugh:

1 031

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:48

hab mir mal diverse videos von dem spiel reingezogen, sowie viel draüber gelesen und bin relativ begeistert davon :biglaugh:

habs mir eben bestellt und freue mich schon drauf es anzuspielen.


hab auch mal n älteren teil von CoD gezokkt, aber ich mag keine WW2-shooter.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

1 032

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:53

Zitat

Original von Travis
hab mir mal diverse videos von dem spiel reingezogen, sowie viel draüber gelesen und bin relativ begeistert davon :biglaugh:

habs mir eben bestellt und freue mich schon drauf es anzuspielen.


hab auch mal n älteren teil von CoD gezokkt, aber ich mag keine WW2-shooter.


Hab ich schon lange :bääh:

1 033

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:35

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Travis
hab mir mal diverse videos von dem spiel reingezogen, sowie viel draüber gelesen und bin relativ begeistert davon :biglaugh:

habs mir eben bestellt und freue mich schon drauf es anzuspielen.


hab auch mal n älteren teil von CoD gezokkt, aber ich mag keine WW2-shooter.


Hab ich schon lange :bääh:


Was haste schon lange? CoD4? Woher?

1 034

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:36

Die Beta :rolleyes:

1 035

Freitag, 12. Oktober 2007, 08:17

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Travis
hab mir mal diverse videos von dem spiel reingezogen, sowie viel draüber gelesen und bin relativ begeistert davon :biglaugh:

habs mir eben bestellt und freue mich schon drauf es anzuspielen.


hab auch mal n älteren teil von CoD gezokkt, aber ich mag keine WW2-shooter.


Hab ich schon lange :bääh:


Was haste schon lange? CoD4? Woher?


Ne, leider nicht, meinte damit nur die Bestellung :]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 036

Freitag, 12. Oktober 2007, 08:34

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von Altair92
Hab ich schon lange :bääh:


Was haste schon lange? CoD4? Woher?


Ne, leider nicht, meinte damit nur die Bestellung :]


@Altair92: Versuch doch mal bitte deine Posts länger als ein halbes Sätzchen zu gestalten. Man muss nicht zu allem etwas posten. Vorallem nerven diese Bestätigungspost, wie z.B. "sehe ich genauso", oder "da hast du recht". Ich bitte darauf zu achten!
rülps!

1 037

Freitag, 12. Oktober 2007, 08:45

Wer Lust hat den SP anzuschnuppern sollte sich die PC Demo saugen.........

Zur Demo @ Gamershell
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 038

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:04

hat die uk 360 fassung jetzt deutsche sprache???
und ist die deutsche überhaupt cut?

1 039

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:15

Zitat

Original von Strange
hat die uk 360 fassung jetzt deutsche sprache???
und ist die deutsche überhaupt cut?


Jahaaaaaaa............ :rolleyes:
Neeeehheeeinnn.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (12. Oktober 2007, 14:16)


F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 040

Samstag, 13. Oktober 2007, 08:42

Zitat

Original von Strange
hat die uk 360 fassung jetzt deutsche sprache???
und ist die deutsche überhaupt cut?


Ich weiß garnicht, wir oft wir dieses Thema hier in diesem Thread schon durchgekaut haben. :biglaugh:

Thema bewerten