Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Montag, 22. Oktober 2007, 13:53

Ich werd heut mal versuchen,Activision,wenn das überhaupt möglich ist,vill antworten sie ja.

Greetz

1 102

Montag, 22. Oktober 2007, 14:00

Valve hat auch gesagt, dass The Orange Box nur bei TF2 geschnitten sei!

Habe gerade was entdeckt:

http://www.xbox-view.de/2007/10/17/call-…-ungeschnitten/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefz« (22. Oktober 2007, 14:06)


1 103

Montag, 22. Oktober 2007, 14:59

Hab mir die deutsche version bestellt da mein Englisch nicht wirklich gut ist deshalb war ich auch froh als ich den Link gelesen habe das die deutsche version nicht geschnitten sei finde es einfach nur scheiße dann bekommen die meisten games keine Jugendfreigabe und dann sind sie noch geschnitten als ob keiner U 18 die Englische version bekommen könnte ist doch alles ein witz trotzdem bin schon ganz geil auf das game kanns kaum erwarten meinen Tarnanzug zu wählen und mich auf die Pirsch zu legen :-)

1 104

Montag, 22. Oktober 2007, 15:11

Freu dich nicht zu früh. Ich glaube es erst, wenn ich das Game selber habe!

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

1 105

Montag, 22. Oktober 2007, 20:48

Das Game ist im SP auf normal nur 5-6h lang :(

Das geht ja mal gar nicht.

1 106

Montag, 22. Oktober 2007, 20:51

Zitat

Original von Spawn
Das Game ist im SP auf normal nur 5-6h lang :(

Das geht ja mal gar nicht.


8o Man, wie tief geht es denn noch, in den Zeitschriften wird immer leicht übertrieben, also werde ich es wohl in 4-4 1/2 Stunden durch haben, scheiße

1 107

Montag, 22. Oktober 2007, 21:36

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Spawn
Das Game ist im SP auf normal nur 5-6h lang :(

Das geht ja mal gar nicht.


8o Man, wie tief geht es denn noch, in den Zeitschriften wird immer leicht übertrieben, also werde ich es wohl in 4-4 1/2 Stunden durch haben, scheiße


Ja Leute, da steht auf Normal.......da war auch Teil 3 nicht länger.

Auf Veteran wird es schon reichen von der Zeit her.....

1 108

Montag, 22. Oktober 2007, 21:54

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Spawn
Das Game ist im SP auf normal nur 5-6h lang :(

Das geht ja mal gar nicht.


8o Man, wie tief geht es denn noch, in den Zeitschriften wird immer leicht übertrieben, also werde ich es wohl in 4-4 1/2 Stunden durch haben, scheiße


Ja Leute, da steht auf Normal.......da war auch Teil 3 nicht länger.

Auf Veteran wird es schon reichen von der Zeit her.....


Ich habe CoD 3 auf Veteran nie durchgekriegt, weil mich alle MG-Schützen beschossen haben, sobald meine Fingerspitze aus der Deckung ragte

1 109

Montag, 22. Oktober 2007, 22:22

solltest dann mal ausprobieren. ist auf veteran nen komplett anderes spiel. meiner meinung nach um einiges besser, da einfach viel intensiver. cod4 wird bei mir auch gleich erst mal auf veteran durchgespielt, dann vllt nochmal auf normal nen paar leichte GS holen. das reicht für 12-13 stunden und dann kommt der MP (wobei, dazwischen auch schon :D) :biglaugh:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (22. Oktober 2007, 22:22)


1 110

Montag, 22. Oktober 2007, 22:24

Auf Veteran fehlt mir bei den Konsolen versionen immer das
"Lehnen" Feature von der PC Version. :rolleyes:

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 111

Montag, 22. Oktober 2007, 22:45

Zitat

Original von Babashaq
solltest dann mal ausprobieren. ist auf veteran nen komplett anderes spiel. meiner meinung nach um einiges besser, da einfach viel intensiver. cod4 wird bei mir auch gleich erst mal auf veteran durchgespielt, dann vllt nochmal auf normal nen paar leichte GS holen. das reicht für 12-13 stunden und dann kommt der MP (wobei, dazwischen auch schon :D) :biglaugh:.


Die Call of Duty-Teile auf der Schwierigkeitsstufe "Veteran" durchzuspielen ist schon eine verdammt harte Nuss. :] Allerdings schließe ich mich hier der Meinung von Babashaq an. Spielt man die Call of Duty Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch, bekommt man viel mehr von den Spielen selber mit, als wenn man sie auf dem leichtesten Wege beendet. Mir ist dies vorher auch nie in den Sinn gekommen. Ich hatte, bevor ich zu meiner XBOX 360 gekommen bin, auch nie die Idee Call of Duty mal auf "Veteran" durchzuspielen, weil es einfach die pure Qual ist. Bei Call of Duty 2 und 3 hingegen haben mich die Erfolge/der Erfolg dazu motiviert immer weiterzumachen, bis ich schließlich den Abspann der jeweiligen Spiele auf meinem Bildschirm beäugen konnte. Während der vielen Level dieser Spiele entdeckte ich auf der Stufe "Veteran" viele Sachen oder Geschehnisse, die ich vorher nicht gesehen hatte. Im Prinzip macht der Schwierigkeitsgrad den Gesamteindruck eines jeden Spiels aus. Spielt man Call of Duty 4 "nur" auf der leichtesten Stufe durch, so wird man sich am Ende sicherlich sagen, dass es viel zu kurz und auch nichts besonderes war. Bei der Stufe "Veteran" hingegen wird man sich sagen, dass das Spiel einfach nur richtig gut bzw. geil war. Genau aus diesem Grund werde ich das Spiel auch gleich auf "Veteran" durchspielen, damit ich einen möglichst guten Gesamteindruck vom Spiel bekomme. :]



P.S. Ich merke gerade, dass mein Post etwas zu lang geraten ist. :biglaugh:

1 112

Montag, 22. Oktober 2007, 22:53

veteran wird bestimmt genauso spaßig wie legendär bei halo 3 :(
aber dafür gibt es auch ordentlich punkte wenn man es schafft.

1 113

Montag, 22. Oktober 2007, 23:02

Zitat

Original von lastlight83
veteran wird bestimmt genauso spaßig wie legendär bei halo 3 :(
aber dafür gibt es auch ordentlich punkte wenn man es schafft.


Aber Legendär auf Halo 3 schafft jeder Otto; weil man es zu viert spielen kann.
Das ist bei COD4 nicht möglich, also muss man es alleine schaffen, was bei COD3 eine harte Nuss war.....bei manchen Sachen musst du echt 50 oder mehr Gegner plätten, ohne auch nur angeschossen zu werden, weil du sofort stirbst.
Aber wie schon gesagt, die Atmosphäre ist dann viel geiler, viel "kriegsähnlicher".

Werde es aber zuerst einmal auf Schwer durchspielen, um nicht zuviel frustriert zu sein, und mich danach an Veteran wagen.... ;)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 114

Montag, 22. Oktober 2007, 23:04

Kriegsähnlich? Ich würde mich schwer hüten mich mit 50 anderen Soldaten anzulegen :P
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 115

Montag, 22. Oktober 2007, 23:15

Zitat

Original von Stefanlgh
Kriegsähnlich? Ich würde mich schwer hüten mich mit 50 anderen Soldaten anzulegen :P


Du bist wohl nicht so eine "Kampfmaschine" wie die COD-Soldaten...... :P

1 116

Montag, 22. Oktober 2007, 23:31

Finde ich sehr schade wenn man es wirklich in 5 stunden durchgespielt hat aber trotzdem werd ich es mir holen der Multi macht dafür bestimmt viel länger spaß hatte mir Medal of Honor gekauft ist auch nicht schlecht aber viel zu kurz und der Multi ist ja nur shit wenn ich nur schon sehe das ne abschußkamera dabei ist und man die noch nicht mal ausschalten kann hat sich das für mich schon erledigt ist doch nur scheiße dann brauch man auch keinen Sniper wenn man sieht von wo geschossen wurde und das soll ja bei COD 4 nicht der fall sein zumindest kann man ihn ausschalten

1 117

Montag, 22. Oktober 2007, 23:52

@ Speedy

ich rall deinen post überhaupt nicht.

versuch doch bitte abschnitte und satzzeichen zu setzten,
wie du siehsts ist dann nicht einmal gross/klein schreibung von nöten.



OnTopic;

Ich freu mich wie nen Keks auf das game... :biglaugh:
vorallem die special-abilities wie z.b. "durch die wand ballern" oder "halb tot mit der pistole rumschiessen" ist sicherlich geil für den multiplayer :)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

1 118

Dienstag, 23. Oktober 2007, 07:55

Zitat

Original von Travis
vorallem die special-abilities wie z.b. "durch die wand ballern" oder "halb tot mit der pistole rumschiessen" ist sicherlich geil für den multiplayer :)


also so weit ich das weiss, ist durch die wand ballern doch kein perk, oder?
halb tot rumschiessen dagegen schon ;)

ist füe die langzeitmotivation sicherlich extrem hilfreich

*freu* :]
[GC2]psi+haui[/GC2]

1 119

Dienstag, 23. Oktober 2007, 07:58

Zitat

Original von psi.haui

Zitat

Original von Travis
also so weit ich das weiss, ist durch die wand ballern doch kein perk, oder?


Doch ist es, dieses Perk verstärkt sozusagen die Durchschlagskraft des Projektils und man kann somit auch mit eigentlich schwachen Waffen wie einer SMG durch Wände ballern.

1 120

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:42

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von lastlight83
veteran wird bestimmt genauso spaßig wie legendär bei halo 3 :(
aber dafür gibt es auch ordentlich punkte wenn man es schafft.


Aber Legendär auf Halo 3 schafft jeder Otto; weil man es zu viert spielen kann.
Das ist bei COD4 nicht möglich, also muss man es alleine schaffen, was bei COD3 eine harte Nuss war.....bei manchen Sachen musst du echt 50 oder mehr Gegner plätten, ohne auch nur angeschossen zu werden, weil du sofort stirbst.
Aber wie schon gesagt, die Atmosphäre ist dann viel geiler, viel "kriegsähnlicher".

Werde es aber zuerst einmal auf Schwer durchspielen, um nicht zuviel frustriert zu sein, und mich danach an Veteran wagen.... ;)


ja wenn man legendär aber nicht via coop sondern solo durchspielt braucht man starke nerven..sehr viel frustpotenzial, aber immerhin ne herausforderung :)

Thema bewerten