Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:19

das hoffe ich auch..aber soviele fahrzeuge und helis wie im trailer zu sehn warn gehe ich vom schlimmsten aus...meiner meinung nach haben fahrzeuge im cod multiplayer nix zu suchen...lieber wieder kleine maps und ne spieler anzahl von max. 10 oder 12..anstatt riesen maps die eh nicht richtig laufen,weil ständig einer fliegt

aber ich lass mich nat. gerne positiv überraschen,denn in sachen steuerung und aiming kann kein shooter cod das wasser reichen

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:26

Harrgenau deiner Meinung Eulenmann. Ich brauche keine Fahrzeuge und auch nicht soviele Leute auf den zu großen Maps. Ich bin natürlich gespannt auf die neuen Länder und modernen Waffen und das alles aber 10 bis 12 Leute reichen wirklich.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

103

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:33

Das Spiel sieht wie Ghost Reacon aus :)

07 CRISTIANO RONALDO 17

104

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:52

Effekte, Animationen, Schussgeräusche sind wiedermal fantastisch. Erinnert ein bisschen an den Blackhawk Down Film mit disen Bösewichten da.

Grafik ist jetzt kein Brecher aber Ok

105

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:40

Lol, die Schnitte waren doch viel zu schnell um etwas von der wirklichen Grafik erkennen zu können.

Collin von Giga hat das spiel Live gesehen und meinte das es das erste Game sein könnte was an Gears of War grafisch gesehen rankommt, aber mehr konnte er nicht sagen da er einen Vertrag unterschrieben hat dass er nichts sagen darf bis zu einem bestimmten Datum.

Batman!

106

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:50

Man kann ur das beurteilen was man sieht oder meinste nicht?

107

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:30

Hhm, Collin hats gesehen, ich hab auch nur den Trailer gesehen, und daraus kann ich nichtsa vom Gameplay oder Grafik her sagen.

Batman!

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:46

Zitat

Original von eulenmann
das hoffe ich auch..aber soviele fahrzeuge und helis wie im trailer zu sehn warn gehe ich vom schlimmsten aus...meiner meinung nach haben fahrzeuge im cod multiplayer nix zu suchen...lieber wieder kleine maps und ne spieler anzahl von max. 10 oder 12..anstatt riesen maps die eh nicht richtig laufen,weil ständig einer fliegt

aber ich lass mich nat. gerne positiv überraschen,denn in sachen steuerung und aiming kann kein shooter cod das wasser reichen


Wenigstens mal ein paar Leute die meiner Meinung sind. :D Der Multiplayer von CoD 3 ist und bleibt einfach verkorkst. Sicher, er ist ganz lustig aber alles in allem erinnert er nicht mehr an das klassische CoD Muliplayergaming auf kleinen Maps und ohne Fahrzeuge. CoD 2 war noch richtig gut und ich fand es als CoD 1 Spieler natürlich auch sehr geil, dass man ein paar alte Maps aus CoD 1 mit in CoD 2 genommen hat, wie z.B. Carentan. Bei CoD 3 war es dann alles plötzlich nicht mehr so toll, weil es mich stark an Battlefield erinnert hat und so etwas brauch ich einfach nicht, weil es bei dem dritten Teil der CoD Reihe immer Server Probleme gibt (bei mir steht immer: "Diese Spielsitzung ist nicht länger Verfügbar!" ?(). Des Weiteren fehlt hier auch einfach das schnelle Spielen und die Action. ;) So etwas vermisse ich und ich hoffe, dass man dies in dem neuen Teil wieder zu Gesicht bekommt. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (8. Mai 2007, 22:47)


109

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:25

Die einzigste Map bei cod 3 bei der Action noch möglich ist, ist Rouen, war meine lieblings map, hat mich in gewisser Weise schon an Carentan erinnert.

Batman!

110

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:44

...kann dem teil mal gar nix abgewinnen, sieht nach ner sparversion von graw 2 aus :(

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:03

Die neuen Screenshots zeigen, dass das Spiel teilweise warscheinlich in Somalia spielt. Es sieht zumindestens danach aus. Naja, lassen wir uns überraschen wie es wird. Hoffentlich bringt Actavision auch bald mal einen In-Game Trailer raus. Spätestens dann wird man erkennen wie gut oder schlecht das Spiel wircklich ist. ;)

112

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:45

Nun sind neue Details zum Spiel bekannt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (16. Mai 2007, 17:45)


F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

113

Sonntag, 20. Mai 2007, 15:44

Zu Call of Duty 4 sind nun neue Information bezüglich des Gameplays aufgetaucht. Die gesamte Story wird sich in CoD 4 um einen russischen Kriegsherrn drehen, der versucht durch einen Putsch im Mittleren Osten an die Macht zu gelangen. Genauer genommen an die politische Macht.
Um dies zu verhindern werden amerikanische, sowie britische Einheiten entsandt um die Gefahr zu stoppen. Beide Seiten wird man natürlich spielen. Des Weiteren wird es warscheinlich die Möglichkeit geben mit Kampfflugzeugen und Helikoptern in den Kampf zu ziehen. Ladezeiten sollen auch sehr kurz sein. (Hier nachzulesen:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52461 )




Zum Multiplayer Modus gibt es auch neue Informationen. Er soll stark an Battlefield 2142 erinnern, da man durch das Sammeln von Punkten etc. neue Klassen, Waffen und andere Gadgets freispielen kann. Fahrzeuge werden warscheinlich auch erneut wieder mit von der Partie sein.

Der Erscheinungstermin beläuft sich auf Herbst 2007. Das Spiel wird allem Anschein nach auch für den PC erscheinen.

Zu viel von meiner Seite. ;)

Nachzulesen sind diese Information auf:

http://www.giga.de/show/gigagames/konsol…modern_warfare/

P.S. Bei Andis Link ist das ganze ebenfalls noch einmal nachzulesen. Danke dir Andi. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »F34R« (20. Mai 2007, 16:58)


114

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:39

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Kein BF, CoD war eigentlich immer Häuserkampf, und nicht dieser Kampf mit Fahrzeugen, das gefällt mir überhaupt nicht.

Batman!

115

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:51

Neue Infos und ein Bild zu Call of Duty 4: Modern Warfare

20.05.07 - Hier sind neue Details zum Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3, Xbox 360) von Infinity Ward.

- Der Gegner ist der russische Nationalist Zakheav, der von Mafia, Militär und russischen Geschäftsleuten unterstützt wird. Er will ein stalinistisches Russland entstehen lassen.

- Der Spieler ist in Russlandund erledigt einige Einsätze wie ein Spion, dann geht's mit einem Team in den Mittleren Osten, wo er von Helikoptern unterstützt wird. Man ist ein Schütze an Bord eines Kampfhubschraubers und kehrt dann wieder nach Russland zurück, wo man einen Überläufer vor Zakhaev beschützen muss.

- Die Bildrate liegt bei 60 fps.

- Explosionen haben eine physikalische Schockwelle. Unter dem Druck zerbersten Mauern, so dass Staub aufsteigt und Trümmer herumfliegen.

- Fahrzeuge können in Stücke geschossen werden oder explodieren, wenn sie stark genug beschädigt wurden.

- Wurde auf den Spieler eine Granate geworfen, kann er sie aufnehmen und zurückwerfen.

- Es gibt Tränengas, Blend-, Splitter- und Rauchgranate.

- Die Wirkung und Ballistik der Waffen wurde originalgetreu ins Spiel eingebaut, so dass z.B. ein schweres Maschinengewehr durch Wand und Zimmerdecke schießen kann, um einen Gegner zu töten.

- Würden keine Terroristen mit Raketenwerfern hinter dem Spieler her sein, dann könnte man die detailreiche Landschaft für die eines neuen Elder Scrolls halten.

- Die Bildschirmanzeigen wurden reduziert, um das Spielgefühl realistischer zu machen. Wählt man eine Waffe aus, wird die dafür nötige Information nur kurz ein- und schnell wieder ausgeblendet. Auch die kleine Karte im Solomodus ist verschwunden.

- In den Levels gibt es mehrere Wege und Freiheiten, aber nicht in dem Umfang, wie es man aus GTA kennt.

- CPU-Soldaten weisen auf Missionsziele und bestimmte Orte hin.
Quelle: GameFront

116

Montag, 21. Mai 2007, 12:27

das hört sich jetzt doch alles rect verkorkst an. ne mischung aus Splintercell Graw und Battlefield. Ich will nicht alleine unterwegs sein ich will nur ein soldat unter vielen sein.
[GC1]borntodie85[/GC1]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:42

naja das mit den Fahrzeugen gefällt mir irgendwie gut und irgendwie hab ich so eine Befürchtung...
Aber das Game wird gekauft!!
#makeXboxfrontgreatagain

118

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:52

Ich finde das die CoD Reihe den absolut richtigen Weg eingeschlagen hat (obwohl mir das Scenario WWII sehr gut gefällt) , aber es wurde langsam zeit für ein wenig abwechslung....

daher bin ich ganz guter Dinge

119

Mittwoch, 23. Mai 2007, 00:43

Das neue Setting finde ich gut, aber mit CoD3 ging es im Vergleich zum 2. Teil leider in die falsche Richtung...

Und alleine rumrennen will ich auch nicht...

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

120

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:59

Wenn schon mit seiner Kompanie die Sachen machen und nicht hier einen auf Mc Gyver-Rambo Mix machen ...
Das mit den Fahrzeugen gefällt mir auch weniger.
adrenalin pur!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten