Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

1 301

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:13

Sag mal, McE, was für ne Spielerbewertung hast du den bitte laut deiner Gamercard?????? 8o
Du musst ja ein unmöglicher User sein... :biglaugh:


Sorry für Offtopic

1 302

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:18

Ich glaube McE hat nur noch einen Silber Account! Deswegen!

1 303

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:05

Wieso steht eigentlich bei amazon.de das Cod4 xbox 360 und P3 Version schon am 6.11.07 erscheint und die PC Version am 8.11.07??

Weis jemand mehr? Bei Spielegrotte steht am 8.11.07!

Wird die Grotte das Spiel erst am Erscheinungstag versenden, oder halten wir es schon am 8.11 in unseren Händen? Wie ist das denn bei denen?

gruss, Rrocket1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (30. Oktober 2007, 17:06)


1 304

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:09

Bei der Spielegrotte wirst du es spätestens am erscheinungstag in den händen halten ;)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

1 305

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:24

Zitat

Original von GERryLee
Ich glaube McE hat nur noch einen Silber Account! Deswegen!



Dies hier aus dem PSFRONT-Forum dürfte deine Vermutung widerlegen:

Zitat

Original von McE
meine probleme:

1. ich hab eh ein goldabo für forza2
2. mein liebster online kumpel hat nur die 360
3. auf der 360 hätte ich in 720p keinen overscan im gegensatz zur PS3

jetzt weiss ich halt überhaupt nicht was ich tun soll... die turbinen 360 version oder die nix online für mich PS3 version!?



Nochmal Sorry für OFFTOPIC ;)

1 306

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:29

da ich als händler das abo 30% billiger kriege warte ich noch auf meine papiere zum rubbeln - bin wirklich momentan ein lumpiger silver user ;)

1 307

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:29

Also ich habe mir CoD4 bei Gamestop vorbestellt, und werde es mir am 8 direkt hohlen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FEAR« (30. Oktober 2007, 18:31)


1 308

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:32

Zitat

Original von FEAR
Also ich habe mir CoD4 bei Gamestop vorbestellt, und werde es mir am 8 direkt hohlen :)

Habs bei der Grotte für 54,95 vorbestellt. Habs dann am 8.11 im Laufwerk kreisen :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 309

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:34

Wie ist das jetzt nochmal mit der A-Version?
Ist das devinitif die geschnittene D-Version oder gibt es eine A-Uncut?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 310

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:35

Zitat

Original von FEAR
Also ich habe mir CoD4 bei Gamestop vorbestellt, und werde es mir am 8 direkt hohlen :)


bitte bitte jungs unterlasst das!

das interessiert niemanden und vorallem wir haben extra einen Kauf Thread für sowas!

hier gehts weiter: Veröffentlichungen: Der "Wann, wie, warum und wo kauf ich eigentlich" Thread

1 311

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:36

Zitat

Original von ltl.vamp
Wie ist das jetzt nochmal mit der A-Version?
Ist das devinitif die geschnittene D-Version oder gibt es eine A-Uncut?

Nein, es gibt keine AT- bzw. A-Version. Im deutschen Sprachbereich (Deutschland, Schweiz, Österreich) gibts nur die geschnittene deutsche.

Ich habe mir die UK-Version vorbestellt.

1 312

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:38


1 313

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:39

Zitat

Original von McE
welche version etc. hier: Welche Call of Duty 4 Version kauft ihr euch?

Das können doch nur die Ratten sehen :rolleyes:

1 314

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:41

Wenn es mich nicht täuscht ist die Uncut version sogar 3 € billiger als die Deutsche?
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 315

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:42

Zitat

Original von Acura
Wenn es mich nicht täuscht ist die Uncut version sogar 3 € billiger als die Deutsche?

Ich bekomme sie für 6€ günstiger, weil ich früh genug vorbestellt habe. Ich habe doch gesagt, ich zahle nicht mehr für weniger.

1 316

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:22

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Acura
Wenn es mich nicht täuscht ist die Uncut version sogar 3 € billiger als die Deutsche?

Ich bekomme sie für 6€ günstiger, weil ich früh genug vorbestellt habe. Ich habe doch gesagt, ich zahle nicht mehr für weniger.


ja bei mir war sie 5 € billiger. arcademode und des bischen cutscen geschnitten is mir eigentlich egal da ich des spiel hauptsächlich fürn mp kaufe aber ich hab absolut kein bock auf die deutsche synchor. skat und halo3 haben es mal wieder gezeigt das deutsche synchro scheisse sind.

1 317

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:31

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Acura
Wenn es mich nicht täuscht ist die Uncut version sogar 3 € billiger als die Deutsche?

Ich bekomme sie für 6€ günstiger, weil ich früh genug vorbestellt habe. Ich habe doch gesagt, ich zahle nicht mehr für weniger.


ja bei mir war sie 5 € billiger. arcademode und des bischen cutscen geschnitten is mir eigentlich egal da ich des spiel hauptsächlich fürn mp kaufe aber ich hab absolut kein bock auf die deutsche synchor. skat und halo3 haben es mal wieder gezeigt das deutsche synchro scheisse sind.

Deshalb kaufe ich mir auf die UK-Version. SP wird nur 1-2 mal durchgespielt und dann wird nur noch mit den Ratten MP gezockt. Und die englische Synchro hat mir bei Halo 3 im MP schon sehr viel besser gefallen als die deutsche.

1 318

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:56

Zitat


bitte bitte jungs unterlasst das!

das interessiert niemanden und vorallem wir haben extra einen Kauf Thread für sowas!

hier gehts weiter: Veröffentlichungen: Der "Wann, wie, warum und wo kauf ich eigentlich" Thread


Sry hab ich nicht gewusst,
Ist euch eigendlich schon aufgefallen das es keine Gamerpics von CoD 4 gibt ? Finde ich ziemlich schade und hoffe das bis zum Realease da noch was kommt. Themen werden ja nächste Woche kommen.

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

1 319

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:00

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von FEAR
Also ich habe mir CoD4 bei Gamestop vorbestellt, und werde es mir am 8 direkt hohlen :)

Habs bei der Grotte für 54,95 vorbestellt. Habs dann am 8.11 im Laufwerk kreisen :biglaugh:


Ich schon am 4.11 :biglaugh: :rolleyes:

1 320

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:04

Von wo?

Thema bewerten