Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 341

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:39

Zitat

Original von Sudden

Zitat

Original von HaLo2JumPeR

Zitat

Original von GERryLee
Könnt ihr bitte die Leute die immer wieder über downloads reden bannen. Sind doch immer die gleichen.
Und dann hier die anderen Leute verrückt zu machen und ne lange Nase zu zeigen finde ich eine Frechheit!


Rennste auch zu Mami wenn im Kino über Downloads geredet wurde :laugh: :rolleyes:
Also ehrlich,manche Leute...nee

Aber was ich geil finde,November ist i-wie der Monat..wo die ganzen geilen Games rauskommen :)


Höre ich da ein kleines "Mami" ?



Wenn ihr meint ihr müsst hier in diesem Niveau weitermachen ist der thread ganz schnell wieder zu! Also bitte, etwas konstruktiver hier! :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 342

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:40

Zitat

Original von kurtzen
4 Beiträge zuvor hat McE nen Link zu echten PS3-Screenshots gepostet!

Liest hier eigentlich auch irgend jemand was Moderatoren schreiben oder wird da automatisch auf Durchzug geschalten!? ;)

Nach den ersten Reviews und Aussagen von Augenzeugen bzw. vom Entwickler selbst sollen beide Versionen sehr gut und absolut identisch aussehen!

Es kann also nach eigener Vorliebe gekauft werden und das neidische Schielen bleibt somit außen vor, obwohl Besitzer einer bestimmten Konsole kostenlos online spielen können! :P

Gruß,
Max


ich habe es gesehen nur er schrieb was von menüs und deswegen habe ich erst garnicht nachgeguckt

das die versionen beide gleich aussehen. ok! das mag ich glauben aber es wurde nichts daon gesagt das auf der ps3 auch konstant 60 FPS sind 8) :biglaugh:

1 343

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:40

Zitat

Original von HaLo2JumPeR

Zitat

Original von GERryLee
Könnt ihr bitte die Leute die immer wieder über downloads reden bannen. Sind doch immer die gleichen.
Und dann hier die anderen Leute verrückt zu machen und ne lange Nase zu zeigen finde ich eine Frechheit!


Rennste auch zu Mami wenn im Kino über Downloads geredet wurde :laugh: :rolleyes:
Also ehrlich,manche Leute...nee

Aber was ich geil finde,November ist i-wie der Monat..wo die ganzen geilen Games rauskommen :)

"Rennst auch zu Mami" hm, helle biste nicht was?
Uh, hab gerade mal geschaut, Du bist 1990 geboren. Ok, das erklärt alles. Weiter machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (31. Oktober 2007, 13:46)


1 344

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:30

leute bitte hört auf!

jumper wenn nochmal so ein mist von deiner ecke kommt ... du benimmst dich sofort dem niveau der front entsprechend oder sonst verlass uns. auf kindergarten haben wir alte herren echt keinen bock!

und lest mehr! momentan ist es eher möglich das die PS3 version sogar besser sein wird wenn überhaupt irgendwelche unterschiede bestehen.

ich denke das sollte jeder 360 besitzer verkraften können - wenn 1 spiel von dutzenden mal auf dem anderen gerät min. gleich gut ist. :rolleyes:

1 345

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:41

Ich glaube, dass sowohl COD4 als auch Assassins Creed auf der PS3 um 5% besser sein soll. Wie wo und warum, das werden nur die wenigsten merken und meistens noch die mit nem Röhren-TV.

ICh freu mich riesig, denn das Setting und der Style gefallen mir sehr gut, auch wenn meine Xbox360 Version eine Textur in einem Level 5% unschärfer ist.

Manche steigern sich wohl zu sehr in Ihr Hobby rein^^

1 346

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:55

irgendwie wurd ich bei OnlineSpielen die ich mir kaufte nur enttäuscht

PES6 PES8 COD3


ich hoffe mal dass COD4 jetzt nicht auch noch dazu kommt :rolleyes:

Was ich bis jetzt sehen konnte ich einfach nur faszinierend..

das auf Fahrzeuge verzichtet wird ein weiterer Pluspunkt!

Ich warte aber trotztdem erstma die Reviews ab!

Hab nicht die Kohle für COD Assasins Creed und Mass Effekt 8)

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

1 347

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:02

Zitat

Original von Acura

Des weiteren sind alle in der Beta gemeldeten Map- und Jumpexploits mit einem killswitch belegt worden, d.h. wer versucht einen Vorteil über diese Stellen zu erlangen stirbt einen schnellen Tod.


Was ist damit gemeint...oder besser, was sind " Map- und Jumpexploits " ?(
[GC2]AHF Kim[/GC2]

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 348

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:05

Falls es interessiert : In der neuen Gamestar wurde cod4 mit 91 Punkten versehen, allerdings handelt es sich um die PC version.
Es steht auch, dass der SP nur c.a. 7Stunden braucht um durchgespielt zu werden, jedoch sei jede Minute davon reinster Adrenalinschub.

Hmm 7stunden sind mickrig finde ich, dafür dass es nicht mal einen coop gibt ! :(

1 349

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:19

Zitat

Original von KiSeBo

Zitat

Original von Acura

Des weiteren sind alle in der Beta gemeldeten Map- und Jumpexploits mit einem killswitch belegt worden, d.h. wer versucht einen Vorteil über diese Stellen zu erlangen stirbt einen schnellen Tod.


Was ist damit gemeint...oder besser, was sind " Map- und Jumpexploits " ?(


das sind kleine fehler im mapdesign. d.h. du kannst die ausnützen um abkürzungen oder sonstige vorteile zu haben. nun haben die dort einfach einen "switch" hingelegt d.h. wer dort drüber geht an orten wo der spieler nicht drüber zu gehen hat wird automatisch gekillt.

1 350

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:39

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von KiSeBo

Zitat

Original von Acura

Des weiteren sind alle in der Beta gemeldeten Map- und Jumpexploits mit einem killswitch belegt worden, d.h. wer versucht einen Vorteil über diese Stellen zu erlangen stirbt einen schnellen Tod.


Was ist damit gemeint...oder besser, was sind " Map- und Jumpexploits " ?(


das sind kleine fehler im mapdesign. d.h. du kannst die ausnützen um abkürzungen oder sonstige vorteile zu haben. nun haben die dort einfach einen "switch" hingelegt d.h. wer dort drüber geht an orten wo der spieler nicht drüber zu gehen hat wird automatisch gekillt.


muss ich mir das so ähnlich wie die Just Cause demo vorstellen? dass es z.B. gewissen Markierungen gibt und wenn man diese überschreitet ist das Spiel zu ende? bzw stirbt man bei COD4?

Dann sollte es aber auch ne Meldung geben wie (sie verlassen das spiel gebiet) oder so ähnlich...

oder versteh ich grad das ganze etwas falsch?

1 351

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:57

Also wenn das Spiel ganz neu rauskommt, kann man ohne zu sterben durch bestimmte Tricks und Sprünge zb auf Häuser wo man sonst nicht draufkommt! Denke das wird dann durch die Patches die nach und nach entwickelt werden behoben und am ende wird es wie bei Call of Duty 2 das man dann bei nem Sprung auf ein Dach stirbt. Habe hir noch einige Bilder aller Multiplayerkarten :
http://avspics.blogspot.com/ ;)

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

1 352

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 19:03

Mhhh....ich glaube McE meinte damit das man z.b. in einem Multiplayer-match an bestimmten Punkten sich ein vorteil erschaffen kann, wenn man sich z.b. durch ein Zaun quetscht und somit sich den weg um den Zaun abkürzt ( damit also ein geschwindigkeitsvorteil zu den besten Positionen sichert), Diese Lücke im Zaun aber nicht von den Programmieren beabsichtigt war.

Öhh..weiss nicht ob mir gedanklich jemand folgen kann...aber weiss net wie ich das sonst beschreiben kann :D


upps...zu spät. Fear war schneller 8)
[GC2]AHF Kim[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KiSeBo« (31. Oktober 2007, 19:04)


1 353

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 19:03

hmmm... so in etwa alla bf1942... wenn man sich ausserhalb die map begint, bekommt man zuerst ne warnung und dan stirbt man...

naja, ich weiss nicht. kill-switches find ich auch nicht so prickelnd!
[GC2]psi+haui[/GC2]

1 354

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:14

16 MP Karten werden es werden.


1 355

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:37

16 Maps, nicht übel, im gegensatz zu halo3 :laugh:

Ich freue mich wieder so auf Crash, meine Lieblingsmap in der Beta

1 356

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:57

Erstmal locker, flockig Urlaub eingereicht.

"Chef brauch Urlaub. Ende der Durchsage.
7 Tage * 24 Std. * COD4 = Erholung

Mir läuft quasi schon die Vorfreude am Bein runter.

:]
Bekackter Dude-Mann

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 357

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:00

16 Multiplayerkarten sind eine ganz ordentliche Anzahl. :] So wird es im Multiplayer bestimmt nicht so schnell langweilig, da so viele Maps extremen Spass und eine gewisse Langzeitmotivation versprechen. Falls der Singleplayer wirklich nur 7 Stunden andauern soll, kann man eigentlich getrost auf den umfangreichen Multiplayer zurückgreifen.
Ich werde mich mit beidem ausführlich vergnügen. Der Singleplayer wird, genau so wie der Multiplayer, eine echte Wucht. Dabei hängt es aber ganz von einem selber ab, was man aus dem Singleplayer macht. Ich werde ihn auf jeden Fall gleich nach dem Erhalten des Spiels auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen, damit ich möglichst viel und lange etwas vom Spiel habe. :]

1 358

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:08

Ich werde sofort wenn ich das Game bei mir hab denn Singleplayer auf einfach zocken wenn ich dann damit fertig bin erstmal ordentlich Online Zocken :D Dann später nochmal auf Veteran durch damit ich die 1000 G's hab ! Nur noch 8 Tage ;)

1 359

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 22:04

jup... 16 maps sind schon was!

ich denk mal da werden sicherlich noch einige später dazukommen
[GC2]psi+haui[/GC2]

1 360

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 23:01

und das gute ist wir deutschen bekommen später auch die zusatzkarten und können sie kaufen :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten