Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

121

Montag, 28. Mai 2007, 19:40

Auf dem amerikanischen Xbox Live Marktplatz ist ab sofort oder schon länger der Uncut Trailer zu CoD 4 erhältlich. Dieser enthält noch ein paar Extra Szenen, die man vorher nur auf der seite charlieoscardelta.com sehen konnte. Sehenswert ist er eigentlich nicht, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 13. Juni 2007, 11:27

Also die neuen Screens sehen echt lecker aus, hoffentlich wird das Spiel nicht auch komplett gescriptet wie der Vorgänger.
rülps!

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:32

Zitat

Original von kkk-Didi
Also die neuen Screens sehen echt lecker aus, hoffentlich wird das Spiel nicht auch komplett gescriptet wie der Vorgänger.


Hoffentlich wird das Spiel so, wie CoD 2 es ist. :]

Des Weiteren stimme ich dir bei den Screenshots zu. Sie sehen wirklich nicht übel aus und machen auch richtig Lust auf mehr. :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (13. Juni 2007, 19:33)


124

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:02

Sehen alle recht gut aus, die Screenshots, bis auf das erste, find ich. Rechts im hintergrund die Schaltafel, sieht ziemlich panne aus, so irgendwie nach tapete!

125

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:11

Genau das wichtigste ist die sache mit der ganzen gescripteten Action, die muss weg!!!

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

126

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:20

Hoffentlich lässt die Demo nicht allzu lange auf sich warten. :biglaugh:

127

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:36

Das geht ja wie am Fließband CoD 3 ist 11.2006 in den Handel gekommen :)

128

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:03

Zitat

Original von Rokko78
Das geht ja wie am Fließband CoD 3 ist 11.2006 in den Handel gekommen :)

Ehm ist auch klar? CoD erscheint Jährlich... genauso wie NfS,Fifa und den schei*...

129

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:21

Da bleibt doch gar keine Zeit viel zu verbessern, ist immer das gleiche blos in ner anderen Farbe, die sollten sich mehr Zeit nehmen!

Batman!

130

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:25

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Da bleibt doch gar keine Zeit viel zu verbessern, ist immer das gleiche blos in ner anderen Farbe, die sollten sich mehr Zeit nehmen!

die logik greift nicht weils andere hersteller sind. cod2 und cod4 werden von infinity wards gemacht, cod1 udn cod3 von treyarch. da sind dann also immer zwei jahre abstand.

dennoch hat sich die serie nich unbedingt verbessert. cod2 is immernoch geiler als cod3 und das was ich von cod4 gelesen habe geht dann wieder in richtung cod3 / bf und die cod2 fans spielen weiter cod2.

ps: ich red immer vom multiplayer

131

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:59

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Da bleibt doch gar keine Zeit viel zu verbessern, ist immer das gleiche blos in ner anderen Farbe, die sollten sich mehr Zeit nehmen!

Naja CoD Reihe ist wengistens immer ein bisschen besser der schei* der von EA kommt ist doch einfach nur Mist...
Ich hol mir CoD4 werde es aber bestimmt wieder nach 4 Monaten verkaufen...

132

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:03

http://www.xbox-archiv.de/?p=6861
Erstes Gameplay Vidoe der Xbox 360 fassung.
Einfach GEIL!
http://www.gametrailers.com/player/20756.html
In HD Quali

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (20. Juni 2007, 21:24)


133

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:27

Wow! Sehr geil!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:32

Zitat

Original von GERryLee
Wow! Sehr geil!


Dito!!!!!!
#makeXboxfrontgreatagain

135

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:50

Das was mich sehr freut is das sie entlich denn ww2 senarien hinweglassen und ma was neues bringen! Von denn ww2 shootern gibt es meiner meinung nach mehr als genug !

136

Donnerstag, 21. Juni 2007, 09:57

Weiß auch nicht was der Sch*** soll. Eventuell Vergangenheitsbewältigung. Da kämpfe ich doch lieber in der Zukunft.

137

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:04

Zitat

Original von GERryLee
Weiß auch nicht was der Sch*** soll. Eventuell Vergangenheitsbewältigung. Da kämpfe ich doch lieber in der Zukunft.


Naja, solche Szenarien machen es a) einfach realer und b) gibt es genug Leute, die es geschichtlich auch interessiert.

Ich kann mich persönlich auch irgendwie besser reinversetzen, wenn ich weiß, dass es diesen Krieg wirklich gab.

138

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:21

Liegt wohl bei mir daran das ich Krieg hasse. Spiele trotzdem gerne Shooter. Leider erinnern mich dann Spiele wie Call of Duty an den wirklichen Krieg und wieviele Menschen dort streben mussten und dann kann ich das nicht genießen. Versteh es oder auch nicht. Bei fiktieven Szenarien sei es in der Zukunft oder auch sonst wie ersponnen, kann ich das Spiel ein Spiel sein lassen.

139

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:35

find den neuen trailer mal auch sehr edel. sieht nur alles wieder sehr gescriptet aus. aber atmosphärisch wieder sehr dicht. gefällt mir...

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:14

Die InGame-Szenen zu CoD 4 sehen wirklich beeindruckend aus. :]Besonders der Nachtsicht-Modus sticht einem ins Auge. Atmosphärisch ist das Spiel aus meiner Sicht wieder ein voller Erfolg. Grafisch natürlich auch! Das Szenario bringt frischen Wind ins Kriegsszenario der Xbox-Shooter und es wird auf jeden Fall Spass machen, dieses Spiel zu spielen! :]

Thema bewerten