Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 581

Dienstag, 6. November 2007, 23:02

RE: Eindruck nach 3 Leveln: Krieg im Wohnzimmer

"kein Ragdoll" ist für mich ein Pluspunkt: endlich "hüpfen" die Leichen mal nicht durch den Acker!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 582

Dienstag, 6. November 2007, 23:04

RE: Eindruck nach 3 Leveln: Krieg im Wohnzimmer

Zitat

Original von Uwe
Contra:

- Hintergründe teils nur billige "Tapeten" (jpeg`s)
- Physikengine nicht ausgereift (sehr ungleichmäßig)
- Texturen reichen von abgrundtiefhäßlich bis übergenial
- Schatten- bzw. Lichteffekte oft fehlerhaft berechnet
- Spiegelungen teils statisch
- Alising (wohl der Fluch der 46" Glotzen)
- 5.1 Sound teils verdreht und falsch abgemischt
- kein Ragdoll


da gebe ich dir recht verstehe es auch nicht so ganz warum das spiel die absolute grafik referenz sein soll die hintergründe sowie himmel sind wie ich finde sehr schlimm da hätten die mal ne hires tapete mal nehmen sollen

das wasser ist auch nicht so toll wie ich finde, fand ich bei halo 3 besser animiert.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
finde die eine stelle geil wo man als geisel im auto sitzt, wenn man nach oben zum glasdach schaut sieht man so ne gefakte spiegelung des fahrer sowie beifahrer :laugh:


*Spoiler eingefügt* Bitte darauf achten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. November 2007, 23:05)


1 583

Mittwoch, 7. November 2007, 08:00

Kann jemand was zur Synchro im MP sagen? Klingt jetz etwas doof, aber hab die beta gespielt, und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Dinge wie "Tango down" einigermaßen passend übersetzt werden können. Die Stimmen von den Terrors bleiben ja hoffentlich gleich (fand die sehr gut). Evtl. kennt jemand ein Video vom MP mit deutscher Synchro? Danke im Vorraus :).

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 584

Mittwoch, 7. November 2007, 09:21

Ich bin jetzt im Chernoby-Level. Das Game ist echt eine Offenbarung für Shooter-Fans (selbst für mich, obwohl ich Kriegszenarios nicht sehr mag).
Die Grafik ist zusammen mit den Animationen der absolute Hammer - kleine Schönheitsfehler fallen wegen der Daueraction und bombastischen Inszenierung kaum auf.
Das Teil reißt echt mit und ich freue mich ohne Ende auf den MP. :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 585

Mittwoch, 7. November 2007, 09:26

Ich verzweifle noch wenn ich eure kommentare lese ich will das game auch endlich in die box schieben so wie es aussieht bekomm ich es erst morgen oder übermorgen :-( also schreibt schön weiter macht mir die Nase länger :-)

1 586

Mittwoch, 7. November 2007, 09:49

Zitat

Original von un.leashed
Kann jemand was zur Synchro im MP sagen? Klingt jetz etwas doof, aber hab die beta gespielt, und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Dinge wie "Tango down" einigermaßen passend übersetzt werden können. Die Stimmen von den Terrors bleiben ja hoffentlich gleich (fand die sehr gut). Evtl. kennt jemand ein Video vom MP mit deutscher Synchro? Danke im Vorraus :).


Hab gestern Abend mal MP-Player Only gespielt:

Meine zur Syncro sagen zu können das zb. Terroristen halt mit nem Akzent labern... Ist eigentlich nicht weiter Störend weil:

Es an jeder Ecke rumst, explodiert, und weiß der geier was sonst noch... Wenn ich dann noch übers Headset am labern bin bekomme ich von ner Syncro nicht wirklich viel mit....

1 587

Mittwoch, 7. November 2007, 10:11

Zitat

Original von un.leashed
Kann jemand was zur Synchro im MP sagen? Klingt jetz etwas doof, aber hab die beta gespielt, und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Dinge wie "Tango down" einigermaßen passend übersetzt werden können. Die Stimmen von den Terrors bleiben ja hoffentlich gleich (fand die sehr gut). Evtl. kennt jemand ein Video vom MP mit deutscher Synchro? Danke im Vorraus :).


Geau aus dem Grund habe ich die UK Version bestellt.Weil ich es mir nicht vorstellen kann und vorstellen will wie es im MP Modus auf Deutsch klingt nachdem ich 3-4 Wochen die Beta gespielt habe :-) Morgen kommt sie dann hoffentlich an.

1 588

Mittwoch, 7. November 2007, 10:14

RE: Eindruck nach 3 Leveln: Krieg im Wohnzimmer

Zitat Alfista: "da gebe ich dir recht verstehe es auch nicht so ganz warum das spiel die absolute grafik referenz sein soll die hintergründe sowie himmel sind wie ich finde sehr schlimm da hätten die mal ne hires tapete mal nehmen sollen"


Ich glaube auch nicht das man irgendwo auch schon erwähnt hat das COD4 die Grafik referennz ist auf der xbox 360, da ein Gears of War aufjedenfall bessere Grafik mit sich bringt als COD4...aber egal...COD4 ist im MP Modus einfach ei muss, läuft super flüssig und rockt wie sau...und das aufleveln wurde nach cod1´3 nun endlich auch mal zeit....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (7. November 2007, 10:15)


1 589

Mittwoch, 7. November 2007, 10:21

Zitat

Und da kahm sowas garnicht wo ein Arm abgeschossen wird verwirrt


Ich hab die Deutsche und ich habe den Arm abgeschossen ;)

Das Game ist genial,
16 MP Karten 8o
Fette Optik , imo viel besser als Halo 3 :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 590

Mittwoch, 7. November 2007, 10:45

So, ich hab's mir auch gerade bestellt. Hoffentlich wird's auch noch abgeschickt, dann kann ich morgen gleich mal im SP loslegen. :-D
[GC1]shintostar[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 591

Mittwoch, 7. November 2007, 10:52

Zitat

Original von tsutomu
So, ich hab's mir auch gerade bestellt. Hoffentlich wird's auch noch abgeschickt, dann kann ich morgen gleich mal im SP loslegen. :-D



Bitte Bestellposts in Zukunft hier rein.

Veröffentlichungen: Der "Wann, wie, warum und wo kauf ich eigentlich" Thread
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 592

Mittwoch, 7. November 2007, 11:28

ich spiele derzeit auf VETERAN und hab mal ne frage zum 3. level gene ende (TV-Station):

ist das irgendwie machbar, irgendwie?? gibts da nen spezillen trick oder so? also ich bin ganz schön am haareraufen, bekomm das einfach nicht hin. es ist einfach unmöglich jeder scheiß granate zu entkommen geschweige denn immer die gegner im blickfeld zu haben..

bitte helft mir mal weiter, wenns überhaupt jemanden gibt der diese stelle überwunden hat!!!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 593

Mittwoch, 7. November 2007, 11:31

Zitat

Original von lastlight83
ich spiele derzeit auf VETERAN und hab mal ne frage zum 3. level gene ende (TV-Station):

ist das irgendwie machbar, irgendwie??


Nicht auf Veteran spielen... :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 594

Mittwoch, 7. November 2007, 11:33

Zitat

Original von lastlight83
ich spiele derzeit auf VETERAN und hab mal ne frage zum 3. level gene ende (TV-Station):

ist das irgendwie machbar, irgendwie?? gibts da nen spezillen trick oder so? also ich bin ganz schön am haareraufen, bekomm das einfach nicht hin. es ist einfach unmöglich jeder scheiß granate zu entkommen geschweige denn immer die gegner im blickfeld zu haben..

bitte helft mir mal weiter, wenns überhaupt jemanden gibt der diese stelle überwunden hat!!!


Ich habe sie überwunden :biglaugh:


Ich habe es so gemacht. ICh bin kurz in die TV Station reingelaufen und habe die Gegner sozusagen "geweckt". Danach bin ich gleich wieder zurück in den Raum wo auch die schwarzen großen Server stehen. Von dort aus habe ich immer jeden einzelnen anvissiert und meine Kameraden sind rausgelaufen... Wenn es gefühlsmaäßig dann weniger wurden bin ich gleich geraudeaus in den anderen kleinen Raum geflüchtet von dem sie gekommen sind unter anderem, dort wieder etwas gecampt und dann ging das schon ;). Aber glaube mir, das ist noch so mit das leichteste was auf dich zukommt!

Da erwarten dich noch ganze andere Passagen wo du sogar unter Zeitdruck stehst! 8o
[GC1]Acura 360[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 595

Mittwoch, 7. November 2007, 12:23

Weiß schon jemand wieviele Level es gibt? Bei 5-6 Stunden Gesamtspielzeit sollte ich mit Chernobyl ja schon weit sein...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 596

Mittwoch, 7. November 2007, 12:47

kann jemand mal was zu den Mp karten sagen die aus der beta kenn ich, aber wie sehen die anderen so aus?
[GC1]borntodie85[/GC1]

1 597

Mittwoch, 7. November 2007, 13:39

Ich bin durch :eek3:

Das ging ja mal schnell. Jetzt kommt der MP ;)

1 598

Mittwoch, 7. November 2007, 13:42

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich bin durch :eek3:

Das ging ja mal schnell. Jetzt kommt der MP ;)


Wie lang und welches Schwierigkeitsgrad?

1 599

Mittwoch, 7. November 2007, 13:51

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich bin durch :eek3:

Das ging ja mal schnell. Jetzt kommt der MP ;)


Wie lang und welches Schwierigkeitsgrad?


Ich mein ich habe so 6 -7 Stunden gebraucht auf Soldat

1 600

Mittwoch, 7. November 2007, 13:52

Wieviele schwierigkeitsgrade gibt es? Und welcher ist soldat?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten