Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 601

Mittwoch, 7. November 2007, 13:56

Rekrut
Soldat
???
Veteran

Mich erwischen die immer auf dem Feld bei Chernobyl...hat mir jemand einen Tipp?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 602

Mittwoch, 7. November 2007, 14:00

Ach gut. danke, werde dann wohl auch ersta auf soldat loslegen!

1 603

Mittwoch, 7. November 2007, 14:01

Zitat

Original von LOKI l
Rekrut
Soldat
???
Veteran

Mich erwischen die immer auf dem Feld bei Chernobyl...hat mir jemand einen Tipp?


Rekrut
Soldat
Söldner
Veteran


Welchem Feld Loki ?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wo du kriechen und von den Gegner ausweichen musst ?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 604

Mittwoch, 7. November 2007, 14:01

Genau das meine ich... :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 605

Mittwoch, 7. November 2007, 14:14

Zitat

Original von LOKI l
Genau das meine ich... :]


Das ist das einfachste :] Krabbel dich einfach hinter deinem Teamkollegen her ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 606

Mittwoch, 7. November 2007, 14:15

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von LOKI l
Genau das meine ich... :]


Das ist das einfachste :] Krabbel dich einfach hinter deinem Teamkollegen her ;)


Echt? Cool, werd´ich machen :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 607

Mittwoch, 7. November 2007, 14:37

hat schon jemand online modus gespielt?

gebt mal infos ob da viel los ist und wie das so generell ist^^

1 608

Mittwoch, 7. November 2007, 15:05

Endlich auf diese mail warte ich schon so lannnnnge :-) bekomme meins morgen juhu endlich bin schon ganz geil :-)

1 609

Mittwoch, 7. November 2007, 15:14

Gibts eigentlich irgendwo ne Art Übersicht der Waffen die so ähnlich ist wie die Ingame?

Also wo Kampfentfernung, Genauigkeit, Schaden usw. ersichtlich sind?

Überleg gerade auf die AK47 zu wechseln bevor ich mich zu sehr an M16/M4 gewöhnt habe....

1 610

Mittwoch, 7. November 2007, 15:20

Gibts denn nicht im MP rechts oder so beim Aswählen der waffe so ne Statistik...

1 611

Mittwoch, 7. November 2007, 15:21

Mal ne Frage gibts schon die CoD 4 Themes?

Oder überhaupt downloadbare Sachen zu CoD 4,Themes Spielebilder usw.?

Greetz

1 612

Mittwoch, 7. November 2007, 15:23

Zitat

Original von Altair92
Gibts denn nicht im MP rechts oder so beim Aswählen der waffe so ne Statistik...


Ja das kann man so Statistiken sehen...

Ich suchte aber jetzt etwas was nicht ausm Spiel ist...

Ne Liste/Tabelle Website oder sonst was....

1 613

Mittwoch, 7. November 2007, 15:24

Zitat

Original von lesmue

Zitat

Original von Altair92
Gibts denn nicht im MP rechts oder so beim Aswählen der waffe so ne Statistik...


Ja das kann man so Statistiken sehen...

Ich suchte aber jetzt etwas was nicht ausm Spiel ist...

Ne Liste/Tabelle Website oder sonst was....


achso,ne,leider nicht!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 614

Mittwoch, 7. November 2007, 16:23

habs greade bekommen :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 615

Mittwoch, 7. November 2007, 16:27

Zitat

Original von saschi333
habs greade bekommen :]



Solche Post könnt ihr hier rein schreiben, wie oft müssen wir noch sagen das wir sowas in diesem Thread nicht lesen wollen?

Veröffentlichungen: Der "Wann, wie, warum und wo kauf ich eigentlich" Thread


:rulez:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 616

Mittwoch, 7. November 2007, 16:32

ich will COD4 keinesfalls in frage stellen. nur, mir fällt auf das es vor zwei jahren hiess das man keine gescripteten spiele mehr sehen möchte und das die spielzeit wichtig ist.

heute scheint das wieder voll gedreht zu haben wie man anhand der wertungen sieht.

ich hab nichts dagegen den ich stehe voll auf gescriptete spiele - atmo kommt bei mir nur so auf, weshalb ich auch überhaupt nicht auf openroaming spiele stehe. und spielzeit - meine güte ich kann eh schon sehr wenige spiele durchspielen! von daher begrüsse ich kurze aber voll intensive spiele wie COD4.

1 617

Mittwoch, 7. November 2007, 18:12

Ja MCE ich kann dich verstehen, die Spielzeit ist wirklich kurz geraten, was eigentlich ein minuspunkt sein sollte, so 12 -15std wären ok. Aber für COD4 fehlt einfach der Tiefgang der Story, um überhaupt 12 - 15 std zu spielen. Für COD 4 sind 5-7 Std ok, hätte aber gerne ein längeres Spiel gehabt. Dafür ist der MP umso besser, in meinen Augen der Beste Online Shooter auf der Xbox 360, da kann Halo 3 einpacken. *g*

1 618

Mittwoch, 7. November 2007, 18:22

Zitat

Original von Acura

Zitat

Original von lastlight83
ich spiele derzeit auf VETERAN und hab mal ne frage zum 3. level gene ende (TV-Station):

ist das irgendwie machbar, irgendwie?? gibts da nen spezillen trick oder so? also ich bin ganz schön am haareraufen, bekomm das einfach nicht hin. es ist einfach unmöglich jeder scheiß granate zu entkommen geschweige denn immer die gegner im blickfeld zu haben..

bitte helft mir mal weiter, wenns überhaupt jemanden gibt der diese stelle überwunden hat!!!


Ich habe sie überwunden :biglaugh:


Ich habe es so gemacht. ICh bin kurz in die TV Station reingelaufen und habe die Gegner sozusagen "geweckt". Danach bin ich gleich wieder zurück in den Raum wo auch die schwarzen großen Server stehen. Von dort aus habe ich immer jeden einzelnen anvissiert und meine Kameraden sind rausgelaufen... Wenn es gefühlsmaäßig dann weniger wurden bin ich gleich geraudeaus in den anderen kleinen Raum geflüchtet von dem sie gekommen sind unter anderem, dort wieder etwas gecampt und dann ging das schon ;). Aber glaube mir, das ist noch so mit das leichteste was auf dich zukommt!

Da erwarten dich noch ganze andere Passagen wo du sogar unter Zeitdruck stehst! 8o


so hab ich das auch gemacht..aber hat irgendwie nicht gefruchtet...naja versuch ich morgen nochmal, aber danke für den tip

1 619

Mittwoch, 7. November 2007, 18:24

Zitat

Original von sworn enemy
Ja MCE ich kann dich verstehen, die Spielzeit ist wirklich kurz geraten, was eigentlich ein minuspunkt sein sollte, so 12 -15std wären ok. Aber für COD4 fehlt einfach der Tiefgang der Story, um überhaupt 12 - 15 std zu spielen. Für COD 4 sind 5-7 Std ok, hätte aber gerne ein längeres Spiel gehabt. Dafür ist der MP umso besser, in meinen Augen der Beste Online Shooter auf der Xbox 360, da kann Halo 3 einpacken. *g*


Ich bin echt mal gespannt, ob mich ein Online Shooter auf der 360 begeistern kann. Bioshock war meine erster Shooter auf der Konsole, das klappte schon ganz gut vom Handling her, mal sehen wies bei CoD 4 läuft. Morgen ist es hoffentlich in meinem Briefkasten.

1 620

Mittwoch, 7. November 2007, 18:32

wie sieht den die lobby (mp) in cod4 aus. ich war ein alter socom fan und fand die lobby da super.

Thema bewerten