Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Donnerstag, 8. November 2007, 22:22

Dann müßt ihr euch die Englische version kaufen wenn ihr unbedingt Englisch wollt ich finde die deutsche sprachausgabe sehr gut

1 722

Donnerstag, 8. November 2007, 22:50

hab grad zu 4 in einer gruppe gespielt. ist echt genial man macht eine gruppe und die wird dann mit fremden, meist auch deutschsprachigen leuten aufgefüllt :)

die haben in dem spiel an alles gedacht!

wenn einer im chat was sagt sieht man sogar auf der minimap wer da spricht!

so konnte ich immer direkt helfen wenn einer gesagt hat "hilfe hier, hier sind die ganzen gegner!!!!"


ey ich hab das spiel heute 5 stunden lang gespielt!

nur online! ich denke garnicht daran den singleplayer anzufangen^^
ne morgen werde ich den bestimmt anfangen :]

1 723

Donnerstag, 8. November 2007, 23:28

Down Boy Down

Sees,
mein cod4 ist heute gekommen. Spiele aber atm erstmal die sp kampagne. Evtl kann mir ja jmd sagen wie ich den erfolg Down Boy Down bekomme. Habs jetzt schnell ein paarmal versucht weil in dem lev versteck ziemlich am anfang ein schäferhund kommt, find die beschreibung den hund zubeißen zu lassen und dann rs drücken aber irgendwie net sonderlich hilfreich. Der köter frisst mich immer auf.^^ Wenn ich vorher die nahkampfattacke ausführe liegt er tot am boden. Werds nochmal versuchen, sehen uns im gefecht...^^
Cheers

Edit: Nach zwei weiteren versuchen geschafft. Einfach dem hund unmittelbar vor dem 'festbeißen' das genick brechen :biglaugh:
Ich finds auch super, ist meiner meinung nach besser als alle bisherigen cod titel zusammen. Da kann auch kein graw mithalten...^^
Your Soul Is Mine...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suija« (9. November 2007, 00:00)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 724

Donnerstag, 8. November 2007, 23:31

RE: Down Boy Down

Kurz: ich liebe das Spiel! :biglaugh:

(ich sage nur: fahrt im Mercedes (ohne Beine))^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 725

Donnerstag, 8. November 2007, 23:35

Göttliches Spiel. Ich hatte heute schon in einem Match 34 Kills :smokin:

1 726

Freitag, 9. November 2007, 00:25

hmmm, ich finde das spiel hat ein eigenes unterforum verdient! :rolleyes:

1 727

Freitag, 9. November 2007, 00:30

Zitat

Original von flya80
hmmm, ich finde das spiel hat ein eigenes unterforum verdient! :rolleyes:


Tehma wurde diskutiert und abgelehnt. Es braucht wirklich keins ;)

1 728

Freitag, 9. November 2007, 00:33

das spiel ist geil, aber irgendwie fehlt mir seit RSV das deckungsfeature in allen Egoshootern... die hätten das einbauen sollen, so wie Vegas oder so wie es Killzone haben wird...
Nothing Can Stop Me Now

1 729

Freitag, 9. November 2007, 00:34

die autofahrt ohne beine fand ich auch sehr lustig aber villeicht hat man ja gekniet.


SP durch richtig gut. is eine spiel das man einfach in einem rutsch durchspielen kann hab ich zumindest bzw mit nem kumpel manchmal abgewechselt so. Das finale war genial so dramatisch.

nur die eine mission war richtig nervig:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die mit dem Wärmekamera waffenteil luftunterstützung geben muss. sowas bidde näxtes mal nich mehr


eigentlich ist der single player ja auch nur n sehr geil gemachtes training für den MP. naja ich bin auf jeden fall ersmal begeistert.
[GC1]borntodie85[/GC1]

1 730

Freitag, 9. November 2007, 00:51

So, habe jetzt auch die ersten Level in der Single Player Kampagne hinter mir, und kann nur sagen: OBERHAMMER! :D

Einfach genial, im dunklen Wohnzimmer, 106cm Bildschrim und die Dolby Anlage ordentlich aufgedreht. Man denkt man ist selbst im Krieg. Ordentliche Action von vorne bis hinten, die Grafik ist einfach nur WOW! Manchmal möchte ich einfach nur dahocken, und meinen Kameraden beim Einsatz zusehen, so echt sieht das aus. Aber nein, man muss ja gleich weiter und das Spiel voran treiben. Zu Schade das ich morgen früh auf Arbeit muss, sonst würd ich wohl die Nacht durchzocken. Einfach geil gemacht und absolut fesselnd das Spiel - zig mal geiler als Halo 3, und das find ich schon nicht schlecht. Den Epic Titel find ich zwar noch ein Stückel besser, aber COD4 ist definitiv bisher Game des Jahres für mich - mal gucken was AC un d ME da nächste und übernächste Woche nachlegen. :biglaugh:

1 731

Freitag, 9. November 2007, 04:12

wow jetzt zock ich schon wieder seit fast 4 stunden online. hatte grad ne 15er Abschussserie aber leider dann im verlauf der runde nur noch 8 kills mehr. Ein bisschen vermiss ich doch nen Sani aber die modernen waffen überlebt man halt nicht. Schön fände ichs auch wenn mein seinen Skin n bisschen verändern könnte aber sieht so aus als würde das nach waffenklasse gehn. An maps mag ich Crash immer noch am liebsten wie in der beta. An sich gefallen mir alle Arab maps. Die Russland maps sind mir halt grossteils zu triste Atmo, was halt im SP gut kommt aber mir im Mp nich so liegt.
[GC1]borntodie85[/GC1]

1 732

Freitag, 9. November 2007, 06:41

Das Level War Pig läuft bei mir gar nicht mit 60FPS.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

1 733

Freitag, 9. November 2007, 07:08

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von flya80
hmmm, ich finde das spiel hat ein eigenes unterforum verdient! :rolleyes:


Tehma wurde diskutiert und abgelehnt. Es braucht wirklich keins ;)


finde auch das man keins brauch aber trotzdem möchte ich endlich wissen was das Prestige Lager ist ab level 55 :angry:

sonst wird doch noch ein thema aufgemacht :biglaugh:

1 734

Freitag, 9. November 2007, 08:13

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von flya80
hmmm, ich finde das spiel hat ein eigenes unterforum verdient! :rolleyes:


Tehma wurde diskutiert und abgelehnt. Es braucht wirklich keins ;)


finde auch das man keins brauch aber trotzdem möchte ich endlich wissen was das Prestige Lager ist ab level 55 :angry:

sonst wird doch noch ein thema aufgemacht :biglaugh:


Evtl. gibt snoch keine Antwort zum Prestige-Modus weil noch Niemand hier Level 55 erreicht hat? Höchsten Level den ich bisher Online gesehen habe war 41 oder so...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 735

Freitag, 9. November 2007, 08:31

Also ich habe es gestern auch bekommen und jetzt möchte ich euch meine ersten Singleplayer Eindrücke schildern.

Dieses Forum hier hat mich mal wieder so geil auf ein Game gemacht und die Erwartungen so nach oben geteigert, das es diesen schon gar nicht mehr gerecht werden konnte.

Als ich den Singleplayer anmachte und die ersten10 Minuten spielte, war ich furchtbar enttäuscht. Ich war durch die Teile vorher gewöhnt, das das erste Level so Actionlastig war, das man am Pad schon mächtig ins Schwitzen kam. Das war hier gar nicht so kaum Gegner und irgendwie fande ich das Level auf dem Schiff :O

Das zweite Land war dann schon wesentlich besser und Actionreicher. Gänsehautfeeling pur wenn man nen Zentimeter von der Seite den Rauch der vorbei fliegenden Rakete entdeckt.

Also die ersten 2 Stunden Singleplayer, waren im Ganzen sehr gut, leider bin ich vom ersten Land schwer enttäuscht, aber die Präsentation ist perfekt.

Mal schauen wie der Multi das verspricht, was die Beta einem in Ansätzen gezeigt hat!
rülps!

1 736

Freitag, 9. November 2007, 08:40

Hallo Leute!

Also wenn man das Game auf dem schwierigkeitsgrad Veteran spielt, hat man schon länger was im single Player. Ist echt an manchen Stellen nicht ganz leicht!

Wer spielt es denn noch auf Veteran?? Und findet Ihr das schwer?

Liebe Grüße

Euer Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 737

Freitag, 9. November 2007, 08:44

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von flya80
hmmm, ich finde das spiel hat ein eigenes unterforum verdient! :rolleyes:


Tehma wurde diskutiert und abgelehnt. Es braucht wirklich keins ;)


finde auch das man keins brauch aber trotzdem möchte ich endlich wissen was das Prestige Lager ist ab level 55 :angry:

sonst wird doch noch ein thema aufgemacht :biglaugh:


Suche benutzt? Prestige Modus ab Lvl. 55 bedeutet nur, dass man online alle seine Waffen / Perks usw. verliert und wieder bei 0 anfängt. Dafür bekommt man eine besondere Kennzeichnung, damit man von allen Spielern erkannt wird. Ist aber freiwillig^^

Und echt jetzt: für sowas braucht man kein Unterforum!

@Didi: der einzige Unterschied zu früheren Teilen: früher warst Du Teil der Infanterie in einem Krieg und jetzt bist Du halt nur Teil einer kleinen SWAT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 738

Freitag, 9. November 2007, 08:48

Naja so gesehen braucht man für ein Halo 3 eigentlich auch kein UNterforum..der Hype machts wohl aus!

Hat jemand mal lust gegen mich online zu daddeln? bin nachwievor fasziniert von dem Game und hab über nacht meine ersten MP eindrücke gewonnen!

unglaublich fesselnd! :D

wen von euch darf ich das fell über die ohren ziehen 8)

1 739

Freitag, 9. November 2007, 09:04

ich wäre ab heute nachmittag bei ner Runde sehr gern dabei so ab 17 uhr hätte ich zeit mích als abschussmaterial zur verfügugn zu stellen....

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 740

Freitag, 9. November 2007, 09:26

Zitat

Original von SWAT-Sniper

die haben in dem spiel an alles gedacht!

wenn einer im chat was sagt sieht man sogar auf der minimap wer da spricht!

so konnte ich immer direkt helfen wenn einer gesagt hat "hilfe hier, hier sind die ganzen gegner!!!!"


Uh, ist mir noch gar nicht aufgefallen... :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten