Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 821

Samstag, 10. November 2007, 20:36

kann man auch in spoiler packen ;)

1 822

Samstag, 10. November 2007, 20:52

Zitat

Original von jackbauer2411

Habe mal eine Frage zu dieser um 1 Sekunde gekürzte Zwischensequenz:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja, also in der Tschernobylversion wo du vom Hoteldach aus Zakhaev auf große Entfernung mit dem 50mm Snipergewehr erledigen sollst. Da musst du ja genau ziehlen, Windfähnchen mit beachten - und triffst aber trotzdem nur seinen Arm. Also ich habe wirklich auch durch Zielfernrohr gesehen wie ich ihm den Arm abgeschossen habe, und das Blut leicht raus schoss. Da war glaube nix geschnitten - ich habe die DV!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GermanDarkSide« (10. November 2007, 20:54)


1 823

Samstag, 10. November 2007, 21:01

Das Spiel ist der Wahnsinn aber die Story ist zu kurz

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 824

Samstag, 10. November 2007, 21:07

Lieblingswaffe im Moment:

G3 mit Red-Dot
(für mitlere und weite Ziele super geil, aber auf kurze Distanz *brrrr*
so schnell kann man gar nicht triggern wie einer mit ner Uzi oder MP sein Magazin in einen entleert hat...)
M16 mit Red-Dot (Allround waffe)

1 825

Samstag, 10. November 2007, 21:22

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ihr stinkT ! :P
[GC1]xIxPr3datorxIx[/GC1]

1 826

Samstag, 10. November 2007, 21:25

Zitat

Original von Crysis Xx
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ihr stinkT ! :P

lol spicht da der neid der halo fanatiker? :P :laugh:

1 827

Samstag, 10. November 2007, 21:28

Zitat

Original von GermanDarkSide

Zitat

Original von jackbauer2411

Habe mal eine Frage zu dieser um 1 Sekunde gekürzte Zwischensequenz:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja, also in der Tschernobylversion wo du vom Hoteldach aus Zakhaev auf große Entfernung mit dem 50mm Snipergewehr erledigen sollst. Da musst du ja genau ziehlen, Windfähnchen mit beachten - und triffst aber trotzdem nur seinen Arm. Also ich habe wirklich auch durch Zielfernrohr gesehen wie ich ihm den Arm abgeschossen habe, und das Blut leicht raus schoss. Da war glaube nix geschnitten - ich habe die DV!


Hi!

Ok, alles klar, ich hatte das gar nicht so richtig mitbekommen :rolleyes:

1 828

Samstag, 10. November 2007, 21:32

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
kann einer mir tipps geben zum riesenrad? spiele auf veteran und es ist wirklich frustrierend

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 829

Samstag, 10. November 2007, 22:06

Hallo liebe Freunde,

ich bin gerade in der Mission der Sumpf und muss der Infarotsignal einen Luftschlag anordnen, kann mir mal jemand verraten wie ich das machen soll? Angezeigt wird nichts...

Und noch eine Frage. Wie kann man den um die Ecken lugen? Auf dem PC ging das ja recht einfach, wie geht's bei der Xbox 360?

Schonmal vielen Dank,

Starfish

1 830

Samstag, 10. November 2007, 22:06

Zitat

Original von Fakie-Jo
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
kann einer mir tipps geben zum riesenrad? spiele auf veteran und es ist wirklich frustrierend


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hatte da auch meine Probleme, aber neben dem riesenrad ist so ein autoscooter, geh hinter den, und leg dich da auf den Boden.

Dann kannst du die Gegner, wenn sie um die Ecke zu dir kommen "leicht" abknallen, pass auch auf Hunde auf, ansonsten einfach Zeit abwarten.

Das schwierigste ist am Ende die Flucht, wenn du McMillan wieder tragen musst, da brauchst du richtig Glück... ;)

1 831

Samstag, 10. November 2007, 22:16

Hat jemand das Spiel im SP schon auf Veteran durchgespielt?

Mich würde interessiern was passiert, wenn die Zeit abläuft.
Oder ist es so, dass es vorgesehen ist, das man es garnicht in der Zeit schafft.

Die Rücksetzpunkte in dem Spiel waren bis zu diesem Level wirklich sehr fair.
Aber hier bin ich am verzweifeln.
Nicht nur, dass es überhapt keinen Rücksetzpunkt zu geben scheint, dieser Level ist auch noch der mit Abstand schwierigste von allen.
Nicht das die Gegner so zahlreich wären, das wäre ja noch in Ordnung.
Die Deppen sind bei den Durchgängen im Tunnel mit mind. 2 Mann auch noch beidseitig platziert.
Handgranaten räumen komischerweise nie mehr weg als nur einen auf der jeweiligen Seite. Eine Blend hinterhergeschmissen und den anderen erledgt...und schon wird man von den anderen auf der andere Seite von den Durchgängen abgeknallt.

Entweder verliere ich, weil ich mangels Granaten ständig abgeknallt werde, oder die Zeit scheint abzulaufen.
Meine beste Leistung war bis kurz vor dem Ende des Tunnels, aber da ich nur noch knapp eine Minute Zeit übrig hatte und einfach durchlaufen wollte, kam ich natürlich immer wieder um.
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

1 832

Samstag, 10. November 2007, 23:03

Zitat

Original von Starfish
Hallo liebe Freunde,

ich bin gerade in der Mission der Sumpf und muss der Infarotsignal einen Luftschlag anordnen, kann mir mal jemand verraten wie ich das machen soll? Angezeigt wird nichts...

Und noch eine Frage. Wie kann man den um die Ecken lugen? Auf dem PC ging das ja recht einfach, wie geht's bei der Xbox 360?

Schonmal vielen Dank,

Starfish


also wenn du vom panzer aus kommst ganz weit vorne rechts! da ist ein freies stück hügel und da leuchtet sowas goldenes drauf, einfach hingehen und X gedrückt halten

1 833

Samstag, 10. November 2007, 23:07

@Starfish

Bei der Konsolenvariante kann man sich leider nicht bei Ecke rauslehnen , da heißt es nur frei schiessen und ab in die Gegnermenge

1 834

Samstag, 10. November 2007, 23:38

Also echt Leute,

ich bin hin und weg von Cod4.

Nächste Woche kommt Assasins Creed und ich werde es mir wahrscheinlich noch nicht kaufen, weil ich süchtig auf CoD bin, das ich es in jeder freien Minute Spiele. Seit GoW der absolute Knaller 8o

Alleine der MP ist das beste was ich je gespielt habe. Die Jagd auf immer bessere Waffen und Perks ist grandios !!!

Hilfe, bei mir koommt im Moment alles zu kurz, inkl. meine Frau :rolleyes:

Wenn das mal gut geht :D

MfG, rocket

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (10. November 2007, 23:39)


1 835

Samstag, 10. November 2007, 23:45

Zitat

Original von Winterreifen
Hat jemand das Spiel im SP schon auf Veteran durchgespielt?

Mich würde interessiern was passiert, wenn die Zeit abläuft.
Oder ist es so, dass es vorgesehen ist, das man es garnicht in der Zeit schafft.

Die Rücksetzpunkte in dem Spiel waren bis zu diesem Level wirklich sehr fair.
Aber hier bin ich am verzweifeln.
Nicht nur, dass es überhapt keinen Rücksetzpunkt zu geben scheint, dieser Level ist auch noch der mit Abstand schwierigste von allen.
Nicht das die Gegner so zahlreich wären, das wäre ja noch in Ordnung.
Die Deppen sind bei den Durchgängen im Tunnel mit mind. 2 Mann auch noch beidseitig platziert.
Handgranaten räumen komischerweise nie mehr weg als nur einen auf der jeweiligen Seite. Eine Blend hinterhergeschmissen und den anderen erledgt...und schon wird man von den anderen auf der andere Seite von den Durchgängen abgeknallt.

Entweder verliere ich, weil ich mangels Granaten ständig abgeknallt werde, oder die Zeit scheint abzulaufen.
Meine beste Leistung war bis kurz vor dem Ende des Tunnels, aber da ich nur noch knapp eine Minute Zeit übrig hatte und einfach durchlaufen wollte, kam ich natürlich immer wieder um.


Hi!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich brauchte dazu auch massig Versuche, bis mir dann mal auffiel, dass meine Waffe mit einem Granatwerfer ausgerüstet ist... Damit lässt sich recht gut aufräumen, nachdem du z.b. erst in den linken Gang ne Flash geworfen hast, dann den Typen im rechten Gang killst, dich dann wieder kurz zurückziehst und dich dann mit denen im linken Gang auseinandersetzt.... Ich hatte zu dem Zeitpunkt, also wo ich mich durch den linken Gang gekämpft hatte, noch 3 Mins....


LG

1 836

Sonntag, 11. November 2007, 00:57

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich vermute dass du de Raketensilolevel meinst... am Anfang einfach nen Gang auswählen (z.b. links, Granate rein, Gegner tot, durchrennen und deckung nehmen, dann bestenfallls mit der automatischen shotgun alle kommenden gegner ausknipsen... mit ein paar versuchen sollteste es dann schaffen.


!!!Spoiler bezieht sich auf ein SPÄTES LVL!!!
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

1 837

Sonntag, 11. November 2007, 01:30

Ein großes Dankeschön an jackbauer2411 und Travis.
Die vorgeschlagenen Wege werde ich dann auch probieren.

Das mit dem Granatwerfer ist so so'ne Sache...
Ich möchte hier nicht unbedingt erwähnen, dass ich daran nicht gedacht habe.
Sonst könnte sich hier so manch einer einen ablachen von wegen auf Veteran spielen wollen, aber an sowas einfachem nicht denken...oder so. ;)


Ehrlich gesagt ist mir auch nicht aufgefallen, dass man die Wege links und und rechts auch gehen kann.
Dachte, dass das Sackgassen wären.

Das Spiel ist zwar wirklich sau gut aber auch Veteran auch sau schwer.
So schwer kam mir bisher ausser Far Cry noch kein Spiel vor.
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

1 838

Sonntag, 11. November 2007, 09:10

Hi Winterreifen bist nicht alleine habs auch oft probiert bis mir dann in den Sinn kam hey Granatwerfer :-).

1 839

Sonntag, 11. November 2007, 12:58

Ich bin immer noch an dem gleichen Level.
Irgendwie scheint bei mir der Wurm drinn zu sein.
Hammerhart, bisher die schwierigste Stelle im ganzen Spiel.
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 840

Sonntag, 11. November 2007, 13:07

ich habe damals auch die beta gespielt und wusste nie, wie ich diese perks einsetze. kann mir jemand helfen? :help:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten