Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 841

Sonntag, 11. November 2007, 13:19

Zitat

Original von wicked
ich habe damals auch die beta gespielt und wusste nie, wie ich diese perks einsetze. kann mir jemand helfen? :help:


die setzt du nciht ein.

zum beispiel gibt es einen perk wo du mehr gesundheit hast. dann hast du immer mehr gesundheit

oder ein ander lässt eine granate fallen wenn du tod bist und wenn du dann stirbst liegt die halt da und explodiert und zieht meistens den der dich getötet hat mit ind en tod :P

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 842

Sonntag, 11. November 2007, 14:02

Manche sind passiv, andere Perks sind aktiv, dh du musst Knöpfe drücken
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 843

Sonntag, 11. November 2007, 14:33

hat jemand das spiel durch, bzw auf veteran durch. ich bin grad in dem level nach den credits:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
man soll in nem schiff den vip lokalisieren oder so ähnlich. innerhalb einer minute. kann das sein, dass das wirklich UNMÖGLICH ist? man hat keine granaten außer blend, die gegner kommen zu 20st herangestürmt und dann in einer minute? WTF :stupid: hat das jemand geschafft? gibts nen trick?

1 844

Sonntag, 11. November 2007, 14:37

Sorry aber da kann ich dir nicht helfen, so gern ich es auch tun würde.
Bin in dem Level, in welchem man drch einen Bunker läuft, nur 9 Min. Zeit hat und die Gegner nicht nur durch den breiten Hauptgang, sondern auch von links und rechts kommen.
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

1 845

Sonntag, 11. November 2007, 14:43

jo, da hing ich auch lange. also wenn das da is, wo gerade nen checkpoint war und 2 gegner von dir weglaufen. ich habs so gemacht, dass ich die 2, die weglaufen, schnell platt gemacht hab, schnell durch die gasse gesprintet, bis vorne zu den kisten. dort meine sniper ausgepackt und alle aus der gasse erledigt. dann zurück zu der "kreuzung". dort raketenwerfer ausgepackt schnell die 2 gegner in den seitengassen erledigt. dann eine gasse aussuchen, gewehr immer schon im anschlag haben und die gegner einen nach dem anderen erledigen. mal dazwischen ne blend reinwerfen, normale granaten bringens irgendwie eh nicht :rolleyes: . vorsicht, wenn man wieder auf den "haupttunnel" kommt, warten gegenüber gleich wieder 2 gegner aus der anderen gasse. die haben mich gleich am anfang gef****, als ich dachte nu wärs vorbei :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 846

Sonntag, 11. November 2007, 15:04

Ich komm nicht mal in den zweiten Stock vom TV-Sender :smeissweg:

;(

Egal... ab in den MP...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 847

Sonntag, 11. November 2007, 15:18

jo das spiel hat auf veteran 4 knackpunkte

1. tv sender: grosser raum
2. chernobyl: riessenrad
3. Atombunker: 9 minuten
4. epilog/flugzeug: vip rettung

wobei nr. 4 am schwierigsten ist, bei den anderen 3 kann man sich irgendwie durchmogeln

mir fehlt jetzt nur noch nr. 4 wobei ich eigentlich kein bock mehr auf das spiel hab, die ki versaut einen den ganzen spielspass da diese nicht an die eigenen team mitglieder angepasst ist :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. November 2007, 15:20)


1 848

Sonntag, 11. November 2007, 15:24

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich komm nicht mal in den zweiten Stock vom TV-Sender :smeissweg:

;(

Egal... ab in den MP...


Oh da hab ich ewig gebraucht, versuch es mal so:

Am anfang gleich geradeaus rennen, ne Granate in das Fenster vor dir werfen. Dann die 2 - 3 Gegner im Raum erledigen. Dann weiter durch die Räume bis zu wieder ein Fenster vor dir hast. Da kommen einige Gegner die ummähen und dann in das Häuschen genau Links von da wo du dann rauskommen wirst. Dort hinknien und ab und zu mal schiessen. Die Kameraden machen den Rest. Aber aufpassen manchmal kommt noch ein Gegner aus der Tür aus der du vorher gekommen bist.

Mit der Methode hab ich es im ersten Anlauf gepackt, sonst hab ich alles versucht. Und dank der tollen "Script" Funktion kann man auch nicht Snipern ...(hab das nach 20 Minuten mal gemerkt nachdem immernoch Gegner kamen :laugh:)

1 849

Sonntag, 11. November 2007, 15:51

Hallo Cod 4 Spieler habe mir heute das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und spiele es auf Veteran und bin ebenfalls bei der TV Station im großen Raum und habe diesem soeben geschaft und so gut wie kein Gegner erschossen 8) nun will ich euch mal mein vorgehen erläutern.
Die ersten 10 Versuche bin ich auch andauernd gescheitert und fragte mich wie soll man das schaffen ?( aber dann hatte ich die schnauze voll :laugh: und hab folgendes probiert was auch beim 2 Versuch funktionierte so folgendes ihr rennt gleich nach dem Serverraum rechts an der Wand lang dabei wirft ihr sobald die Gegner kommen von rechts hinten eine Handgranate in die ihre Richtung gleich darauf eine Blendgranate und rennt weiter an der Wand lang an der ecke angekommen rennt ihr runter zu denn Gegnern und dann gleich rechts hinein dort wo die Gegner rauskommen ! Aber der Trick ist ihr mühst andauert Handgranaten und Blendgranaten werfen so habe ich es geschafft und dabei schaltet ihr sogar ein Erfolg frei ein Gegner zu töten während dieser geblendet ist und zwar hier zB mit einer Handgranate, so dann habe ich mich hinten rechts versteckt, zum Schutz vor mir noch ein Claymore hingelegt :biglaugh: danach gab es noch ein kurzes Feuergefecht mit meinen KI Kameraden und der Levelabschnitt war erledigt.

So nun aber noch eine Frage ich habe ihr die Deutsche Version diese versuche ich gerade durch zu Spiele um die Story zu verstehen, eben weil ich kein englisch beherrsche und wollt mir später die UK kaufen für denn Arcademodus und MP dazu brauche ich kein englisch aber ist nun die UK mit der Deutschen kompatibel mit dem Gamescore her oder hat man da wieder 2 mal das Spiel in der Liste ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enrico 72« (11. November 2007, 15:54)


paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

1 850

Sonntag, 11. November 2007, 16:13

Der MP funzt bei mir net...
Ich finde einfach keine Spieler, ab und zu kann ich dann doch zocken, aber naja, bin erst gerade lvl 12...

Habe mich so auf den MP gefreut...
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

1 851

Sonntag, 11. November 2007, 16:16

@ Enrico 72

Nur 1 mal das wird das Spiel in der Liste gezeigt.

MfG

PS:Achte mal bitte mehr auf Satzzeichen,war ziemlich schwer zu lesen.

1 852

Sonntag, 11. November 2007, 16:29

Zitat

Original von M4e

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich komm nicht mal in den zweiten Stock vom TV-Sender :smeissweg:

;(

Egal... ab in den MP...


Oh da hab ich ewig gebraucht, versuch es mal so:

Am anfang gleich geradeaus rennen, ne Granate in das Fenster vor dir werfen. Dann die 2 - 3 Gegner im Raum erledigen. Dann weiter durch die Räume bis zu wieder ein Fenster vor dir hast. Da kommen einige Gegner die ummähen und dann in das Häuschen genau Links von da wo du dann rauskommen wirst. Dort hinknien und ab und zu mal schiessen. Die Kameraden machen den Rest. Aber aufpassen manchmal kommt noch ein Gegner aus der Tür aus der du vorher gekommen bist.

Mit der Methode hab ich es im ersten Anlauf gepackt, sonst hab ich alles versucht. Und dank der tollen "Script" Funktion kann man auch nicht Snipern ...(hab das nach 20 Minuten mal gemerkt nachdem immernoch Gegner kamen :laugh:)


also bei mir ging das... einfach im serverraum bleiben und alle gegner die man von dort aus sieht abballern.. wenns dann weniger werden schön der rechten wand entlang und die restlichen gegner ausschalten.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

1 853

Sonntag, 11. November 2007, 16:31

Ich glaube das ist der Level.
Habs bestimmt schon 40x probiert, keine Chance bisher.
Die Gegner sind weniger das Problem, als es die Zeit ist.
Irgendwie kann ich taktisch nicht vorgehen, die Zeit läuft sonst ab.
Rushen ist man eh gleich tot.
Wie gesagt, hammerhart der Level.

Ich hasse Zeitlitmits in spielen wie die Pest!
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

1 854

Sonntag, 11. November 2007, 18:00

Mein resumee zu dem spiel:
Habe jetzt einige Stunden im multiplayer verbracht und muss sagen, die Entwickler haben sich sichtlich Mühe gegeben. Die Waffen haben tatsächlich ein gutes Balancing und die Grafik ist Bombe. Dennoch habe ich wieder meine cod3 Scheibe eingelegt und habe einfach mehr Spass. Habe das Gefühl, die Karten in cod3 sind zugänglicher. Bei dem vierten Teil scheinen die allesamt sehr großen Karten irgendwie durch Winkel vollgestopft zu sein. Kaum Übersicht und eine Karte gleicht der nächsten. Perlen wie Rouen, Mayenne, Les Ormes oder die Edertalsperre suche ich vergebens. Zudem ist es mir einfach zu komplex mit den ganzen Freischaltungen für Waffen, Extras etc.
Bin vielleicht auch völlig Banane, aber ich habe in meiner Freizeit einfach keine Lust auf diese Komplexität. Bei Cod3 wähle ich meine Map, auf die ich gerade Lust habe und lege einfach los. Werd´s also wieder verkaufen, nachdem ich den wirklich AUSGEZEICHNETEN Singleplayer durch habe. :gaming:

Um es vorweg zu nehmen, es liegt mir fern, das Spiel zu beschimpfen noch jemanden damit zu beleidigen und möchte deswegen selbst auch nicht beleidigt werden. vielleicht bin ich nicht gut genug für das Spiel, dass ich hinter den Knackpunkt komme. Bei Cod3 habe ich sicher ein dreistellige Stundenzahl verbracht. War jedoch von Anfang an der Burner! Eventuell hilft dieser kurze Text ja jemandem, erst das Spiel auzuleihen, bevor er es kurzerhand kauft.

1 855

Sonntag, 11. November 2007, 19:55

Solange Du nicht sagst dass das Spiel einfach nur scheisse wäre, ohne sachlich darzulegen warum es so sein soll, kann ich Dir von mir aus sagen, dass ich Deinen ganzen Post gelesen und Dir natürlich Deine Meinung lassen muss, was ich selbstverständlich auch gerne tue.

Aber erlaube mir bitte vorneweg eine Amerkung:
Ich glaube nicht, dass Du "Banane" wärst!
Sonst hättest Du kaum Spass an Teil 3, welches ich wiederum relativ schlecht fand.
Eher wird es so sein das Du Dir einfach zu wenig Zeit für CoD4 genommen hast.
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

1 856

Sonntag, 11. November 2007, 20:11

Zitat

Sonst hättest Du kaum Spass an Teil 3, welches ich wiederum relativ schlecht fand.
Eher wird es so sein das Du Dir einfach zu wenig Zeit für CoD4 genommen hast.


Das denke ich auch alleine die Grafik die ausgezeichnete Steuerung , die Waffensounds , das Spiel ist fast perfekt aber nur fast ;)

Ps. Fand den dritten Teil nach COD2 eine echte Zumutung , da hat man richtig gemerkt das keine Meister am Werk gewesen waren.

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

1 857

Sonntag, 11. November 2007, 20:13

Bin jetzt auch durch, einfach geil das Game, respekt!

Freue mich jetzt auf den MP^^
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

1 858

Sonntag, 11. November 2007, 20:33

Habe ja gelesen das einige Probleme mit dem Multiplayer hatten Server oder so.
Hatte die ganze zeit keine bis eben da stand ich bräuchte eine gültige Internetverbindung und als es nach mermaligen probieren wieder ging fand er kein laufendes spiel hat das problem auch jemand ?
Noch was habe gesehen das auf der Disk ein kratzer ist ein viertel der Disk entlang kann es damit zusammen hängen ?

1 859

Sonntag, 11. November 2007, 23:06

Also wie ich oben schon mal geschrieben habe, habe ich CoD4 mir heute aus der Videothek ausgeliehen und ich muss sagen zum Glück.
Im Moment habe ich kein Gold Abo deswegen kann ich zum Mehrspieler
nichts sagen, wenn alle meinen der ist erste Sahne und macht Spaß dann soll das mal so stimmen.

Aber der Singelplayer der ist in meinen Augen und Sorry wenn ich das so sage der größte Scheiß.

Ich spiele das Spiel auf dem Schwierichkeitsgrad Veteran, CoD4 soll ja sehr kurz sein von der Spielzeit her und ich bin ja nun auch kein Anfänger in Shooter Spielen, dachte ich mir man das packste, es gibt ja auch paar Gamescorpunkte mehr.
Na ja ich haben mir da aber wohl doch zu viel zugetraut CoD4 ist einfach zu unfair man sollte doch auch auf Veteran voran kommen, aber das artet ja einfach nur zum Glücksspiel aus indem man zum nächsten Kontrollpunkt rennt es entweder schaft oder wie ich eben nicht. ;(
Bei dem Spiel gibt es überhaupt keine Taktik die man Anwenden könnte, alles ist eben nur geskriptet.

Ich komme mir in dem Spiel wie der reinste Kugelfang vor, alles ballert doch nur auf mich, die KI Leute sind doch alles nur Statisten, sollen doch nur gut aussehen bringen aber überhaupt nichts sind stock dumm und reagieren überhaupt nicht auf dem Feind.

Klar sieht toll aus aber Spaß macht es mir nach denn ersten paar Level jetzt überhaupt nicht mehr.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich will jetzt nicht Spoilern, aber ich bin gerade in denn Level wo ich die Häuser durchsuchen soll, ich denke mal das ist jetzt kein Spoiler und ich schaffe es kein Stück voran zu kommen das ist unmöglich :wall: da kommt eine Gegnerwelle nach der anderen und wie es scheint sind das alles die besten Scharfschützen die es woll gibt.
Ich bin dort im ersten Haus und werde beschossen von vorne von links von rechts es kommen immer Granaten geflogen sobald man rausschaut die KI Leute stehen dumm herum und wissen nicht was Sie machen sollen. Da wird nicht Zurückgeschoßen es gibt keine Rückendeckung man bekommt nicht mal Feuerschutz. Das geilste man hat ja diesen Kampfhelikopter als Unterstützung aber was taugt der denn die Gegner stehen an denn Fenstern und ballern was das Zeug hält aber der Heli Feuert aus allen Rohren und was passiert natürlich nichts es kommen ja 2 Sekunden später neue Gegner an denn Fenstern oder Balkons der ist ja total nutzlos. Ich auf dem Kirchentum oben angekommen cool da liegt eine Sniper und ein Raketenwerfer aber ich schaffe es ja nicht mal mit dem Sniper zu zielen man ist ja gleich tot sobald man nur ansatzweise aus der Deckung kommt.
Nächster Versuch ich stürme also unten rein in die Kirche renn durch diese auf zur anderen Seite dort ist auch eine Tür, ich will da vorsichtig aus der Deckung feuern schaue nur kurz mit angelegter Waffe aus der Tür und bin fast tödlich verwundet Sichtfeld total rot aber das geilste meine KI Kollegen laufen draußen um die Kirche kommen allesamt durch die Tür wo ich fast gestorben bin stehlen sich neben mich nach dem Motto nun mach doch mal. :dunno:


Ich gebe es jetzt auf, ;( es kann mir ja mal jemand sagen wie es in den Level weitergeht und wie viel ich noch zu spielen gehabt hätte.

Ich spiele aber doch lieber RSV zum 100 mal, da sieht man wenigstens ein Hauch von einer Chance die eigenen KI Leute sind keine Statisten und man hat das Deckungssystem das dem Spiel einem Hauch von Taktik mitgibt und man es ohne Frustmomente auf Realistisch spielen kann.

Ich will Cod4 um Himmelswillen nicht schlecht reden, das soll jetzt nur mal meine Meinung sein und alles nur auf dem Singelplayer bezogen.
Ich wollt CoD4 eigentlich später kaufen nachdem ich ausgiebig Assassins Creed gespielt habe und ich dann auch wieder ein Goldabo besitze.
Aber da teste ich doch lieber später nochmals denn Multiplayer ob der mir Spaß macht. Oh mist zu viel geschrieben na ja muste frust loswerden. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Enrico 72« (11. November 2007, 23:13)


1 860

Sonntag, 11. November 2007, 23:23

Naja wenn man auf Veteran spielt darf man nicht rumheulen weil man ständig abkratzt...
Spiel doch auf Söldner oder Soldat,dann wirste deinen Spaß schon haben...mir hat die Kampagne heute bei nem Kumpel zumindest ne Mords Gaudi gebracht,und online isses auch von keinem aktuellen Spiel zu schlagen.

Alle Angaben natürlich nur meine Meinung :biglaugh:

Thema bewerten