Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Freitag, 16. November 2007, 11:40

Keine Ahnung ich weiß auch nur das im Spiel 30 Stück davon verteilt sind wahrschenlich deckt man damit irgendein Geheimnis/Versteck.

1 942

Freitag, 16. November 2007, 12:00

wenn man einen sieht ranlaufen und lange (x) drücken.

nach jeweils 5,10, 15... gefundenn laptops und abgeschlossenen sp kann man dann "cheats" anschalten.

einige cheats ändern den grafikstil, zb mehr kontrast und einige ändern das gameplay zB clusterbombs anstatt granaten etc

1 943

Freitag, 16. November 2007, 12:12

Am besten gefällt mir der Charlie-Chaplin-Cheat, bei dem läuft das Spiel mit 2- oder sogar 3-facher Geschwindigkeit, nem "Stummfilm-Filter", verrückter Klaviermusik und Unverwundbarkeit! Das ist absolut krank und man kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr raus!

Würde mich interessieren ob es schon irgendjemand durchgezogen und das Spiel in diesem Mode komplett durchgespielt hat? :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 944

Freitag, 16. November 2007, 12:22

Zitat

Original von kurtzen
Am besten gefällt mir der Charlie-Chaplin-Cheat, bei dem läuft das Spiel mit 2- oder sogar 3-facher Geschwindigkeit, nem "Stummfilm-Filter", verrückter Klaviermusik und Unverwundbarkeit! Das ist absolut krank und man kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr raus!

Würde mich interessieren ob es schon irgendjemand durchgezogen und das Spiel in diesem Mode komplett durchgespielt hat? :)

Gruß,
Max


unverwundbar war ich nich aber kann man bei allen laptops wahrscheinlich auch anschalten.

fand den modus von meinen friegeschalteten auch am witzigsten.

ps hast vergessen das bei dem modus auch nen grafikfilter drübergelegt wird.
das ganze hat dann passend zur musik und der spielgeschwindigkeit nen sepia filter

1 945

Freitag, 16. November 2007, 12:31

Zitat

Original von kurtzen
Am besten gefällt mir der Charlie-Chaplin-Cheat, bei dem läuft das Spiel mit 2- oder sogar 3-facher Geschwindigkeit, nem "Stummfilm-Filter", verrückter Klaviermusik und Unverwundbarkeit! Das ist absolut krank und man kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr raus!

Würde mich interessieren ob es schon irgendjemand durchgezogen und das Spiel in diesem Mode komplett durchgespielt hat? :)

Gruß,
Max


cheats`???

ah was wie wo????

wie schaltet man die frei? und gibts irgendwo ne übersicht as man für welchen cheat machen muss?

1 946

Freitag, 16. November 2007, 12:48

Im laufenden Spiel einfach "Start" -> "Optionen" -> "Cheats" drücken. Da gibts alle Infos.

btw: Beim Charlie-Chaplin-Cheat war ich (leider) auch nicht unverwundbar. Desweiteren dürfte ein Unverwundbarkeitscheat auch gleichzeitig die Erfolge abschalten...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 947

Freitag, 16. November 2007, 19:56

Seltsam, Uwe hat mir auch erzählt das er nicht unverwundbar war!?

Ich habs auf der PS3 gespielt und bin schwer beschossen worden aber ging dabei nicht drauf!?

Naja, vielleicht nur Dusel, nochmal testen lann ich nicht, denn das Game ist schon weiterverkauft.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 948

Samstag, 17. November 2007, 13:43

leute, ich komm grad überhaupt nich weiter! stecke in der sniper mission fest, wo ich bei dem riesenrad bin und auf den hubschrauber warten muss!

die erste welle von gegnern ging ja noch ,aber nachdem dann bei der zweiten die hubschrauber kommen und die feinde sich abseilen, is bei mir irgendwie auf söldner alles vorbei!

habs probiert mich hinter der Autoscooter-bahn zu halten... ging einmal gut, hubschrauber war da, aber habs nimmer geschafft meinen kumpel dahin zu tragen!

jemand tipps, wo man sich am besten verstecken sollte oder von wo man aus am besten schießen sollte? ich habs echt schon so oft probiert, aber ich packs einfach ned!

1 949

Samstag, 17. November 2007, 14:12

ok ich habs jetzt auf youtube gesehen, wie mans am besten macht :)

werd mich wohl dann auch ma bei der mauer hinten am hochhaus verstecken!
kann aber erst morgen wieder spielen :(

ich post mal den youtubelink

wer noch nich soweit ist: am besten nich reinschauen ;)

der rest, der bei der mission ebenfalls stecken bleibt, so wie ich, sollte sich das mal ansehen:

http://youtube.com/watch?v=tu9zzkVWfuw

1 950

Samstag, 17. November 2007, 15:09

ich habe mich einfach oben neben den sniper gelegt

nicht ein gegner ist zu mir rangekommen

ich war auch noch so doof und habe alle claymores um das riesenrad plaziert^^

1 951

Samstag, 17. November 2007, 15:37

Kann man jetzt eigentlich im merhspielermodus also wenn ich mit nem kumple spielen will boots dazu machen?
bitte um antwort

1 952

Samstag, 17. November 2007, 15:39

nein
-----------------------

In CoD4: Modern Warfare können Cheats einfach freigeschaltet werden.
Hierzu muss man einfach die 30 Intel Teile sammeln, dann hat man Zugang zu allen Cheats.

Man benötigt folgende Punktzahlen um die jeweiligen Cheats freizuschalten:
2: "CoD Noir" Das Spiel in Schwarzweiss spielen
4: "Photo-Negative" Spielfarben sind invertiert
6: "Super Contrast" Der Kontrast des Spiels wird erhöht
8: "Ragtime Warfare" Das Spiel wirkt wie ein alter Stummfilm
10: "Cluster Bombs" Eine Splitter Granate wirkt wie fünf.
15: "A Bad Year" Gegner explodieren, wenn diese schiessen.
20: "Slow-Mo Ability" Spielgeschwindigkeit wird auf 40% heruntergesetzt.
30: "Infinite Ammo" Man hat unbegrenzte Munition


lol das a bad year ist ja cool^^ das bedeutet ja das man quasie nur durch die level laufen brauch :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (17. November 2007, 15:52)


1 953

Samstag, 17. November 2007, 16:35

bin grad in einer mission wo ich verzweifle, muss diesen einen sohnemann da abfangen beim weglaufen. hab schon zig mal versucht, komm aber nur selten nah an ihn heran, er entwischt mir einfach immer, kurz vor dem fangen kommen immer die hunde, aaaaarghhh... mit blendgranaten funzt es am besten, aber was sollte man da noch machen damits klappt? ich laufe schon auf max. speed mit linken stick runterdrücken und so, hmm... ?(

1 954

Samstag, 17. November 2007, 16:35

Hat schon jemand getestet, ob der Cheatmodus gleichzeitig die Erfolge deaktiviert?

Zitat

20: "Slow-Mo Ability" Spielgeschwindigkeit wird auf 40% heruntergesetzt.


Der Cheat wäre ja ansonsten auch sweet. Quasi Timeshift :D
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 955

Samstag, 17. November 2007, 16:57

mit sicherheit wird es die erfolge deaktivieren


also muss ich nur die koffer suchen ja?

weil da steht doch man muss das spiel 1 mal durchspielen im hauptmenü ?(

1 956

Samstag, 17. November 2007, 18:09

Zitat

Original von chillavik
ok ich habs jetzt auf youtube gesehen, wie mans am besten macht :)

ich post mal den youtubelink

wer noch nich soweit ist: am besten nich reinschauen ;)

der rest, der bei der mission ebenfalls stecken bleibt, so wie ich, sollte sich das mal ansehen:

http://youtube.com/watch?v=tu9zzkVWfuw



Genau so funktioniert es am Besten. Billiger gehts nicht.

Respekt an den Macher des Videos.

1 957

Samstag, 17. November 2007, 18:39

schafft man auch ohne videoanleitung (veteran), einfach bisschen rumprobieren!

1 958

Samstag, 17. November 2007, 20:16

Zitat

Original von Motörhead
bin grad in einer mission wo ich verzweifle, muss diesen einen sohnemann da abfangen beim weglaufen. hab schon zig mal versucht, komm aber nur selten nah an ihn heran, er entwischt mir einfach immer, kurz vor dem fangen kommen immer die hunde, aaaaarghhh... mit blendgranaten funzt es am besten, aber was sollte man da noch machen damits klappt? ich laufe schon auf max. speed mit linken stick runterdrücken und so, hmm... ?(


wenn das die stelle ist die ich meine gibts da auf der linken seite so ne gasse zwischen den häusern, da mußte her! dann kommt auch recht schnell ein savepoint und das nachgerenne geht noch ein wenig weiter.

1 959

Samstag, 17. November 2007, 20:26

danke dir! :)

1 960

Sonntag, 18. November 2007, 06:12

beim Bad Year cheat explodieren die gegener in nem haufen an reifen, wenn man sie erschiesst.

man muss sie aber abschiessen. es gitb kein cheat bei dem man dann einfach so godmode style durchlaufen kann

Thema bewerten