Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:13

Formel 1 2009 von Codemasters

Wie ihr vielleicht schon erfahren habt hat sich Codemasters die Formel 1 Rechte/lizenz gesichert, was mich als f1 fan natürlich freut...ich hab hier mal meine wünsche zusammengefasst...die entweder so gemacht werden sollen oder im vergleich zu f1 ce 2006 verbessert werden sollen:

Wünsche für Codemasters Formel 1 2009:

1. sehr gute KI
2. fahrphysik sollte sehr gut sein
3. wichtig ist auch, die topteams sollen halt so gut wie auch immer vorne mitfahren, ferrari, mercedes, bmw…nicht dass da plötzlich red bull oder so immer um den sieg mitfährt, natürlich, überraschungen mit einbauen das gehört dazu!!
4. realtistische wm…wenn einer eine gute phase hat soll der auch mal 2 3 rennen hintereinander sehr gut fahren, alles drum und dran, setup, aerodynamik pakete und vielleicht auch andere interessante modi
5. jedes auto sollte anders zu fahren sein, die autos sollen alle auch die richtigen echten lenkräder haben, die fahrer die echten helme…!
6. natürlich safety car
7. die gegner sollen auch mal fehler bauen, ich hasse das wenn die gegner immer fahren und fahren und fahren und sie machen die ganze wm keinen einzigen fehler
8. flaggensystem wie auch bei f1 ce
9. nicht so viele motorschäden
auch am anfang eines rennens viel mehr realismus…boxengasse zeigen, interviews geben und die ganzen sachen
10. geistreichere kommentare der reporter wären auch mal angebracht, und verschiedene sachen
11. sehr gutes schadensmodell, sodass die kleinsten teilechen durch die luft schleudern…es soll halt einfach mehr kaputt gehen
12. die fahrer sollen auch beim auf und ab schalten die finger bewegen, die handbewegungen etwas hektischer und auch wenn die da so knöpfe drücken das sollte man sehen
13. bessere fans, nicht so verpixelt…
14. auch mal feuer in der boxengasse, aber auch nicht übertreiben
15. dass mit den neuen radkappen auf den rädern gut umsetzen!
16. wenn ein fahrer gewinnt auch mal die hände in die luft strecken!
17. ich fänds auch cool, wenn man die fahrer wechseln kann, also dass zB kubica zu ferrari geht oder so was
18. oder auch wenn es unter der saison in echt einen neuen fahrer gibt, dass man den erstellen kann und dem jeweiligen team zuordnen kann
19. strecken mal selbst erstellen!
20. beim start müssen die fahrer ja auch so knöpfe drücken, dass auch umsetzen!
21. reifenplatzer, radaufhängung die kaputt geht usw…
22. wenn man in ein reifenstapel fährt soll es nicht so aussehen wie wenn man gegen eine mauer fährt also man soll dann da so reinfahren
23. vielleicht auch verletzungen…
24. die fahrer auch mal aussteigen sehen oder einsteigen am anfang des rennens, sie sollten dann auch HANS tragen und orginale handschuhe von sparco oder puma das wär cool
ja das wars jetzt erstmal…

GTI_Turbo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Kfz-Mechaniker

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:55

ganz schön viele anforderungen...

denke eher, dass nur 15-20% von deinen Wünschen enthalten sind :(

wäre aber 100%ig deine Meinung ;)
Wer in seinem Leben noch keinen VW gefahren ist, hat auch noch nie geilen Sex gehabt!

3

Sonntag, 10. Mai 2009, 23:44

hehe musste grad bei punkt 3 grinsen, Red Bull fährt vorne mit sowie Brawn, Ferrari und Co. die du erwähnt hast dagegen im Mittelfeld.

ps:Ich weiss das der Beitrag aus 2008 ist, ansonsten wären soweit das auch meine anforderungen, gibts überhaupt irgendwelche news zum F1 2009 Spiel?
Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

Thema bewerten