Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. April 2007, 14:24

XBox Live Rest in Peace

Hallo,

nachdem ich nun wirklich alles angestellt habe (vom DSL-Anschluß der Xbox 360 als auch über einen Router am PC),um doch mal Xbox Live auf der 360er nutzen zu können - und alle Versuche sang- und klanglos scheiterten,wollte ich mal fragen,ob es hier jemanden gibt,der mir zumindest einige Sachen (Call Duty 2 und die kommenden Call of Duty 3-Maps) zukommen lassen kann!? Oder funktioniert das nicht so,wie ich mir das vorstelle ? Oder kennt gar jemand in Köln eine Art Internet-Cafe,wo man sich die Download-Inhalte über eine Xbox360 runterladen kann?

Ansonsten bliebe ja noch der Hammer im Keller....

Grüße,

Michael aus Kerpen

2

Sonntag, 22. April 2007, 14:34

nimm den hammer aus dem keller..

du kannst aber auch einfach nur mal deine konsole für paar minuten an die nabelschnur (netzwerkkabel) bei nem freund oder so hängen und sie mal gehörig füttern :] das geht ohne probleme

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. April 2007, 09:21

RE: XBox Live Rest in Peace

Zitat

Original von Arsemula
vom DSL-Anschluß der Xbox 360


Die Xbox 360 hat keinen DSL-Anschluss, sondern nur nen Ethernet Anschluss. Du musst von dem Anschluss der Xbox in das DSL-Modem. IP/DNS auf automatisch stellen, das Kabel nehmen, das bei der Xbox dabei ist und unter den PPPoE-Einstellungen Benutzenamen/Passwort des Providers eintragen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten