Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. April 2007, 16:05

Lautes Rauschen

Ich habe gerade meine xbox eingeschaltet und wollte bischen zocken aufeinmal wurde die irgendwie total laut aber nicht so kaputt laut sondern nur laut das ist schon ofters mal passiert aber nach an aus geht s wieder normal leie was ist das ich muss noch dazu sagen das ich den intercooler hinten drann habe.
[GC1]THE%20FEAR%201990[/GC1]

2

Sonntag, 22. April 2007, 16:36

Erstmal solltest du schleunigst diesen Intercooler abmachen, denn der taugt nix. Wurde hier im Forum schonmal ausgiebig diskutiert ;)

3

Sonntag, 22. April 2007, 16:58

warum taugt der nix ?? dachte der wäre gut
[GC1]THE%20FEAR%201990[/GC1]

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. April 2007, 17:15

das ding ist müll, steht in etlichen reviews.

5

Sonntag, 22. April 2007, 17:29

warum wo steht den das ich dachte das teile wäre gut gegen überhitzunge.Und was kann das sein dieses geräusch
[GC1]THE%20FEAR%201990[/GC1]

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 22. April 2007, 17:33

HIER

die haben genau dein problem. intercooler ab und gut. intercooler dran und mit ein wenig pech ne angeschmorte box. lies es einfach.


dieses bild ist übrigens das erste, das bei der google bildersuche auftaucht wenn du das ding in die suche eingibst.

spricht für sich oder?


EDIT: sry ich meinte oben nicht zeitschriftenreviews sondern erfahrungsberichte in foren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (22. April 2007, 17:38)


7

Sonntag, 22. April 2007, 17:37

so gut englisch kann ich auch nicht aber ich versuchs zu überrsetzen.
[GC1]THE%20FEAR%201990[/GC1]

8

Sonntag, 22. April 2007, 17:41

aber was kann man den noch machen um sie vorm überhitzen zu schützen.

Ich habe das ding abgeklemmt und hier liegen aber es ist ja bekannt das die box ein problem mit der überhiztung hat was kann man sonst machen.und ich habe das teil jetzt schon fast 3 monate dran gehabt und es war nix passiert auser das komische laute suren manchmal.
[GC1]THE%20FEAR%201990[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fighter1990« (22. April 2007, 17:50)


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 22. April 2007, 17:45

nicht in die sonne stellen
nicht in den schrank stellen
nicht direkt neben ans netzteil stellen

lüftungsöffnungen schön freihalten, bisserl platz drumherum und gut. alle 2 tage mal den staub wegwischen ist acuh net verkehrt.

10

Sonntag, 22. April 2007, 17:57

ist das schon bei vielein passiert das das teil abgefackel ist und wiso passiert den das
[GC1]THE%20FEAR%201990[/GC1]

11

Sonntag, 22. April 2007, 22:00

Zitat

Original von Fighter1990
ist das schon bei vielein passiert das das teil abgefackel ist und wiso passiert den das


Ich denke mal weil diese Leute entweder nicht die von Ruesselbär genannten Punkte beachtet haben oder einfach nur Pech hatten.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 22. April 2007, 22:24

ich glaub er meint den intercooler. irgendwo stand mal ne begründung warum der ankokelt aber ka wo ich das gelesen habe. ich würds auf jeden fall nicht benutzen. wenn deine box verreckt und am stecker hinten diese spuren zu sehen sind, das tauscht dir ms nicht in 1.000 jahren aus. die wissen denk ich mal dann recht genau woher der hahn kräht. so unbekannt sind die probs mit dem teil nämlich nicht.

13

Montag, 23. April 2007, 11:30

ist das schon oft passiert?Und kann das sein das das deswgen ist weil der strom stecker nicht richtig drin sitzt
[GC1]THE%20FEAR%201990[/GC1]

14

Montag, 23. April 2007, 11:57

Zitat

Original von Fighter1990
ist das schon oft passiert?Und kann das sein das das deswgen ist weil der strom stecker nicht richtig drin sitzt


Denke nicht das es was mit dem Stromstecker zu tun hat.
Der Intercooler ist Schrott. Damit tust du deiner 360 keinen gefallen.

15

Montag, 23. April 2007, 14:36

aber warum was ist am dem teil falsch viele sagen es wäre gut die anderen sagen es wäre scheiße:aber wiso.

Auserdem wird die box doch hinten echt war das ist doch nicht so gut oder??
[GC1]THE%20FEAR%201990[/GC1]

16

Montag, 23. April 2007, 14:49

Das laute Rauschen ist dein 360 Laufwerk :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

17

Montag, 23. April 2007, 14:53

ja das habe ich auch gedacht aber es ist nur selten dieses rauschen aber ich will wissen ob das schlimm ist und woher das kommt
[GC1]THE%20FEAR%201990[/GC1]

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 23. April 2007, 14:58

in dem thread den ich dir verlinkt hab steht doch drin, das man mit dem intercooler ab und an komische geräusche bekommt. wenn du nicht glauben willst, das das ding schrott ist, dann benutz es eben weiter. hier kann keiner was gegen die geräusche deiner konsolen/intercooler-kombi tun. betreib sie halt mal ne weile ohne das ding und guck obs noch geräusche gibt. wenn nein, lags am cooler, wenn ja liegts halt an was anderem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (23. April 2007, 14:58)


19

Montag, 23. April 2007, 14:59

ja ich tste das jetzt mal ne weile
[GC1]THE%20FEAR%201990[/GC1]

20

Montag, 23. April 2007, 15:31

Wenn du wie schon gesagt das Netzteil nicht dirkt neben die Box stellst solltest du mit Hitzte kein Problem bekommen. Ich lass meine oft sehr lange laufen (ich und Freundin zocken beide) und das ding wird halt warm, aber nicht heiss.

Einmal hat meine süsse etwas umgestellt und das Netzteil direkt hinter die Box gepackt. nach etwa 3 Stunden Betrieb hat sich die Box dan verabschiedet und ist nicht mehr angelaufen. Immer nen Absturz im Dashboard gehabt. ich hab dan mal nachgesehen und bemerkt was da los ist. nachdem ich die Box abkühlen ließ ist sie wieder normal gelaufen, aber ne Woche unter diesen Umständen hätte wohl Spuren hinterlassen.

Gib einfach acht das die Abluft frei ist und das Netzzeil nicht zu nahe steht dan brauchst du auch keinen Interkiller (hab den namen isrgendwo in nem Forum aufgeschnappt) gute Werbung für das Teil. *g*

Thema bewerten