Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:40

das ist der glitch::angry:
Video

22

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:51

wenn ihr mit einer schrott oder granate zersägt werdet dann einfach b drücken und ihr schlagt sie dann und nach 1 richtigen schlag geht er dann down.

23

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:43

Zitat

Original von Superman
:laugh: ja ne ist schon klar. wenn ich das höre

ich kenne den cheat... benutze ihn aber nicht... nur gegen freunde :laugh: schwachsinn... als ob dir das jemand abkauft



nur zu info zocke nur mit freunden rangliste und da wird absoult kein glitch bzw cheat benutzt ausser wenn man nur so zock und dan wirklich nur aus scheiss
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 4. Mai 2007, 13:09

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Cuntzler
Wie ist das Technisch möglich ? Ich denk sowas gibts nur beim PC.


mann kann seine konsole irgentwie hacken und cheat tools instalieren(gabs schon bei der alten xbox und beim pc).


Auf der Xbox war das durch die Festplatte und der mageren Sicherung der Hardware möglich.


Auf der Xbox 360 ist Soft Modding derzeit gar nicht möglich was richtiges cheaten in Spielen betrifft. Extreme Sicherheitsmaßnahmen unterbinden das (noch).



Das was man manchmal in Spielen trifft sind einfach nur "Glitcher" die sich Bugs bedienen, die man erzwingen kann, und einen unfairen Vorteil gegenüber den anderen gewähren.


GoW ist im MP ne Katastrophe. An fasz jeder Ecke und Kante triffst du Glitcher. Man kann gar nicht glauben das dieses Spiel von EPIC ist.....bin mega enttäuscht.

Ja jedes Spiel hat Bugs, aber in GoW ist das einfach zuviel. Aller 3 oder 4 Wochen n neuer Patch anstatt sich mal richtig davor zusetzen und mal was richtiges rauszubringen. Die Glitchher finden aktuell nach jedem Patch neue Möglichkeiten neue und alte Glitches doch wieder einzusetzen. Katastrophal!
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (4. Mai 2007, 13:13)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:31

Schickt ihm alle eine schlechjte bewertung er hat während eines Ranglistenspiel Schrotflinten in Kettensägen verwndelt und benutzt.Sein GT: BrandyBoy23
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:43

Das ist doch ein Scherz und wenn nicht, sowas macht man nicht Werner! An den Pranger stellen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (8. Mai 2007, 18:43)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:43

Zitat

Original von Werner
Schickt ihm alle eine schlechjte bewertung er hat während eines Ranglistenspiel Schrotflinten in Kettensägen verwndelt und benutzt.Sein GT: BrandyBoy23



Wie geht denn das, also den werd ich mir merken.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (8. Mai 2007, 18:44)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:01

Zitat

Original von Stefanlgh
Das ist doch ein Scherz und wenn nicht, sowas macht man nicht Werner! An den Pranger stellen


Doch mach ich.Unfaires Verhalten gehört bestraft
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

29

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:04

Och Kinder, wo sind wir denn? Muss das sein? Verlasst doch einfach die Lobby wenn einer Glitscht und alle die richtig GoW zocken wollt, geht doch in nen Clan, da habt ihr immer genug gleichsprachige anständige Spielpartner die fair und geil spielen, und GoW ist nur minimal verbugt im Vergleich zu PDZ!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

30

Freitag, 11. Mai 2007, 16:29

Gestern habe ich mich wiedermal gewundert was für unfaire Menschen es doch gibt. Gestern hatten wir einen Clanwar in Gears of War 4on4 Ladder aud Consoles.net und haben den Gegner (BDC/Aim.Mafia) deutlich mit 15:8 geschlagen. Am Ende des Matchs haben die Gegner plötzlich behauptet sie haben mit 18:11 (!!) gewonnen. Eine unverschämte Frechheit und dagegen vorgegen kann man leider fast nicht, ausser Match abbrechen. Ist enorm was für Leute auf XBL sind, das waren gestern meine Ersten negativen XBL Ergebnise! Schon traurig das ganze!

Egal, wenn ihr was gutes tun wollt, dann sendet jeder einzelne von euch ne Beschwerde wegen Cheating über "Crime Kollegah" ein, ist ein Deutscher. Schreibt mir ne PM wenn ihr es gemacht habt, danke!

So fertig...

BANN Crime Kollegah und BDC Scarface
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (11. Mai 2007, 16:30)


Thema bewerten