Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. April 2007, 18:18

GOW Cheater

es kotzt mich an! eben wahren 3 idioten die derbe gecheatet haben.sie haben jede waffe in eine kettensäge verwandelt:angry:.ich wurde praktisch angesaugt.
ich werde jetzt namen nennen:

GlaringThrower

IxTRUE KILLAxI

Emberlight

das sind die 3 noobs die nicht fair spielen können.
habe denen eine beschwerde wegen schummeln eingereicht,wer will kann das gleiche tun.die verdienen es nich auf xbox live spielen zu dürfen.so jetzt habe ich meine wut rausgelassen:colere:

2

Sonntag, 22. April 2007, 19:53

RE: GOW Cheater

richtig so diese ****** sollten mal ordentlich in den ***** gef**** werden.

3

Sonntag, 22. April 2007, 19:56

Ja, Cheater sind 'ne Seuche.
Wobei es mich schon interessiert, wie man mit der Shotgun gesägt werden kann. Ist mir öfters passiert.

4

Sonntag, 22. April 2007, 20:16

warum macht epic nichts dagegen,solche cheats sind ja bekannt?der multiplayer macht bald kein spaß mehr :(.

5

Sonntag, 22. April 2007, 20:17

Wie ist das Technisch möglich ? Ich denk sowas gibts nur beim PC.

6

Sonntag, 22. April 2007, 20:19

Zitat

Original von Cuntzler
Wie ist das Technisch möglich ? Ich denk sowas gibts nur beim PC.


mann kann seine konsole irgentwie hacken und cheat tools instalieren(gabs schon bei der alten xbox und beim pc).

7

Sonntag, 22. April 2007, 20:22

Na Toll. Das sind ja schöne Aussichten. Wenn das demnächst öfter vorkommt ... :(

@COol 360 GAMEr : Waren das Amis ?

8

Sonntag, 22. April 2007, 20:43

Zitat

Original von Cuntzler
...
@COol 360 GAMEr : Waren das Amis ?


engländer

9

Sonntag, 22. April 2007, 21:46

bei gow sind das meiner kenntniss nach haupsächlich bugs / glitches

durch bestimmte tastenkombinationen an bestimmten stellen etc wird dann sowas hervorgerufen. das spiel gibt dann den befehl für die laufende säge aus obwohl die shotgun gezogen is. intern gibts da wahrscheinlich massenweise fehlermeldungen die wegen zur gewährleistung einfach überblendet werden.

so stell ich mir das jedenfalls vor.

die frage warum sowas nicht behoben wird ist allerdings verständlich. aber epic mit gow ist da nicht das einzige beispiel. es gibt in jedem spiel solche bugs glichtes und dann teilweise die modder weiss der teufel warum dagegen nichts gemacht wird... vielleicht sind die programmierer einfach zu blöd oder zu faul.

ein beispiel unfähiger programmiere ist da meiner meinung nach auch bungie mit halo2 ich verstehe nicht wieso man superjumps im spiel lässt genauso wie man nich strikt gegen modder etc vorgeht.
mal abgesehen das es arbeitszeit und damit geldkostet. ich hätte einige spiele länger gespielt und mehr "mundpropagande" betrieben wenn so eine scheisse behoben werden würde.

da scheint mi der trend einfach in richtung "viel schnell billig" zu gehen und weniger in "wir veruschen ein perfektes spiel zu kreiren"

10

Sonntag, 22. April 2007, 21:59

Zitat

Original von kasei
bei gow sind das meiner kenntniss nach haupsächlich bugs / glitches

durch bestimmte tastenkombinationen an bestimmten stellen etc wird dann sowas hervorgerufen. das spiel gibt dann den befehl für die laufende säge aus obwohl die shotgun gezogen is. intern gibts da wahrscheinlich massenweise fehlermeldungen die wegen zur gewährleistung einfach überblendet werden.

so stell ich mir das jedenfalls vor.

die frage warum sowas nicht behoben wird ist allerdings verständlich. aber epic mit gow ist da nicht das einzige beispiel. es gibt in jedem spiel solche bugs glichtes und dann teilweise die modder weiss der teufel warum dagegen nichts gemacht wird... vielleicht sind die programmierer einfach zu blöd oder zu faul.

ein beispiel unfähiger programmiere ist da meiner meinung nach auch bungie mit halo2 ich verstehe nicht wieso man superjumps im spiel lässt genauso wie man nich strikt gegen modder etc vorgeht.
mal abgesehen das es arbeitszeit und damit geldkostet. ich hätte einige spiele länger gespielt und mehr "mundpropagande" betrieben wenn so eine scheisse behoben werden würde.

da scheint mi der trend einfach in richtung "viel schnell billig" zu gehen und weniger in "wir veruschen ein perfektes spiel zu kreiren"


alles richtig :]
fakt ist aber das man die fehler nicht ausnutzen darf um zu gewinnen(oder einfach nur andere damit zu ärgern).


ach ja ich habe Emberlight eine nachricht geschickt mit dem inhalt cheater.
er hat mit and(und) geantwortet also ist ihm alles egal.:discuss:hauptsache betrügen.

11

Sonntag, 22. April 2007, 22:59

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

fakt ist aber das man die fehler nicht ausnutzen darf um zu gewinnen(oder einfach nur andere damit zu ärgern).



bin ich ja auch der meinung. für mich ist "glichten" und bugs ausnutzen, modden etc. einfach cheaten. das ist und bleibt betrügen / schummeln

es ist unfair nicht im sinn des spiel und nimmt einfach den andere ehrlichen spielern den spaß.

wenn die cheater unter sich spielen, wo alle damit einverstanden ist können sie meinentwegen wer ist der größte cheateridiot spielen aber nicht in öffentlichen spielen.

es gibt ja auch cheater die der meinung sie sind keine cheater.
ich weiss nicht woher aber es gibt die aussage das es kein cheaten ist wenn alle spieler den glicht / bug nutzen können. wenn damit bei gow einer kommt soll der mir das bitte mal vorführen das es jeder kann. als host funktionieren die meisten glichtes nämlich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (22. April 2007, 23:00)


12

Dienstag, 24. April 2007, 16:08

Ach diese Bug ausnutzer und Cheater gibt es überall. Das ist mir doch egal, sollen sie es nur versuchen, ich habe schon so oft gegen solche Spieler gezockt, am Schluss ab trotzdem gewonnen, und zwar locker. Ich hab auch schon solche gesehen die Sniper in eine Trojka verwandeln, sprich dass dan so viele Sniperschüsse auf einmal heraus kommen, wie bei der Trojka normale Schüsse. Na und? Einmal Shotgun, und tot ist er! Ich kenne selbst genügend Glitches und Bugs, diese sind zwischenzeitlich ganz lustig, aber nur gegen Freunde die man ärgern kann und die den Spass dran verstehen, (wenn es nicht zu oft vorkommt) und nicht gegen Fremde Spieler.

Das Spiel ist eh total verbuggt und es gibt hunderte von Möglichkeiten zu cheaten, ist doch keine Sache, gab es bei PDZ schon oder bei vielen anderen Spielen. Die Kunst (und immer wieder herrlich) ist jedoch auch noch die Cheater zu bumsen! Sprich sie so fertig zu machen, dass sie das Spiel weglegen oder sofort aus der Lobby gehen. Ansonsten kannst du ja hosten, dann ist der schnell mal gekickt.
Rangliste ist eh öde, meistens spielen da 4 sich nicht kennende in einem Team zusammen, das ist schonmal schlecht, und wenn nicht einer eine sehr gute Einzelleistung erbringt ist das ganze eh ein hoffungsloses Gelage.

Darum, spiel immer mit deutschsprachigen, gibt es mehr als genügend. Kenne immer ca. 10 Lobby's in denen nur deutsche Zocken und des ist auch gut so. So macht es erst richtig Spass!

Wie gesagt, GoW ist verbuggt, aber trotzdem noch spielbar. Ein perfekts Spiel wird es nie geben, für was auch, sollen die doch cheaten, mir doch egal, sterben tun sie trotzdem!

Cheats wären schon was geiles, aber nur dann wenn sie so wie in Saint's Row sind, und nur für den Singleplayer, das würde mich nochmal so richtig motivieren ein SingleModus durch zu spielen. Ich erinnere mich dabei gerne an einen Indizierten 007 Shooter auf dem N64. Geile Cheats die das Spiel unsterblich gemacht haben! So genug gesagt, :D

Baba!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

13

Mittwoch, 25. April 2007, 15:49

Zitat

Original von Cuntzler
Wie ist das Technisch möglich ? Ich denk sowas gibts nur beim PC.


wenn man bei youtube nach gears of war sucht ist ziemlich weit oben gleich ein video tutorial wo genau das erklärt wird um das zu machen was oben geschrieben wurde.

mann muss die kettensäge 1 mal lehrschießen, nachladen wieder bissel schießen und dann zur shortgun wechseln und schießen oder so

keine ahnung. is mir auch wayne. gears of war macht kein fun da nur amis das game spielen

14

Mittwoch, 25. April 2007, 20:15

jetzt spiele ich nur noch als host,denn so kann ich die schweine kicken 8).so wie heute :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. April 2007, 20:16)


15

Sonntag, 29. April 2007, 20:35

Hallo zusammen,

ich wollte dich nur darüber informieren, dass ich mir soeben die Mühe gemacht habe und diese Arschlöcher (ich hoffe ich darf das hie rmal so sagen) ebenfalls eine Beschwerde wegen cheatens eingereicht habe. Man kann nur hoffen, dass Microsoft unsere "Anzeigen" ernst nimmt und gegen solche Gamertags vorgeht und die Seriennummern blockt. Leider wird es immer cheater geben, die einfach nicht damit klarkommen, wenn sie verlieren würden.

Ich kann dir nur anbieten eine Runde mit mir zu spielen. Da brauchst du keine Angst haben :D

MfG Alex
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

16

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:43

ich weiss wie der cheat geht aber ich benutze so ein scheiss nicht nur manchmal wenn ich mit kumpels zocke um sie ein wenig zu ärgern !!!
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

17

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:55

Zitat

Original von Cuntzler
Wie ist das Technisch möglich ? Ich denk sowas gibts nur beim PC.


nicht denken ,nachdenken 8)

sacht mein chef auch immer
Lass das mal den Papa machen!

18

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:55

:laugh: ja ne ist schon klar. wenn ich das höre

ich kenne den cheat... benutze ihn aber nicht... nur gegen freunde :laugh: schwachsinn... als ob dir das jemand abkauft

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:36

Zitat

Original von Superman
:laugh: ja ne ist schon klar. wenn ich das höre

ich kenne den cheat... benutze ihn aber nicht... nur gegen freunde :laugh: schwachsinn... als ob dir das jemand abkauft


Ja ich kaufs ihm ab.Wies auch wie Glitches gehen und benutze sie nicht also.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

20

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:40

Gestern hab mich mit unserem BugUser im Clan gespielt, meine Fresse, er und sein Kumpel haben einfach zu viel Zeit! Schüler, typisch!

Er hat mich mit der Rauchgranate zersägt, und es kam sogar noch Rauch raus aus mir, abartig! :) Eben gegen Kollegen ists spassig, alles andere ist noobig. Ich kenne auch so manchen Glitch, nur wende ich sie auch nicht an.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten