Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. April 2007, 10:31

Probleme nach update und Addons Oblivion

Hallo,
wollte mal fragen ob auch jemand Probleme nach der Installation von den Addons Probleme hat.
Bei mir ist das Spiel schon fast unspielbar geworden (Texte erscheinen mal in deutsch dann wieder auf englisch, die Addons sind komplett englisch und einige Quests erscheinen doppelt oder sogar dreifach !) Bin mir auch sicher das ich die Deutschen Addons heruntergeladen habe. Gibt es evtl. irgend eine Lösung ?
Vielen Dank schon mal im voraus :)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. April 2007, 10:41

Außer "Ritter der Neun" und "Shivering Isle" sind die Add Ons nur in englischer Sprache verfügbar und verändern auch wieder die Sprache teilweise. Warum? Keine Ahnung:dunno: . Das mit den doppelten und dreifachen Quest kann ich nicht beantworten. Eine Lösung gibt es wohl nicht, zumindest mir keine bekannte.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. April 2007, 22:59

Da beste ist beim Hersteller Bethesda einfach mal anfragen...

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. April 2007, 15:08

Bei mir sind die Ladezeiten z.B. bei "Bereich wird geladen" Anzeige oder auch bei manchen Ladebildschirmen 10x länger geworden. Kennt jemand das Problem?

Nur zur Info, bei allen anderen Spielen ist aber alles OK und die TES DVD ist auch blitzblank sauber.

THX, SaX

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. April 2007, 17:53

Hatte ich auch mal...
Versuch mal die HDD abzunehmen und die kontakte sauber zu machen...
Ich hatte meine hdd formatiert und danach ging es erst wieder...
Wenn du das machst ist aber alles von der HDD runter...
Also savegames sichern (seit dem habe ich auch kein HEXID HD mehr) :(

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 24. April 2007, 18:52

Puhhh…drastische Maßnahme!

Das bekannte leeren des Festplatten Caches hat leider auch nichts gebracht. Aber Festplatte formatieren…ob das dann die Lösung bringt?

Kontakte säubern? Das ist doch ein SATA Anschluss oder? Da würde sich die HDD doch eher abmelden oder die Probleme wären bei allen Spielen ganz besonders bei Arcade die komplett von der Platte geladen werden?

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:38

Ich hab kein Plan... Aber das hat letztenendes jedenfalls geholfen...

Thema bewerten