Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] LittleBigPlanet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. April 2007, 16:42

LittleBigPlanet

Hallo zusammen,

wisst ihr vielleicht ob das Spiel, LittleBigPlanet auch für die Xbox 360 erscheint? oder gibt es einen ähnlichen Titel mit diesem Spielprinzip für die Xbox?

Ich bin echt begeister von diesem Game, wäre schade wenn es nur auf der PS3 zu haben ist.

Danke, Gruß ALex

2

Montag, 23. April 2007, 20:34

Das wird PS3 exklusiv.
Was ähnliches? Mmh, wäre mir nicht bekannt. Evtl. kommt mal was vergleichbares als Arcade Game, aber das wrid wohl noc hdauern.

3

Dienstag, 24. April 2007, 13:04

LittleBigPlanet?
Da muss ich doch direkt mal an Little Big Adventure denken...
Vielleicht sagt das dem einen oder anderen etwas?

Twinsen?
Nah...
Klingelts?

Nachdem ich dann kurz nach LittleBigPlanet gegoogelt habe, musste ich (leider) feststellen das beide Spiele etwa so viel gemeinsam haben wie ein Wurm und ein Ferrari.

Schade, für einen kurzen Moment dachte ich doch echt das ein dritter Teil der tollen Serie rauskommt - wollte sogar schon die Kreditkarte zücken und mir diese PeeeÄssssDröööö bestellen...
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

4

Dienstag, 24. April 2007, 13:14

LittleBigPlanet kommt von Sony und wird somit nicht den Weg auf die 360 finden ;)

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=9897&sid=

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten