Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. April 2007, 19:13

Der offizielle Rap/HipHop Thread

Ich find der darf nicht fehlen. Hier kann über alles geredet was mit Rap und HipHop zu tun hat. Eine Bitte hätte ich aber doch: Es sollen bitte nur Leute die von HipHop/Rap Ahnung haben und ihn mögen hier rein schreiben. (Hatte da schlechte Erfahrungen... aber egal.) Viel Spaß damit!

MfG Tadakatsu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tadakatsu_Striker« (23. April 2007, 19:13)


2

Montag, 23. April 2007, 19:49

Is Fort Minor Hip Hop bzw Rap ?

Wenn ja,ich find die Band richtig geil.
Vorallem das Album is sehr sehr gut.

3

Montag, 23. April 2007, 20:40

Yeah, Hip-Hop 4 Live....Da werd ich mit fake den Thread unsicher machen^^

:biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4

Dienstag, 24. April 2007, 17:45

Die Sekte - Sektenmuzik Sampler I

Habt ihr ihn euch auch schon geholt? Ich find ihn hamma! Besonders krass find ich folgende: Krimmineller Westberliner, 2 Choaten, Oh bi****, Größer und Stärker, das beste Lable und Blutbad. 8 von 10 Punkten

Erchandize - Verbrannte Erde

Bin begeistert was Erch da abgeliefert hat! Die Beats sind fresh, die features sind auch richtig gei (u.a. Snaga & Pilath, Kool Savas, Bashar), die Texte find auch krass besonders das Titellied "Verbrannte Erde" is richtig krass vom Text her. Also richtig geil! Jeder HipHop-Fan sollte mal reinhören! Von mir 9 von 10 Punkten

Noch ne Frage, und zwar wisst ihr wann Oli Banjo sein neues Album rausbringt? Es soll Liveshow heißen!

5

Mittwoch, 25. April 2007, 12:14

also ich muss sagen das ich deutschen hiphop an sich super finde.
Absolute Beginner, Fantastischen 4, Dendemann, Deichkind, Fettes Brot, rhymin simon und co find ich echt mal nice. musik die das leben celebriert und gute laune und whipes rüber bringt.

Fantastischen 4 - Der Picknicker

ist ja wohl ein richtig fetter song! In der Sonne chillen und die mucke auflegen und die welt ist perfekt :D!

oder von Fettes Brot - Nordisch by Nature ist ein Party song der ja mal so richtig Rockt ^^....

nur kann ich leider garnichts mit dem aggrojugendkomerz anfangen. da werden doch tatsächlich umfrage institute geschaltet um zu checken was der jugend auf den sack geht wie die sich unterhalten und was bei denen so in ist damit die aggro berlin alt herrern maßgeschneiderte mucke prodozieren können. :stupid:


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

6

Mittwoch, 25. April 2007, 12:37

Ich stehe eigentlich nur auf den Kram aus Hamburg, coole Beats, kaum rumgepose, von Mr. Sorge mal abgesehen und anständige Partytracks, oder Songs mit ein wenig Inhalt.

Den ganzen Möchtegerngangsterscheiss finde ich ziemlich albern, vor allem weil jeder Möchtegern-MC sich für den Megabringer hält, kein Flow, kein Style, aber auf dicke Hose machen - lächerlich. Sowas passt nur zu MCs, die es wirklich drauf haben und davon gibt es in Deutschland nur ganz wenige: Samy, Kool Savas - hm, mehr geht eigentlich nicht.

Ziemlich angetan bin ich auch von Looptroop aus Schweden, die Beats von Embee sind einfach nur geil und Promoe, Cosmic und Supreme überzeugen mit ihren Skillz und anständigen Lyrics: http://looptroop.nu/
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Mittwoch, 25. April 2007, 12:43

wohl war samy und savage sind schon 2 ziemliche rapikonen des deutschen hiphops...!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (25. April 2007, 12:44)


8

Mittwoch, 25. April 2007, 12:44

Emine Ohren bluten immer fast wenn ich ab und zu mit nem Freund im Auto mitfahre der Bushido USW. hört, das ist geistiger Abfall erster Klasse, ausserdem ist da absolut kein können vorhanden. also eigentlich letzter Klasse.

Ich ag die 90er Sachen von Snoop und so weiter. Damals bin ich extrem aubgefahren auf das Zeug.

Aus Deutschland gefallen mir die Beginner, Dendemann, Sammy und Seko von den FK Allstars

9

Mittwoch, 25. April 2007, 12:51

Ich habe zu den Blütezeiten des Hamburger HipHops viel von Tobi und Bo, später dann 5 Sterne Deluxe, Beginner, Deichkind, EinsZwo, Samy usw. gehört. Die Texte waren bei denen ja noch lustig, aber auch durchaus intelligent. So muss deutscher Rap/Hiphop für mich sein. Ist ja jetzt leider eher still um die geworden. Deichkind höre ich aktuell immer noch, allerdings gehen die ja jetz schon länger auf die Psy-Schiene.

10

Mittwoch, 25. April 2007, 12:52

Deutscher Hip Hop spricht mich auch nicht besonderlich an.

Für mich gibts nur TUPAC!!!!!!!

Das war noch richtiger Hip Hop!

11

Mittwoch, 25. April 2007, 12:54

Ami hip hop ist bis auf die ganzen slim shady sachen mir persöhnlich viel zu aggresiv. kein wunder das die ganzen "Hopper" so scheisse drauf sind bei so ner depri mucke...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

12

Mittwoch, 25. April 2007, 12:55

Also mit Hip Hop & co. kann man mich jagen...
Dieser gangsterkram geht so gar nicht. Es gibt zwar alle Jubeljahre so 1-2 Lieder die ich ganz cool finde, aber ich seh da meist nicht das musikalsiche Können dahinter. Klar ist es eine Kusnt so viel zu rappen etc. "Flow" aber das meiste ist für mich belangloses Gedudel mit einer ätzenden Attitüde ;)
Fanta 4 sind für mich jetzt mal kein "Hip hop" die haben ihren eigenen Stil und wirken auch so sympathisch...naja, ich bin raus, Alda 8)
(Wollte das nur mal erwähnen *g*)

Deshalb verlange ich :respekt:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. April 2007, 14:39

Zitat

Original von Reznor
Ich habe zu den Blütezeiten des Hamburger HipHops viel von Tobi und Bo, später dann 5 Sterne Deluxe, Beginner, Deichkind, EinsZwo, Samy usw. gehört. Die Texte waren bei denen ja noch lustig, aber auch durchaus intelligent. So muss deutscher Rap/Hiphop für mich sein. Ist ja jetzt leider eher still um die geworden. Deichkind höre ich aktuell immer noch, allerdings gehen die ja jetz schon länger auf die Psy-Schiene.



Du sprichst mir aus der Seele. Außerdem gehört neben Hamburg unbedingt Köln dazu.
Dieses Aggrogedisse ist so überhaupt nicht mein Fall... Ich haue dir die Fresse blau... pfui.
In den 90ern das war die wahre Seele des Hip Hops
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

14

Mittwoch, 25. April 2007, 14:46

Des deutsche Hip Hops. Eine verdammt geile Zeit *seufz*

Tja, heutzutage reicht es viel Scheisse im Hirn und wenig Talent zu haben um dicke Kohle zu machen, schade :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Mittwoch, 25. April 2007, 15:19

Hmmm finde Curse ganz gut.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 25. April 2007, 15:30

Habe das Wort "deutsch" vergessen... Curse ist auch so ein alter Haudegen. Der war in Hannover vor langer Zeit ein Gastgeber bei einen Battle zusammen mit Hawkeye. War schon sehr gut*schwelg*
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

17

Donnerstag, 26. April 2007, 07:48

ah wehn ich vergessen habe, SEED macht ja wohl auch sehr fette "party"mucke :]!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (26. April 2007, 07:49)


18

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:19

vielleicht kann mit hier ja endlich wer helfen ?

und zwar geht es um folgende sache :
ich habe vor etlichen jahren auch viel hip hop gehört ,da gab es eine cd die ich richtig geil fand Blitzmop - die Organisation , ich in meinem jugendlichen leichtsinn habe mir die cd aber damals nur von einem kolegen auf tape überspielt .... und dieses tape ist wech ;(

wenn also jemand dieses album kennt und sein eigen nennt ,bitte pm an mich !
das währe so super von dir :thumb:
Lass das mal den Papa machen!

19

Freitag, 4. Mai 2007, 10:40

Echt hammer das es einen Hip Hop/Rap Thread gibt :danke:
Und bevor einige sagen,dass ich nur "Mein Block " usw.kenne...Neee,kenne auch Underground Sachen.
"A.I.D.S. -Garnich so schlimm" oder "Royal TS" waren schon richtig lustige Alben."Beatfabrik" gefällt mir solangsam auch,obwohl ich die meisten Beatz aus dem Underground echt scheisse finde,da die sich wie 'n Atari oder SNES Beat anhören,also voll eierhaft:angry:
"Sonny Black&Frank White" waren echt 'n Dreamteam,finde ich zumindest!Aber solangsam geht es wieder echt Bergab mit dem deutschen Hip Hop! :help:
Man kann sagen was man will,aber "MC Rene,Eins Zwo,Torch,Absolute Beginner(damals hiessen die noch so),Dynamite Deluxe(er auch )" usw. haben den deutschen Hip Hop erst ins Rollen gebracht!
Ich brauch 'n Text der auch 'n Sinn ergibt und net ,ich zitiere "in letzten Video habe ich noch die Sonnenbank geputzt" ?(
Überhaupt der Text ist Mist oder kann mir ma jemand verraten wo der Sinn daran liegen soll???
Alle wollten 'se im Untergrund bleiben,bis 'se gesehen haben ,dass SIDO richtig viel Kohle damit macht!
SIDO macht dafür jetzt zum Teil schon nachdenklichere Texte im Gegensatz zu früher(sage nur Ansage Nr.1)!
Ok sry ,aber wenn's um HH geht,dann bin ich net mehr zu stoppen :biglaugh:
Peaze !
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

20

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:52

Na wo sind' se den alle hin?:dunno:
Lasst den Thread net hängen :help: :]
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

Thema bewerten