Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 19. September 2007, 21:35

TocKzTaH! - Eisberg


Ist ein Track von meinem Kollegen. Hört einfach mal rein 8) ich jedenfalls als nicht-rap-hörer mag den Track :biglaugh:

142

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:00

Ich bin nen bischen enttäuscht, dass die meisten heir so nen Tunnelblick haben und meinen Deutschrap würde den amerikanischen ownen.
Mehrmals musste ich mir das sogar antun, dass jemand meinte, der amerikanische HipHop wär zu aggressiv und iwie nur Gangsterkram.
Also mal ehrlich Bushido is ja mal das letzte vom letzten, genauso wie AggroBerlin und die Sekte und der ganze Kram.
Auch wundert mich, dass hier nen HipHop-Thread aufgemacht wurde und noch NIEMAND den Dirty South erwähnt hat.
Ich meine, niemand braucht 50Cent, akon und, p.diddy und R.Kelly, sind alles Hampelmänner. Wenn hier jemand Künstler von den Südstaaten kennt, der soll sich hier mal melden. Die Leute die davon kein Plan haben, müssen mal unebdingt bei youtube vorbeigucken, da bekommt ihr echten HipHop mit viel Sinn und nem Klasse Beat.
Stichwörter: Lil Wayne, Juelz Santana, Young Jeezy, DJ UNK, David Banner, Lil Jon (hat aber kein sinn, egal^^), Jim Jones, Paul Wall etc. etc.

Meldet euch mal, wenn euch der Dirty South gefällt oder ihr ihn kennt.
Ich schwörs euch, DAS ist HipHop ;)

143

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 09:36

Alles schön und gut, aber ich hasse Lil Wayne, diese Babystimme geht gar nicht und Lil Jon brüllt ständig nur doof ins Mic wie Fatman S. der soll lieber das machen was er kann, produzieren und gut is.

Bushido kann ich auch nicht leiden, aber dennoch mag ich Sido, die Texte sind einfach lustig, klar erzählt er nur Müll, aber das ist halt Entertainment :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




144

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:56

:biglaugh:

Lil Wayne ist nur image, der hat seine Stimme schon längst verloren und kann meiner meinung nach nix.

und Paul Wall mag ich noch viel weniger...

Wenn du Artisits wie;

Three 6 Mafia
Z-Ro & Trae
Pimp C
usw.

nicht kennen solltest, dann red bitte nicht vom dirty south :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

145

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:52

LOOOOL travis, klar kenn ich die, aber so ne Gruppe wie 3 6 Mafia zähl ich iwie schon zu den absolut Toten. Soo viel kommt von denen net... und naja den Rest kenn ich auch, aber die gefallen mir halt mal überhaupt net.
Und nur weil ich die nicht genannt hab, obwohl ich sie kenne, heißt nicht gleich dass ich dann nicht vom Dirrty South reden sollte...
Soviel also zum Thema Tunnelblick :rolleyes:

146

Freitag, 5. Oktober 2007, 16:02

Zitat

Original von Raptor
LOOOOL travis, klar kenn ich die, aber so ne Gruppe wie 3 6 Mafia zähl ich iwie schon zu den absolut Toten. Soo viel kommt von denen net... und naja den Rest kenn ich auch, aber die gefallen mir halt mal überhaupt net.
Und nur weil ich die nicht genannt hab, obwohl ich sie kenne, heißt nicht gleich dass ich dann nicht vom Dirrty South reden sollte...
Soviel also zum Thema Tunnelblick :rolleyes:


in meinem besitz befinden sich über 60 cd's von triple six (logischerweise auch mixtapes), also sag nich dass von denen nix kommt.

und wenn dir die jungs von Rap-a-lot nich gefallen dann sind das schon ca. 50% vom richtigen dirty south die du nicht magst....
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

147

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:41

Ich würde mir wünschen, dass die Jungs von Looptroop mal wieder ins Studio gehen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

148

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:32

2005 kam doch Fort Europa, was ich aber nicht so gut fand/finde wie The Struggle Continues :).........Don't hate the Player :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (9. Oktober 2007, 16:32)


149

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:37

Zitat

Original von SG_KaNe
Don't hate the Player :P


Mein Klingelton 8)

Beide Scheiben haben ihre Höhepunkte, aber ich finde Fort Europa als komplettes Album einfach runder und besser aufeinander abgestimmt.

Modern Day City Symphonie ist ebenfalls eine geniale Scheibe, brauchte aber eine Weile bei mir um ihre volle Kraft zu entfalten.

Promoes letztes Soloalbum "White mens burden" (so sollte ursprünglich "Fort Europa" heißen) war ok, ein paar gute und ein paar weniger gute Tracks.

Embees Soloscheibe war jetzt nicht so toll in meinen Ohren, aber wenn man den verspielten jazzigen Sound von ihm mag, eine Kaufempfehlung.

Nichtsdestotrotz will ich endlich mal wieder einen Longplayer von der Crew. Bald haben wir 2008 und ich habe drei Jahre lang nichts Neues gehabt :(

Bei den Beginnern ist es sogar noch viel schlimmer!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

150

Montag, 10. Dezember 2007, 14:17

the past is only the future with the lights on.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

151

Montag, 17. Dezember 2007, 09:54

RE: Der offizielle Rap/HipHop Thread

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

153

Montag, 17. Dezember 2007, 11:01

Hammer :laugh: :laugh: :laugh:


154

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:03

ich hör fast nur bushido bzw ersguterjunge

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:50

Zitat

also leute

ich bin vom game und seinen tücken enttäuscht, meine karriere wird die ganze zeit von irgendwelchen mist überschattet.
ich geb mir mühe aber es scheint keiner zu schätzen zu wissen.
zur zeit kümmer ich mich nur noch um das album von "sdiddy", wenn mir einer helfen will sollte er das "21 gram" album supporten.
was auf meinem eigenen weg passieren wird das weiß nur gott, auf jeden fall macht mir der shit kein spaß mehr.
ich bin nicht der meinung das es viele gibt die es verdient haben das ich weiter rappe.
ich bins ausserdem satt das mein zeug jeder gehört aber "keiner" gekauft hat.
warum denkt man bei mir ich müsse umsonst rappen? muss ich nicht!
ausserdem bin ICH der germandream und sage ich hab keinen beef mehr mit keinem!!!
also hört auf mir fragen über andere rapper zu stellen beantworte ich eh nicht.
das sind luxus probleme über so ein scheiß denk ich gar nicht nach.
wenn ich weiß wie und ob es für mich weiter geht sage ich euch bescheid bis dahin werde ich versuchen alle augen auf meinen künstler "sd" zu lenken.
bitte addet ihn falls ihr noch nicht habt und unterstützt sein album es kommt nächsten monat.
ich ziehe mich bis auf weiteres aus dem game zurück.
wenn was kommt wo ich denke das es würdig genug ist, das ich überhaupt einen stift anfasse sag ich euch bescheid.
diesen zirkus kann ich mir leider nur noch geben wenn es sich wirklich lohnt.
ich grüße alle die an mich glauben...

euer ek
the past is only the future with the lights on.

156

Freitag, 21. Dezember 2007, 04:32

Ich poste einfach mal ein paar Videos meiner Favoriten...

Wu-Tang Clan - The Mystery of Chess Boxing

Wu-Tang Clan - Shame on a N*gga

Enter the 36 Chambers, meiner Meinung nach das beste Wu-Tang Album.

Blumentopf - Was der Handel

Grosses Kino war mein erstes Topfalbum, bisher auch das beste wie ich finde.

Freestylers - We rock hard

... kann das We rock Hard Album der Freestylers jedem Breakbeat Fan empfehlen.

Afrika Bambaataa - Planet Rock

... Klassiker, muss man kennen.

Curtis Mayfield - Move on up

... in alten B-Boy Videos vertreten, Move on up! Aktuell auch als Sample von Kanye West in den Charts.

Flying Steps at BOTY2000

... nochmal Musik zum tanzen, steh ich drauf.

Jurassic 5 - Concrete Schoolyard

Muss man dazu was sagen?

Naugty by Nature - OPP

Kennt jeder!

Ludacris - Stand up

When I move, you move...

Psycho Realm - Sick Dogs

GZA - Liquid Swords

Bestes Album

Raekwon - Criminology

Schöner Beat

Method Man - Release Yo Delf

Hab Tical und Tical 2000: Judgement Day, danach konnte mich Meth nicht so richtig überzeugen.

ODB - Brooklyn Zoo

Hab alle Alben, muss man nichts zu sagen...

De la Soul - Me, myself and I

De la Soul - The Magic Number

De la Soul - Eye know

Klassiker Crew!

Souls of Mischief - '93 til Infinity

Souls of Mischief - Cab Fare

...

Dendemann - 3 1/2 Minuten

Eins Zwo - Die Omi aus dem 1. Stock

Eins Zwo - Die Unschuld vom Lande

Schade das es Eins Zwo nicht mehr gibt, immerhin ist uns Dende erhalten geblieben :D

Wu Syndicate - Where was Heaven

Das erste Lied auf der Killa Beez was mich total umgehauen hat. Gefällt mir heute noch richtig.


So das wars erstmal, viel Spass beim angucken.

157

Freitag, 25. Januar 2008, 19:02

Leute, kauft euch das neue Dynamite Album. Es übertrifft bereits nach den ersten drei Durchläufen alle meine Erwartungen und die waren verdammt noch mal extrem hoch. Das Teil bombt den ganzen restlichen Deutschrap-Sektor mit 'ner gewaltigen Explosion(TNT) von der Bühne...

Der Beat von "Newcomer Des Jahres" verschlägt einem echt die Sprache und "Erster Song" lässt sich das Album von Beginn an selbst abfeiern. Höhepunkt wird meiner Meinung nach dann bei "Weiter" erreicht, ein absolutes Meisterwerk, wobei "Letzter Song"(Outro) einen unglaublichen Abschluss liefert...

Kaufen!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

158

Freitag, 25. Januar 2008, 20:19

Wow geht das eher in die alte Richtung oder wie die meisten Alben so in das Poser Ding?

159

Samstag, 26. Januar 2008, 10:34

Zitat

Original von Sesing
Wow geht das eher in die alte Richtung oder wie die meisten Alben so in das Poser Ding?


Es ist kein 2. Soundsystem aber auch nicht ansatzweise mit derzeitigem Deutsch-Rap zu vergleichen. Einfach was ganz anderes. Es ist innovativ und hat mich halt auf ganzer Ebene überzeugt und je länger ich's höre, desto stärker wird dieser Eindruck. Man merkt einfach, dass das Teil wirklich lebt. Wenn du auf deutschen HipHop stehst geht kein Weg dran vorbei.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

160

Samstag, 26. Januar 2008, 12:56

Komma Klar ist zum ablachen, jo fettes Album :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten