Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 26. Juni 2005, 14:22

Ja, wieder so ein blödes Tor :(, naja!

42

Sonntag, 26. Juni 2005, 14:29

Im Gegensatz zum WM-Finale vor 3 Jahren war Deutschland aber deutlich besser. ;)

Naja, ein Spiel steht ja noch aus... um den 3.ten Platz :)

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 26. Juni 2005, 21:25

Die neue Parole im deutschen Fussball heißt gut spielen und verlieren. Man gewöhnt sich dran, früher (ganz gaaanz früher) war es andersrum, was auch nicht ganz schlecht war.
SoulRISE ist der Größte

44

Montag, 27. Juni 2005, 18:24

Ja, so ungefähr.
Gestern 2 rote Karten innerhalb von 5 Minuten oder so.. 8o
Argentinien is weiter... ein südamerikanisches Finale. :D
Ich tippe auf Brasilien.

45

Montag, 27. Juni 2005, 18:40

Zitat

Original von VoKuHiLa

Ich tippe auf Brasilien.


Ich auch aber irgendwie ist es mir egal wer gewinnt, habe da irgendwie keinen bosonderen Favorit!

46

Mittwoch, 29. Juni 2005, 16:03

Nicht mehr Leute an Fußball begeistert oder is der Confed Cup für euch nicht interessant?

47

Mittwoch, 29. Juni 2005, 16:06

Ich fande den Confet Cup dieses mal extrem cool! Hat richtig WM-Stimmung gemacht^^.

Heute wird GER 3. und BRA 1.

48

Mittwoch, 29. Juni 2005, 20:05

Momentan 4:3

Rote Karte Hanke völlig unnötig... Da erkennt man die Schalker Wurzeln ;) Bedeutet hoffentlich sein Ende inner Nationalmannschaft...

49

Mittwoch, 29. Juni 2005, 20:18

Zitat

Original von Flipstar
Rote Karte Hanke völlig unnötig... Da erkennt man die Schalker Wurzeln ;) Bedeutet hoffentlich sein Ende inner Nationalmannschaft...


Kapier ich net, den Satz.

Jedenfalls... Deutschland is 3.ter und mein Herzklopfen und Geschrei hat ein Ende. :D

50

Mittwoch, 29. Juni 2005, 20:21

Zitat

Original von Flipstar
Momentan 4:3

Rote Karte Hanke völlig unnötig... Da erkennt man die Schalker Wurzeln ;) Bedeutet hoffentlich sein Ende inner Nationalmannschaft...



Sicher nicht, klar war die Karte hart und der Einsatz unnötig, aber das bedeutet gar nix!

ACHJA, EIN HAMMER GEILES SPIEL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (29. Juni 2005, 20:21)


51

Mittwoch, 29. Juni 2005, 21:17

omg nacxh 20 min shcon 2:0 für Brazil ... mal schaun obs noch interresant wird
Your Xbox. Your base.

52

Mittwoch, 29. Juni 2005, 21:21

Mal schauen wie Hanke sich in Wolfsburg macht...

Aber das Spiel war wirklich toll.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 29. Juni 2005, 21:46

Zitat

Original von Flipstar
Momentan 4:3

Rote Karte Hanke völlig unnötig... Bedeutet hoffentlich sein Ende inner Nationalmannschaft...

Bin ich völlig deiner Meinung. Erst ein scheiß Spiel abliefern und kurz vor der Auswechslung nochmal durch eine total dumme und offensichtliche Aktion rausfliegen. Der muß sich schon was besonderes einfallen lassen um wieder mitzuspielen... hoff ich zumindest.
SoulRISE ist der Größte

54

Mittwoch, 29. Juni 2005, 22:04

oh oh, sieht nach ner Klatsche für Argentinien aus^^.

Eins machen die sicherlin noch!

55

Mittwoch, 29. Juni 2005, 22:05

Zitat

Original von Dominik R.
oh oh, sieht nach ner Klatsche für Argentinien aus^^.

Eins machen die sicherlin noch!


Da ist es ja^^. Ist ja grausam wie die die fertig machen, unglaublich. Die können sich ja alles erlauben, wie im Training!

56

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:32

hui, so ein finale hätte ich nicht erwartet. 4:1 ist wohl doch ne überraschung.. die spiele hab ich leider nur sporadisch gucken können. wann verstehen frauen endlich, dass man(n) sich beim fussball nicht um sie kümmern wi..äh,kann? :D

57

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:41

Auch wenn Mann Fussball guckt, kann Frau beschäftigt sein. Vorzugsweise mit Bier holen.

58

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:42

Zitat

Original von Reznor
Auch wenn Mann Fussball guckt, kann Frau beschäftigt sein. Vorzugsweise mit Bier holen.


Aber nur, wenn die Kette von der Küche bis ins Wohnzimmer reicht.

59

Freitag, 1. Juli 2005, 12:43

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von Reznor
Auch wenn Mann Fussball guckt, kann Frau beschäftigt sein. Vorzugsweise mit Bier holen.


Aber nur, wenn die Kette von der Küche bis ins Wohnzimmer reicht.



Harte Sprüche=Harte Kerle? :))

60

Freitag, 1. Juli 2005, 12:46

Zitat

Original von VoKuHiLa
Harte Sprüche=Harte Kerle? :))

Meistens ist ja das Gegenteil der Fall ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten