Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. April 2007, 11:41

Welche Spiele könnt Ihr empfehlen?

Ich habe mir jetzt Hitman Blood Money gekauft aber konnte noch net spielen, kann mir einer sagen ob das gut ist??
Und hat wer schon euch Ghost Recon Advanced Warfighter und Ghost Recon Advanced Warfighter 2 gespielt habe schon Trailer gesehen aber weiß nicht ob es was für mich ist habe schon Lock Down gespielt also ist das genau so wie Lockdown??


Wenn Ihr noch gute Titel habet her damit hilft ja allen bissel. :]
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

2

Dienstag, 24. April 2007, 12:06

ich kann nur Rainbow Six Vegas und Lost Planet empfehlen. Beides sind echt geile spiele im singleplayer oder online ;)
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

3

Dienstag, 24. April 2007, 12:12

Ich kann Dir definitiv Gears Of War empfehlen. Das ist für mich das beste Spiel auf der Xbox360. Der SinglePlayer Mode könnte länger sein. Dafür ist alles andere super. Ich fand es so gut, daß ich mich ein zweites Mal auf der höchsten Schwierigkeitsstufe durchgekämpft habe und es hin und wieder zocke.
Die Effekte mit der Kettensäge sind aber äußerst heftig ...
Den Online-Teil will ich auch einmal Testen, werde mich aber jetzt erst für einen Gold-Account entschieden.

Ansonsten gefiel mir Lost Planet und Project Gotham Racing 3 sehr gut.
Lost Planet sollte man aber mal anspielen, und die Steuerung testen. Ich fand die Hauptfigur etwas schwerfällig, bei manchen kämpfen (Endgegner) kann es passieren, daß man durch einen Treffer hinfällt und bevor man aufstehen kann, schon den nächsten Treffer kassiert. (Das hatte Capcom bei Devil May Cry 3 besser gelöst, da konnte man den Gegnern super ausweichen und ordentlich austeilen).
In der Summe fand ich Lost Planet gut, aber weitem nicht so gut wie GOW.
Und PGR 3 macht einfach nur Spaß!

Bei den von Dir genannten Spielen finde ich das Setting nicht so toll. Bei Hitman ist man als Auftragskiller unterwegs und GRAW macht ganz schön Werbung für die Army. Das ist nicht so mein Fall.
[GC2]hefra[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hefra« (24. April 2007, 12:14)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. April 2007, 12:13

Mir erschließt sich irgendwie nie der Sinn solcher Threads.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. April 2007, 12:46

Ja man sieht ein Spiel im laden aber weiß nicht genau wie das ist da fragt man lieber hier die liebe Comm, die da einen weiterhelfen kann. :D
Und Empfehlungen kann man hier auch posten falls man ein Super Game hat un es weiterempfehlen möchte.^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

6

Dienstag, 24. April 2007, 12:47

Zitat

Original von ltl.vamp
Mir erschließt sich irgendwie nie der Sinn solcher Threads.....


Da weis einer nciht was er sich kaufen solle und will ein paar Tips. Reveiws lesen ist scheinbar nicht so leicht. *g*

Rainbow oder GOW. beides klasse Spiele, aber Rainbow ist nen tik besser da umfangreicher und cooler im MP.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 24. April 2007, 12:48

Genauso gut kann ich mich in den entsprechenden Threads informieren, Tests durchlesen usw. und mir eine eigene Meinung bilden
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Dienstag, 24. April 2007, 12:59

Ich bin momentan total begeistert von "Just Cause" - diese enorme Weitsicht, die wahnsinnigen Sprünge und die vielen Möglichkeiten fesseln mich schon seit Wochen vor der Glotze.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 24. April 2007, 13:19

Kann einer sagen ob Ghost Recon Advanced Warfighter und Ghost Recon Advanced Warfighter 2 gut sind also ob es sich lohnt sich die beiden Spiele zu kaufen, und hat man lange Spass mit dem Spiel?
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

10

Dienstag, 24. April 2007, 13:23

Ich hab das erste lange und geren gezockt, aber die Zeiten sind vorbei. Wenn dann kauf die den neuen Teil.

11

Dienstag, 24. April 2007, 13:23

bei GRAW2 reicht ausleihen für solo locker. GRAW1 kann man für 20 euro ruhig mitnehmen. Aber wofür gibts eigentlich Spieletests?

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 24. April 2007, 14:07

Ja Jeder hat eine andere Meinung und Spieltests sind oft Oberflächlich. :D
Da finde ich lieber eure meinung besser.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

13

Dienstag, 24. April 2007, 14:29

Na ja - mit Spieletests ist es wie mit Filmkritiken...
Als Beispiel Sunshine...
Super Wertungen...ich guck ihn mir an und merk: Totale Scheisse!

Das haben auch mehr als 70 % der anderen User so gehen...

Also - ich find den Thread hier schon ganz informativ - die Spielezeitschriften sind doch eh alle geschmiert :biglaugh:
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 24. April 2007, 14:29

Zitat

Original von Allstar
Ja Jeder hat eine andere Meinung und Spieltests sind oft Oberflächlich. :D


Nene, die Spieletests bei Xbox-Front sind doch nicht oberflächig, die sind erstklassig :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 24. April 2007, 18:06

Zitat

Original von Allstar
Ja Jeder hat eine andere Meinung und Spieltests sind oft Oberflächlich. :D
Da finde ich lieber eure meinung besser.


Aber das ist doch genau das sinnlose: jeder hat eine völlig andere Meinung, wie man an diversen Threads sieht und ob Dir jetzt gerade ein Spiel gefällt kannst wohl nur Du alleine definieren. Und was ist oberflächlicher: ein paar Spieletest oder die Aussage: "Ich fand das Spiel super".

;)

Ist ja auch egal... diese Threads kommen und gehen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 25. April 2007, 20:43

So habe Hitman Blood Money angetest bin schon etwas weiter ich finde das Spiel sehr gut, Grafik ist auch nicht schlecht alles gut animiert. :)
Die Story ist auch nicht schlecht aber bin ja erst paar levels durch.
Ich kanns jeden empfehlen der auf Strategie aber auch bissel ego-shooter steht. Aber es geht mehr um Taktik den man rennt nicht auf die Gegner zu sondern geht mit Köpfchen ran, einfach Top, zocken lohnt sich. ;)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

17

Mittwoch, 25. April 2007, 21:02

Gears of War
Rainbow Six Vegas
Test Drive Unlimited
Lost Planet
F.E.A.R.
Oblivion
Viva Pinata
GRAW2 ( Geschmackssache )

es gibt noch ein paar mehr, aber das sind so Titel für die 360 woch ich sage: Ja, die muss man gespielt haben.

Ich selber bin grade an F.E.A.R. dran, der Single Player ist schonmal sehr gut wie ich finde. Sehr schön dargestellt und animiert. in den MP habe ich noch nicht reingeschaut.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. April 2007, 21:48

ist Viva Pinata echt gut?^^
Also habe gehört das man so ein Vieh spielt da auf geb als unter dem Spiel " Topf Schlagen" spielt :biglaugh:
Also habe nur paar Bilder gesehen ist sehr Bunt.

So noch ein lustiges Game, für leute die Langweile haben und nicht wissen was sie zocken sollen Pimp my Ride ist ein guter Titel aber Fans von NFS werden sehen das man nicht zu viel vom Spiel verlangen soll, trotzdem sehr schön zu spielen.
Mal gucken zum Wochenende gebe ich noch paar Empfehlung teste alle Spiele die ich bekommen habe. :laugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

19

Donnerstag, 26. April 2007, 13:17

Also ich finde Viva Pinata echt klasse, es macht absolut laune. Es ist halt eine Simulation, du hast deinen eigenen Garten den du mit der Zeit immer weiter verbessern kannst. Du lockst durch verschiedene neue Dinge in deinem Garten immer mehr Pinatas an. Diese können dann sesshaft werden, nachdem sie sesshaft geworden sind können sie sich paaren. Und so wächst dein Garten und dessen Bewohner stätig an.
Du kannst es dir ein bisschen wie Die Sims vorstellen, nur halt mit einem Garten und Pinatas ( Tieren ) . Es gibt natürlich auch diverse Mini-Spiele.
Also ich kann es nur empfehlen.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

20

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:28

Zitat

Original von ltl.vamp
Mir erschließt sich irgendwie nie der Sinn solcher Threads.....



bei spielpreisen jenseits der 60 euro pro spiel sehe ich das schon ein sinn drinn ...
ich kann nur jedem splinter cell double agent empfehlen ( sowohl für 360 als auch für die alte xbox )
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (1. Mai 2007, 13:29)


Thema bewerten