Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SaX

Fortgeschrittener

  • »SaX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. April 2007, 14:48

[SUCHE] Joost Einladung

joost.com/ Vielleicht hat ja jemand eine Einladung für mich über gebe im Gegenzug dann auch eine Einladung hier im Forum ab.

THX, SaX

PS
Sollte sich nun jemand fragen was Joost ist hier die Antwort :D

2

Donnerstag, 26. April 2007, 07:53

sieht für mich aus wie youtube :P was ist das denn genau ? ich peils auch nicht mit dem whatis video. kann ich da nun meinet wegen pro7 via internet stream schauen ?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

SaX

Fortgeschrittener

  • »SaX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. April 2007, 22:15

Das ist ein ganz anderes Konzept als YouTube oder Clipfish etc.

Es ist eher ein Portal für TV Sender die einen Stream in sehr guter Qualitat trozt humander download Rate (glaube über MPEG4) anbieten. Nette private Sender und in Zukunft sollen auch so einige deutsche mit dabei sein. Intel fährt sogar schon deutsche Werbung.

So habe ich das ganze verstanden. Das Portal wurde mal vor 1-2 Wochen bei GIGA vorgestellt. Da hatten die auch so einen Skateboard sender oder Fussball TV.

Würde halt gern schon mal einen Blick rein werfen. Dafür brauche ich aber eine Einladung :(

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. April 2007, 22:17

Ist das denn völlig kostenlos oder gibt's da auch Ausnahmen?
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (26. April 2007, 22:18)


SaX

Fortgeschrittener

  • »SaX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. April 2007, 22:25

Bei GIGA hieß es, es sein komplett kostenlos. Halt Werbefinanziert aber kostenlos. Das ganze lief in einer echt guten Auflösung.

Zitat

Vielleicht das „Fernsehen“ der Zukunft? Das bislang nur für geladene Gäste verfügbare „Joost“ kommt von einem sehr bekannten Entwicklerteam. Die Macher Niklas Zennström und Janus Friis waren schon verantwortlich für KaZaA und Skype. Joost basiert auf einem P2P-System und wird damit umso effizienter, je mehr Nutzer sich für das Projekt interessieren. Den Joost-Client gibt es derzeit für Windows und Mac OS X; eine Linux-Variante soll aber auch noch vorgestellt werden. Erst kürzlich konnte das Team den amerikanischen Sender CBS (z.B. „CSI“) für sich gewinnen. Weitere Informationen findet Ihr auf der Website von Joost. Quelle: GIGA.de


Artikel auf Giga.de
deutsches Fan-Portal

EDIT: Habe gerade mal ein bisschen rum gelesen. Es scheinen auch User-Uploads möglich zu sein, zwar will Joost die auf copyright testen (wie wollen die das denn machen) aber wohl nicht in der Art von YouTube etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaX« (26. April 2007, 22:28)


SaX

Fortgeschrittener

  • »SaX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. April 2007, 22:33

Ein kleines Video über JOOST bei YouTube

Das schaut echt ganz interessant aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaX« (26. April 2007, 22:34)


7

Freitag, 6. Juli 2007, 01:37

Hab Joost, will einer ne Einladung ?

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 6. Juli 2007, 01:39

Läuft die Open-Beta denn nicht mehr? Ich find das Programm eher schwach :O

9

Freitag, 6. Juli 2007, 01:54

Zitat

Original von febLey
Hab Joost, will einer ne Einladung ?

Mir könntest du eine einladung schicken :D

10

Freitag, 6. Juli 2007, 03:30

ich würde mich auch unheimlich über eine freuen :] :help:

11

Freitag, 6. Juli 2007, 05:29

schonmal was von google gehört ?
durch diese gegannte web suchmaschine falls ihr se noch nicht kennen solltet :P
findet man auch KLICK-> Joost-Einladungen zu vergeben

bevor hier das noch in ein "will auch ne einladung" thread ausartet dann wird eh geclosed ^^

Thema bewerten