Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. April 2007, 16:38

GTA IV - Was könnte besser sein?

hoi,


es gibt ja schon nen thread wo man seine wünsche reinschreibt was geil wäre wenn es das im spiel gibt und sowas. jetzt wäre mir aber eingefallen auf was ihr im spiel verzichten könntet

ich fang ma an:

-schatten der passanten (oder nur ganz schlechte(grunkler bereich unter den füßen))
-cockpitt ansicht von autos
-schnellreisefunktion

wenn mir noch was einfällt editiere isch

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. April 2007, 18:22

RE: [4] Worauf könntet ihr verzichten?

Die Sachen, die Du aufgelistet hast, die hätte ich aber gerne :biglaugh:

@Topic: Polizisten!!!! Oder zumindest so, dass ich sie ohne Cheats im Menü ausschalten kann!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Dienstag, 24. April 2007, 18:25

RE: [4] Worauf könntet ihr verzichten?

Ich könnte gut auf das Aufleveln der Figur, wie bei SA verzichten.

4

Dienstag, 24. April 2007, 18:46

RE: [4] Worauf könntet ihr verzichten?

Zitat

Original von SWAT-Sniper
-schatten der passanten (oder nur ganz schlechte(grunkler bereich unter den füßen))
-cockpitt ansicht von autos


Die Programmierer und die meisten Gamer wollen ja das sich Spiele zur Realitätsnähe entwickeln. Hätte niemals gedacht das es Gamer gibt die davon weg wollen. :biglaugh:

Ne aber ohne Schatten der Passanten sähe das total unrealistisch und doof aus. Ich weiß das ich arbeite selber mit 3D Programmen.

Und zur Cockpitsicht: braucht man nicht wirklich in GTA aber wenn wäre es auch nicht schlimm. Man muss diese sicht ja nicht benutzen.

Ich finde ja ne Freundin braucht man in GTA nicht wirklich. Das hab ich bei GTA:SA schon bescheuert gefunden. Wenn man Story mäßig ne Freundin kennen lernt und sie dann Entführt wird oder so ok aber sonst. Naja...
[GC1]Simo+0ne[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 29. April 2007, 12:06

RE: [4] Worauf könntet ihr verzichten?

auf diesen thread *lol*


ok mal im Ernst:

Auf "teleportieren" von eimem Stadtteil zum anderen könnte ich gut verzichten
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

6

Sonntag, 29. April 2007, 14:38

ich könnte auf Pop-Ups verzichten :biglaugh:

Ansonsten könnte ich auf dieses nervige Gang-getue verzichten das es immer in den Open-World-Games gibt.
Wenn schon Gangs , dann wie in GTA2 , wo ich aussuchen konnte in welcher Gang ich bin
"I can't believe we said no to free beer!"

7

Sonntag, 29. April 2007, 14:50

RE: [4] Worauf könntet ihr verzichten?

Zitat

Original von xXx

Zitat

Original von SWAT-Sniper
-schatten der passanten (oder nur ganz schlechte(grunkler bereich unter den füßen))
-cockpitt ansicht von autos


Die Programmierer und die meisten Gamer wollen ja das sich Spiele zur Realitätsnähe entwickeln. Hätte niemals gedacht das es Gamer gibt die davon weg wollen. :biglaugh:

Ne aber ohne Schatten der Passanten sähe das total unrealistisch und doof aus. Ich weiß das ich arbeite selber mit 3D Programmen.

Und zur Cockpitsicht: braucht man nicht wirklich in GTA aber wenn wäre es auch nicht schlimm. Man muss diese sicht ja nicht benutzen.

Ich finde ja ne Freundin braucht man in GTA nicht wirklich. Das hab ich bei GTA:SA schon bescheuert gefunden. Wenn man Story mäßig ne Freundin kennen lernt und sie dann Entführt wird oder so ok aber sonst. Naja...


ja ich dachte dann so.


weniger schatten-->mehr rechenkapazität für andere sachen. sprich blätter die auf der straße rumwirbeln. größere weitsicht oder sowas in der art. das also das eine genommen wird und was anderes geiles dazukommt

oder die half life 2 physik wird integriert^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (29. April 2007, 14:50)


8

Sonntag, 29. April 2007, 14:54

Ne gute Physik wird schon drin sein, wie in Crackdown in etwa, hoff ich zumindest.

Batman!

9

Sonntag, 29. April 2007, 15:46

ich kann auf das komplette game verzichten,hab ausser gta 1 keinen der nachfolger wirkl. gespielt...mir geht dieses ganze gangsta gehabe tierisch aufn sack,vllt. bin ich zu alt für sowas :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 29. April 2007, 17:37

Zitat

Original von eulenmann
ich kann auf das komplette game verzichten,hab ausser gta 1 keinen der nachfolger wirkl. gespielt...mir geht dieses ganze gangsta gehabe tierisch aufn sack,vllt. bin ich zu alt für sowas :biglaugh:


Du bist ein halbes Jahr jünger als ich... und verpasst die beste Spieleserie der Weltgeschichte... traurig. :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11

Sonntag, 29. April 2007, 18:22

ich würde auf Waffen verzichten .

EIn GTA in dem man sich mit Worten duelliert anstatt mit Waffen ... das erinnert mich doch an was :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 29. April 2007, 18:26

Zitat

Original von BenBossA
ich würde auf Waffen verzichten .

EIn GTA in dem man sich mit Worten duelliert anstatt mit Waffen ... das erinnert mich doch an was :laugh:


Yeah... GTA Front-Forum-City :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

13

Sonntag, 29. April 2007, 18:32

Zitat

Original von ltl.vamp
Yeah... GTA Front-Forum-City :biglaugh:


:jump:

das werden aber harte , lange schlachten :laugh:

ich seh schon den GS :

Beat A Mod : 100 GS
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (29. April 2007, 18:33)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 29. April 2007, 18:41

Ja, darauf kann man echt verzichten.... :biglaugh:

Jetzt macht dieser Thread erst richtig Sinn.... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

15

Sonntag, 29. April 2007, 18:43

Zitat

Original von ltl.vamp
Ja, darauf kann man echt verzichten.... :biglaugh:

Jetzt macht dieser Thread erst richtig Sinn.... 8)


Können wir ja mal RockStar vorschlagen. Vielleicht wirst du ja noch ein Endgegner 8)
"I can't believe we said no to free beer!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 29. April 2007, 18:46

Zitat

Original von BenBossA

Zitat

Original von ltl.vamp
Ja, darauf kann man echt verzichten.... :biglaugh:

Jetzt macht dieser Thread erst richtig Sinn.... 8)


Können wir ja mal RockStar vorschlagen. Vielleicht wirst du ja noch ein Endgegner 8)


Ich verlier doch eh immer, von daher ist das keine Herausforderung. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

17

Sonntag, 29. April 2007, 18:52

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von BenBossA

Zitat

Original von ltl.vamp
Ja, darauf kann man echt verzichten.... :biglaugh:

Jetzt macht dieser Thread erst richtig Sinn.... 8)


Können wir ja mal RockStar vorschlagen. Vielleicht wirst du ja noch ein Endgegner 8)


Ich verlier doch eh immer, von daher ist das keine Herausforderung. ;)


Ist doch die Forum-Editions, das bist du doch Cheffe :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 29. April 2007, 19:05

BTT ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 28. Mai 2007, 17:37

obwohl ich rap mag (bzw. manche sachen) und auch die "training day" adaption in SA (+ die großartigen englischen sprecher) toll fand, kann ich beim neuen teil auf das "hip hop"-metier verzichten, zumal auch saints row damit zu einem gewissen overkill geführt hat. auch alles, was damit verbunden ist - z.b. das "pimpen" eines autos. irgendwie wäre es obskur - soweit man jetz ein gewissen bild des neuen protagonisten hat - niko in einem lowrider durch die straßen hüpfen zu lassen - im hinterkopf, dass er eine karriere als menschenschmuggler und -händler hatte.

ich kann auch auf die black hell verzichten.
zudem noch folgendes:

-sinnlose secret spots. man kennt das: man findet ein voll verborgenes plätzchen und keine goodies vor - keine waffen, keine sammelobjekte

-anrufbeantworter bei geschäftsnummern. bei saints row war es zwar cool, dass man die verschiedensten nummern anrufen konnte, aber nervig, dass dann zwar lustige, aber sinnlose anrufbeantworter dran waren...

-extrem gute KI der bullen :D es war irgendwie immer markenzeichen von gta, dass die polizei bei verfolgungsjagden nicht immer professionell agierte, z.b. passanten mitriss, eigene kollegen plattmachte oder einfach mal die klippe runterfuhren. das führt oft zu nem lacher :)

-motorrad-cops. beschi**en nervig, wenn sie die ganze zeit hinter dir herfahren und ballern.

-schlechte knarren-sounds. gerade pistolen klangen bei SA immer etwas spielzeugmäßig

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

20

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:40

Bis auf die Motoradcops könnte ich theoretisch auf all das verzichten, was uprock schon aufgezählt hat.
Außerdem könnte ich aber auch auf eine Cockpitansicht, schlaue Passanten, sinnlose Cheats, Waffen wie Golfschläger oder Schaufel, verdammt schwere Rennen, schlechtes Schwierigkeitsbalancing und schlechte Waffentexturen verzichten.
capuccino del bambino loco

Thema bewerten