Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 4. August 2007, 21:20

Ich kann auf ne PS3-Version verzichten :wall:
Vor allem wenns dann doch noch dieses Jahr kommen würde
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

22

Samstag, 4. August 2007, 23:17

Ich könnte gut auf den überschüssigen Gewaltgrad von Rockstar verzichten, aber vorallem könnte ich auch die Scheißcomic Artworks verzichten die Teil 1 - 3 zieren... in GTA2 gab es damals so ein cooles real Video, sowas will ich wieder sehen!

Ansonsten fällt mir nichts ein.

23

Samstag, 4. August 2007, 23:21

worauf ich bei gta4 verzichten könnte mhhh mal überlegen auf die ps3 version ...denn dann hätten wir vllt die xbox 360 version schon dieses jahr gehabt :P :rolleyes: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. August 2007, 23:21)


24

Freitag, 10. August 2007, 10:15

laut offizieller aussage stimmt das nicht. zweitens sagt der entwickler sogar selber man soll die 360 version kaufen wenn man das "ganze erlebniss" habe möchte wegen dem zusatzcontent der kommen soll. also einfach mal zufrieden sein/werden...

und leute, man kann solche absolut sinnlosen aussagen auch als bashing einstufen und ihr wisst worauf das hinausläuft!

in frontforen wird nicht gebashed! dies gilt als ermahnung

25

Freitag, 10. August 2007, 13:38

Da ich sehr viel Hoffnungen in GTA 4 und in die Versprechen der Entwickler setze, hoffe ich natürlich auf ein Singleplayer Abenteuer der Extraklasse. Daher könnte ich getrost auf jegliche Art von Multiplayer verzichten, Singleplayer ist in GTA wichtiger, definitiv :).

26

Freitag, 10. August 2007, 13:54

ich finde einen Guten mp sehr wichtig von mir aus alles was mit fliegen zu tun hat raus schmeißem

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 14. August 2007, 16:03

Verzicht auf HipHop

@ Inferno Romeo

Du musst sogar auf Blut und Gewalt verzichten bei der deutschen Version.Bin ich mir sicher.

Ich will eingentlich auf nichts verzichten,weil umso Umfangreicher umso mehr Spass macht das Spiel.Das allereinzige wo ich wirklich verzichten kann ist ein HIPHOP-Sender und das HipHop-mässige Gangster-Gehabe.Aber sonst kann soviel wie möglich reingepackt werden.Freue mich schon.

mfg
Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

28

Sonntag, 19. August 2007, 13:06

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht...aber was ich bis jetzt auf Screenshots und Videos gesehen habe, hat die Umwelt so eine herbstliche Atmosphäre...hat mir schon in NFS Most Wanted nicht gefallen und Herbst is ja sone Zeit die deprimierend ist...wegen dem vielen Regen is auch die Selbstmordrate im Herbst viel höher als im Sommer^^...ich will damit nicht sagen, dass die Spieler Suizid begehen werden...nur meine ich, dass eine sommerliche Atmosphäre besser kommt (Bespiele: Testdrive, Vice City). Deswegen gefällt mir auch nicht wirkilich, dass GTA IV in New York spielt...Hawai wäre auch nicht schlecht gewesen...

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 28. August 2007, 19:09

Zitat

Original von McE

in frontforen wird nicht gebashed! dies gilt als ermahnung


Yay.. freie Meinung ;)

man wird sich ja wohl mal ein bisserl augenzwinckernd lustigmachen dürfen.

Is ja nicht so als würde hier nun einer schreiben
"Wegen den verdamten W*** von dieser verk*** Pi***firma kriegen wir nun kein GTA."
oder schlimmer.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

30

Samstag, 1. September 2007, 13:19

Ich kann verzichten auf:

-Schnellreisefunktion
-Comic-Grafik
-Dieses-Gangster-HipHop-Rap-Ghetto-Drogen-Nutten-Gehabe.
-abfliegende Köpfe der Zivilisten un die Blut-Fontäne aus dem Hals....
-Multiplayer (mir eigtl. egal)
-übertrieben nervige Cops
-schlechtes Zielsystem wie in GTA: SA
-Freundinnen wie in GTA: SA

31

Samstag, 24. Januar 2009, 14:14

auf die fotokamera beim handy
oder wenn schon den schon dann soll die auch besser sein

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 24. Januar 2009, 14:21

Dir ist hoffentlich klar das GTA 4 schon längst erschienen ist und du grade einen 1 1/2 Jahre alten Thread ausgegraben hast?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


33

Samstag, 24. Januar 2009, 17:00

Zitat

Original von Dusel
Dir ist hoffentlich klar das GTA 4 schon längst erschienen ist und du grade einen 1 1/2 Jahre alten Thread ausgegraben hast?


Besser als wenn er dafür nen Thread aufgemacht hätte oder?^^

Aber mit der Fotokamera hat er recht ^^

34

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:34

Zitat

Original von Dusel
Dir ist hoffentlich klar das GTA 4 schon längst erschienen ist und du grade einen 1 1/2 Jahre alten Thread ausgegraben hast?


Du weißt schon das es Stas92 nicht darum geht sich an den Themen zu beteiligen, sondern nur darum irgendwas zu schreiben.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (25. Januar 2009, 12:35)


Nucka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Aus der Stadt

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 26. Januar 2009, 11:13

Ich kann getrost auf die Taxifahrten verzichten, weil ich diese noch in keinem GTA Teil benutzt habe ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 26. Januar 2009, 13:22

Thema verschoben, editiert, geöffnet.

Vielleicht möchte ja doch der eine oder andere Verbesserungsvorschläge zum Spiel äußern.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


37

Montag, 26. Januar 2009, 14:35

Die Grafik in HD Auflösungen könnte besser sein.
Die Missionen sollten unterschiedlicher sein.

@ Dusel

gute Arbeit, seid wann bist du Mod?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (26. Januar 2009, 14:36)


38

Montag, 26. Januar 2009, 21:43

Zitat

Original von KeLLer KinD
Die Grafik in HD Auflösungen könnte besser sein.




Was ist daran schlecht ? Bis auf den übertriebenen Unschärfe-Effekt sieht es sehr gut aus.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 26. Januar 2009, 21:46

Der Spielspaß in der Story. Die Stories sind doch irgendwie alle gleich: entweder man muss jemand verfolgen und dann töten und irgendwo rein und jemanden töten. Da hätte ich mir etwas mehr versprochen.

40

Montag, 23. Februar 2009, 17:51

was mir in gta IV fehlt sind die 1000 möglichkeiten dummes zeug zu machen, wie in SA. die dinge die einfach nur fun machen und nix mit der story zu tun haben, wie z.b. bus klauen, so viele gangmitglieder mitnehmen wie möglich, zum eigenen flughafen fahren, in der flugschule den fallschirmsprung machen und zuschauen wie alle gangmitglieder mit aus dem flugzeug springen, nur leider du der einzige mit fallschirm bist. wir hatten damals sogar contests gestartet, wer es mit dem hydra-jet schafft durch den langen tunnel zu fliegen ganz im nordwesten.
was ich damit sagen will. es fehlen in gta IV die unbegrenzten möglichkeiten, so dass nach der story das spiel einfach zu ende ist.

verzichten könnte ich auf online-multiplayer. lieber ein koop-modus, denn mit echten freunden zu hause machts immer noch am meisten spaß!!!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten