Du bist nicht angemeldet.

[360] Cache voll?

1

Dienstag, 24. April 2007, 17:56

Cache voll?

ich habe schon des öfteren bemerkt, wie bei rainbow six vegas z.b. die texturen erst nach einigen seks voll im bild geladen werden, das selbe bei gow (sp).
wie kann ich das denn beheben? is evtll. mein cach voll o.Ä.?
nervt nämlich.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2

Dienstag, 24. April 2007, 20:21

Nennt sich Streaming und ist relativ normal. Fürs Cache leeren, gibt es eine Tastenkombi, die Suche hier im Board nach "Cache AND leeren" findet so einiges :rolleyes:

Zitat

Funktion 126 - im Dashboard - Speichergerät auswählen und Y drücken, dann die Tastenkombination X, X, LB, RB, X, X. Dann sollte die Frage erscheinen "Speichergerät warten Ja/Nein ?".


Keine Garantie. ;)
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (24. April 2007, 20:21)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. April 2007, 20:32

Zitat

Original von drzoidberg
Nennt sich Streaming und ist relativ normal. Fürs Cache leeren, gibt es eine Tastenkombi, die Suche hier im Board nach "Cache AND leeren" findet so einiges :rolleyes:

Zitat

Funktion 126 - im Dashboard - Speichergerät auswählen und Y drücken, dann die Tastenkombination X, X, LB, RB, X, X. Dann sollte die Frage erscheinen "Speichergerät warten Ja/Nein ?".


Keine Garantie. ;)


dies sollte man aber nur machen wenn MS es sagt.
so haben die mirs am telefon gesagt da man damit auch was kaputt machen kann.
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (24. April 2007, 20:32)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. April 2007, 20:51

kann ich nur so bestätigen! Ruf lieber kurz den Support an. Ist ja eh kostenlos - also was solls
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5

Dienstag, 24. April 2007, 20:52

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Funktion 126 - im Dashboard


...


was gibt es noch für versteckte optionen :help:

6

Dienstag, 24. April 2007, 21:17

Zitat

Original von zinho28
so haben die mirs am telefon gesagt da man damit auch was kaputt machen kann.

Deswegen schrieb ich ja: Keine Garantie. Was man für Vorteile hat, das Auszuführen, nachdem man am Telefon mit nem Support-Mitarbeiter gesprochen hat, kann ich aber nicht nachvollziehen. Klar können die mir vielleicht sagen, dass es in meinem Fall nichts hilft. Ob ich mir damit aber was kaputt mache oder nicht, liegt sicher nicht daran, ob ich vorher telefoniert habe ;)

Dennoch ist der MS-Support natürlich eigentlich die erste Anlaufstelle.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

7

Dienstag, 24. April 2007, 22:38

Wenn etwas kaputt geht, ist der Support Schuld und nicht du, da er es ja dann genehmigt oder empfohlen hat, ganz einfach... :)

Thema bewerten