Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joldi

Schüler

  • »Joldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juni 2005, 09:23

Motogp3 Demo

Hallo zusammen,

seit gestern dürfen wir ja die Demo von MotoGP3 zocken. Wie ist eure Meinung dazu?
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht!!! O.k. es dauert noch bis das Game rauskommt aber wenn man sich vorstellt das Climax ja schon zwei Vorgänger programmiert hat, dann ist das gebotene ziemlich enttäuschend. Kein Geschwindigkeitsgefühl. Böse Ruckler, Gegnerfahrer ziemlich pixelig. Steuerung in der Demo leider nicht auf die Schultertrigger konfigurierbar. Finde MotoGp1 immer noch das beste. Scheint von mal zu mal schlechter zu werden.

Joldi

2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 09:24

RE: Motogp3 Demo

Mal abwarten, die Forzademo war auch nicht das gelbe vom Ei.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Donnerstag, 16. Juni 2005, 09:45

hab die auch mal gozockt und seit forza glaube ich an den demos nicht mehr so richtig. sollte sich bis zum release an der grafik nichts machen werde ich mir das game nicht holen den die umgebung sieht ja mal im vergleich zu forza schlechter aus besonders die bäume sehen ja zum erbrechen aus. aber naja warten wir mal ab. teil 1 und 2 haben eigentlich auf der xbox masstäbe gesetzt.

Joldi

Schüler

  • »Joldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Juni 2005, 12:59

Genau

Ja ist ja das was sooo osehr enttäuscht. MGP 1+2 haben Maßstäbe gesetzt. Aber Climax kann und wird das Rad nicht neu erfinden wollen. Auf was bitte setzt diese Demo auf. Ich meine da ist ja alles schlechter wie bei den Vorgängern. Das ist es was mich nachdenklich macht. Die Jungs haben ERFAHRUNG !!!! Forza war eine komplette Neuentwicklung.

5

Donnerstag, 16. Juni 2005, 14:36

mich hats von der demo her auch gewundert dass z.b die umgebung deutlich schlechter ausgesehen hat wie bei den vorgängern. vielleicht haben die erst an den maschinen usw gearbeitet.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Juni 2005, 14:41

hatte noch keine gelegenheit die demo zu zocken... erwarte mir aber viel von dem game!
so wie ich das gecheckt hab, kann man ja frei auf der landstrasse hobeln!!! is das kuhl? kommt das gut rueber? kann man wieder nur in so besch... grossstaetten heizen oda gibts auch schoene (freie) passstrassen??? vielleicht auch autos zum ueberholen??? /sabber/

7

Donnerstag, 16. Juni 2005, 14:55

in der demo war ein gp kurs und ein stadtkurs dabei. der stadtkurs ist so wie pg2 like also schon ein abgeschlossener kurs.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:02

die hoffnung stirbt zuletzt! :D

9

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:09

Habt ihr die Demo aus der OXM?
mehr Zeichen!

10

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:43

Wollte ich auch gerade Fragen!

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 17. Juni 2005, 18:09

auf demos gebe ich seit dreamcast-zeiten nichts mehr. als die erste spielbare demo zu msr kam, war ich sehr enttäuscht. das spiel war dann in allen belangen besser.


ich stelle mir das so vor: der publisher will vorab-werbung machen für das spiel. die entwickler raten davon ab, weil das spiel noch mau aussieht. "egal, hauptsache spielbar." und schon entsteht ein falscher eindruck vom spiel.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:42

hab gestern beim media motogp4 auf ner ps2 gespielt!!!
wie geht das den nun?

13

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:49

Zitat

Original von -=>TmP<=-
hab gestern beim media motogp4 auf ner ps2 gespielt!!!
wie geht das den nun?

Ich glaube das hängt mit einem Lizenzkuddelmuddel zusammen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:50

d.h. motogp3 is wieder nur so ein abgef... ps2 remake???

15

Dienstag, 21. Juni 2005, 14:04

Zitat

Original von -=>TmP<=-
d.h. motogp3 is wieder nur so ein abgef... ps2 remake???

Nein, eine eigenständige Produktion, die ausser dem Namen nichts mit der PS2-Fassung zu tun hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:05

RE: Motogp3 Demo

Zitat

Original von SoulRISE
Mal abwarten, die Forzademo war auch nicht das gelbe vom Ei.



die forza demo hatte ja auch ein sehr frühes stadium....aber ich fand sie trotzdem geil.konnte man schonmal üben zu fahren.

17

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:06

RE: Motogp3 Demo

Zitat

Original von Joldi
Hallo zusammen,

seit gestern dürfen wir ja die Demo von MotoGP3 zocken. Wie ist eure Meinung dazu?
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht!!! O.k. es dauert noch bis das Game rauskommt aber wenn man sich vorstellt das Climax ja schon zwei Vorgänger programmiert hat, dann ist das gebotene ziemlich enttäuschend. Kein Geschwindigkeitsgefühl. Böse Ruckler, Gegnerfahrer ziemlich pixelig. Steuerung in der Demo leider nicht auf die Schultertrigger konfigurierbar. Finde MotoGp1 immer noch das beste. Scheint von mal zu mal schlechter zu werden.

Joldi


wo gibt es denn die demo,außer in der zeitschrift für 7,99€!!!!!!!

18

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:21

also die moto gp reihe der ps2 mit der moto gp reihe auf der xbox zu vergleichen ist eigentlich ne beleidigung für die xbox. selbst moto gp 1 für die xbox sieht zig mal besser aus als moto gp 4. wenn ich mir anschaue wie ein gt4 auf der ps2 ausieht und mir dann ein moto gp 4 auf der ps2 anschaue krieg ich fast nen brechreiz. ich dachte das gt4 flimmert aber moto gp4 flimmert ins unendliche :)). und dass obwohl es ps2 only ist.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:25

ich hab's nicht verglichen... ich wusste nur nicht wie das sein kann das die ps2 nen schritt weiter is!
ich war aber totoal entsetzt ueber das game!!! keine stuerze, keine burnouts... sucks! und ueber die grafik sag ich gar nix!

rawiswar

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:33

Bin ein bisschen entäuscht von der Demo das Game ruckelt noch ärger als die Vorgänger und von der Grafik her hat sich auch kaum was verbessert ...naja... is ja noch ne Demo... mal schaun..

Thema bewerten