Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. April 2007, 13:34

Ich finde den Trailer ehrlich gesagt langweilig und absolut nichtssagend ;(

22

Donnerstag, 26. April 2007, 13:50

wenn das Spiel nicht von Ubisoft erscheinen würde, hätte es mich wahrscheinlich gefreut. Bisher gab es aber noch nie einen (für mich) guten Ubisoft Titel. Ist irgendwie immer dasselbe :]
bla blub

23

Donnerstag, 26. April 2007, 16:25

Zitat

Original von Darth Nihilus
wenn das Spiel nicht von Ubisoft erscheinen würde, hätte es mich wahrscheinlich gefreut. Bisher gab es aber noch nie einen (für mich) guten Ubisoft Titel. Ist irgendwie immer dasselbe :]


8o Ich finde Ubisoft liefert das mit Beste ab ;) Naja, so sind die Geschmäcker unterschiedlich...

24

Donnerstag, 26. April 2007, 16:58

Zitat

Original von Sudden
Ich finde den Trailer ehrlich gesagt langweilig und absolut nichtssagend ;(


Für mich war das kein Trailer sondern einfach nur ein mini Animations Movie worauf man absolut nix erkannt hat.

Wirklich sehr enttäuschend.
[GC1]Simo+0ne[/GC1]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 26. April 2007, 17:06

Da wird einem ja eher schlecht. Da wackelt ja nur alles...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


26

Donnerstag, 26. April 2007, 17:23

jetzt seid nicht so voreingenommen man, ist ja schrecklich..^^
wir wissen einfach noch so gut wie gar nichts über das spiel und es wird driekt schon wieder rumgemeckert.
ich persönlich find die campagne bis jetzt sogar sehr ansprechend.
der 'trailer' soll halt einfach atmosphäre rüberbringen - und mir passts sehr gut in den kram dsas da mal ein spiel ist was nich sofort auf fetteste inszenierung (naja in gewisser weise ja dann doch wieder ;))und blinkende logos setzt sondern einfach mal frisch anders daherkommt..
und 'normale' trailer werden für euch mit sicherheit auch noch veröffentlicht werden, also wartet erstmal ab....^^
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (26. April 2007, 17:24)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 29. April 2007, 07:43

Boah Cool das es den Thread hier schon gibt, bin auf dem Trailer gestoßen im Inet, also das mit dem jet ist ja eine Feine Sache, wird man im Spiel auch jets oder helis steuern können? Oder wird das wieder so ein typisches Tom Clancy Spiel, wie die bisherigen Titel von ihm?
Und zum Trailer ja schade der ist echt Mies schaut aus als hätten die Entwickler bis dato keine Vernünftigen Ideen. :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 29. April 2007, 18:57

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Darth Nihilus
wenn das Spiel nicht von Ubisoft erscheinen würde, hätte es mich wahrscheinlich gefreut. Bisher gab es aber noch nie einen (für mich) guten Ubisoft Titel. Ist irgendwie immer dasselbe :]


8o Ich finde Ubisoft liefert das mit Beste ab ;) Naja, so sind die Geschmäcker unterschiedlich...


Ic finde auch das Ubi einfach klasse Games macht. GRAW 1 & 2, Splinter Cell & Co... einfach geile Spiele.

Bin schon jetzt auf EndWar gespannt. Auch wenn der erste Trailer echt mau ist !
[GC3]capplay[/GC3]

29

Sonntag, 29. April 2007, 19:24

immer dieses langweilige geschlcihe und verstecken :rolleyes:
bla blub

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 30. April 2007, 09:11

Zitat

Original von Darth Nihilus
immer dieses langweilige geschlcihe und verstecken :rolleyes:


Bist wohl auch so einer der in den sogenannten "Taktikspielen" einen auf Aktion Jackson macht, sich ne dicke, laute Waffe schnappt und alles umnietet was kommt :biglaugh:

Hast aber schon recht, gerade der Punkt "schleichen" und "vorsichtig" hat mich in GRAW2 sehr gestört :(

31

Montag, 30. April 2007, 09:37

Zitat

Original von Sudden

Zitat

Original von Darth Nihilus
immer dieses langweilige geschlcihe und verstecken :rolleyes:


Bist wohl auch so einer der in den sogenannten "Taktikspielen" einen auf Aktion Jackson macht, sich ne dicke, laute Waffe schnappt und alles umnietet was kommt :biglaugh:

Hast aber schon recht, gerade der Punkt "schleichen" und "vorsichtig" hat mich in GRAW2 sehr gestört :(


Naja, man muss sich eben vorher informieren über die Spiele ;)
Wer Taktik & Vorsicht nicht mag, kauft kein R6 oder GRAW oder Splinter Cell. So einfach ist das.
Man kauft sich ja auch kein Auto mit Schaltgetriebe und motzt dann nur rum "Immer muss ich Schalten" :rolleyes:

32

Montag, 30. April 2007, 09:44

Zitat

Original von Mo Metal
Naja, man muss sich eben vorher informieren über die Spiele ;)
Wer Taktik & Vorsicht nicht mag, kauft kein R6 oder GRAW oder Splinter Cell. So einfach ist das.
Man kauft sich ja auch kein Auto mit Schaltgetriebe und motzt dann nur rum "Immer muss ich Schalten" :rolleyes:


Diese Games entwickeln den vollen Spielspass auch erst mit der Zeit. Mit nem Rainbow muss man sich einfach ne Zeit lang auseinandersetzen, dann ist es aber dafür unschlagbar.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 30. April 2007, 14:48

Zitat

- Michael de Plater ist Director des Projekts. Vorher arbeitete er bei Creative Assembly an der "Total War"-Reihe.


Nice :)

Zitat

- Single- und Multiplayer-Modus sind nicht klar voneinander getrennt. Stattdessen gibt es eine globale Kampagne für beide Varianten.
- Alle Spieler nehmen an der weltweiten Online-Kampagne teil. Sofern eine der Fraktionen siegreich ist, startet einfach eine neue Kampagne.
- Jede einzelne Kampagne soll etwas anders verlaufen. Sofern vorher etwa Amerika erobert wurde, dreht sich der folgende Feldzug mitunter um die Befreiung des Landes, zum Beispiel durch Landungstruppen an der Ostküste, die wiederum an den D-Day erinnern.


Hört sich nicht schlecht an, jedoch sollte der Single \ Multiplayer schon klar getrennt sein, schließlich tut sich nicht jeder Xbox Live Gold an :(

Zitat

- Insgesamt sind drei Parteien enthalten: European Enforcers, U.S. Joint Strike Force sowie Russian Spetsnaz.

Nice :]

Zitat

- "Schlacht um Mittelerde 2" wird als Testlauf bezeichnet. Dieses Beispiel soll verdeutlichen, was die Entwickler von "EndWar" nicht machen wollen: Ein Strategiespiel vom PC nehmen und es einfach für die Konsolensteuerung anpassen.


Sehr gut !

Zitat

- Im Gegensatz zu anderen Titeln sieht man das Geschehen nicht aus der (Gott ähnlichen) Vogelperspektive. Stattdessen befindet sich die Kamera immer direkt in der Nähe einer Einheit, um so eine realistischere Sicht auf das Schlachtfeld zu ermöglichen.

Das ist shice ! X(

Zitat

- Auf einer Karte des Schauplatzes lassen sich Befehle erteilen.


Äh ... standart ?!

Zitat

- Durch Sprachbefehle können sämtliche Aspekte des Spiels kontrolliert werden.

Hoffentlich funzt das anständig

Zitat

- Maximal 12 Einheiten können in einem Squad kämpfen.
- Jede Einheit kostet den selben Preis.


Och nöö Squads -.- und dass jede Einheit den selben Preis kostet ist auch totaler schwachsinn ! Als ob eine Weste + MG + Helm + Restkleidung (Soldat) gleich viel kostet wie ein ganzer Panzer ! :rolleyes:

Zitat

- Alles auf der Karte ist zerstörbar.


Nice :)

Zitat

- Einheiten auf dem Schlachtfeld verhalten sich manchmal recht überraschend. Wenn man etwa einen Trupp zu einem Haufen zerbombter Autos schickt, dann suchen sie automatisch Deckung geben immer wieder ein paar Schüsse durch die Wracks hindurch ab.

Standart

34

Dienstag, 1. Mai 2007, 09:55

Hört sich irgendwie nach ein bisschen zu viel Innovation an, ich hoffe die übernehmen sich nicht.
Dieses Squad-Management beunruhigt mich, wenn man nur 12 Einheiten (die dann zudem total gemischt sind) steuern kann. Nachher endet das so in so einem Spielprinzip wie bei Commandos oder Desperados.

Die Kamera von unten find ich recht gut, wenn sie trotzdem übersichtlich ist, vermittelt hoffentlich ne gute Atmosphäre.

Und ich hoffe die können die Fraktionen erklären, die hören sich für mich noch ein wenig seltsam an.

35

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:31

was ja so gesehn noch nicht ganz klar ist ist ob man jetzt mit zwölf leuten ein squad bildet und eine einheit spielt (im 3rd person stil) oder ob die mit strategie spiel das klassische RTS-ding meinen.
vermutlich aber doch eher letzteres oder? sonst wärs wohl eher wieder als taktik-shooter angekündigt..
iiiich weiss es nich.^^
Dread-Rat.

36

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:33

"Eine Einheit zählt als Bataillon" steht da auch noch, das heisst man hat doch rein theoretisch 12 Bataillone in einem Squad. Was ich schon geil finde.

Batman!

37

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:41

Würde es dann bedeuten dass jede "Einheit" einem Battalion entspricht? Also es etwa 800 Personen beinhaltet? Das würde gut zum Total-War-Prinzip passen. Aber 12 Battalione in einem Squad? Häh? Hat da jemand bei der Bezeichnung von Truppengattungen nicht aufgepasst? ^^

Und dann versteh ich auch wie jede Einheite gleichviel kosten kann. Ein "Panzer-Battalion" besteht ja letzendlich aus weniger "Objekten" wie ein "Infaterie-Battalion". :/

Aber dann wird eine "Einheit" auch wieder als "Trupp" bezeichnet, was ja nur etwa einem dutzend Personen entspricht. Ich finde das irritierend. ^^


Aber dass es ein Strategiespiel ist, wurde doch jetzt schon mehrmals offensichtlich gesagt. Das man die "Einheiten" dann befehligen kann, jedoch nicht aus einer Gottperspektive. Trotzdem ist es dann doch Strategie, wenn man nicht in eine Einheit speziell reinversetzt wird. Ich stell mir das wie ein rangezoomtes Command&Conquer oder Age of Empires vor.

38

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:43

Muss ein Battailon 800 Einheiten stark sein? Kann im 3. Weltkrieg ja auch ganz anders sein. mit nur 100 Einheiten oder 50.

Batman!

39

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:50

Nein, muss natürlich nicht. Es gibt da auch keine offizielen Definitionen.
Heutzutage ist ein Battalion ist der kleine militärische Verband, und umfasst laut Wikipedia 300-1200 Einheiten. Und ich kenn es eben meistens mit einer Größe von etwa 800 Mann. Und warum sollte man das ändern? :)

Ein Squad ist aber (z.B. im US Militär) eine Teileinheit, die aus mehreren Fireteams besteht. Ein Fireteam sind 2-4 Mann, und ein Squad in der Regel nicht mehr als 15 Mann. Und damit steht ein Squad weit unter einem Battalion. :)

Und es hat sich einfach im Laufe der Zeit so entwickelt, das ein Squad weit unter einem Battalion steht, und ich versteh nicht warum man das umkrempeln sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Borstel« (1. Mai 2007, 11:53)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:55

RE: Tom Clancy's Endwar

---> verschohohoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten