Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:51

Zitat

Original von Soad Jonny
wuhu jetzt noch nen paar tage auf die beta warten ^^


Soll ja laut Ubisoft heute starten, bis jetzt leider noch keine Mail erhalten. ?(
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (7. Oktober 2008, 10:54)


102

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:04

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von Soad Jonny
wuhu jetzt noch nen paar tage auf die beta warten ^^


Soll ja laut Ubisoft heute starten, bis jetzt leider noch keine Mail erhalten. ?(


Ist das nicht nur für Leute die bei dem Ami Gamestop und dem einzigen Laden in UK der nicht ins Ausland liefert?
Bei UBI scheint man wenig wert auf Deutsche Kunden zu legen, keine zusätlichen Inhalte beim vorbestellen von Far Cry 2 kein Zugang zur sogenannten "VIP-Demo" (in Australien waren Demo-Keys in einem Vidospielemagazin enthalten) von EndWar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BadKarma« (7. Oktober 2008, 20:05)


103

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:16

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von Soad Jonny
wuhu jetzt noch nen paar tage auf die beta warten ^^


Soll ja laut Ubisoft heute starten, bis jetzt leider noch keine Mail erhalten. ?(


Ich hab bei dem Xboxfront- Gewinnspiel gewonnen und mich mit dem erhaltenen Code bei Ubisoft registriert. Darauf hin habe ich folgende Mail erhalten:
"Thank you for registering for the EndWar VIP Demo. We are excited to
give you this pre-launch exclusive access to the game. The VIP Demo
was originally scheduled to start today, but we will be changing the start
date to October 7 in order to ensure you have the best experience possible. We appreciate your patience and watch for your token to arrive on October 7.
In the meantime, be sure to check out the new unit pages and EndWar
community headquarters at www.endwargame.com. There is a ton of great info and some cool prizes to be won out there.

Thank you again for registering."
Let The End Begin"

*Update*
Ich habe gerade eine weitere Mail erhalten, die Demo verspätet sich bis auf unbekannte Zeit!
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (7. Oktober 2008, 22:31)


Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

104

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:13

Hab heute eine email von Ubisoft mit 2 Keys für die EndWar VIP Demo bekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (11. Oktober 2008, 19:14)


105

Samstag, 11. Oktober 2008, 20:21

Zitat

Original von Jeff Jarrett
Hab heute eine email von Ubisoft mit 2 Keys für die EndWar VIP Demo bekommen


Ich hab heute auch ne Mail bekommen, allerdings ist der Inhalt der Mail irgendwie fehlerhaft und man kann nichts entziffern. Sind meine Codes jetzt futsch?
Bekackter Dude-Mann

106

Samstag, 11. Oktober 2008, 20:42

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von Jeff Jarrett
Hab heute eine email von Ubisoft mit 2 Keys für die EndWar VIP Demo bekommen


Ich hab heute auch ne Mail bekommen, allerdings ist der Inhalt der Mail irgendwie fehlerhaft und man kann nichts entziffern. Sind meine Codes jetzt futsch?


Musst das Schwarze markieren. Die Noobz haben schwarz auf schwarz geschrieben.


Demo ist nicht schlecht.

1 Kampagnen Mission. Dauert aber nur 10 Minuten.

Ansonsten Skirmish und Multiplayer.

Die Sprachsteuerung gefällt mir richtig gut, gibt extra nen Sprach-Config-Tutorial.

107

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:02

du konntest die demo aber auch nur aus dem ami store ziehen oder??

108

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:14

Zitat

Original von Jeff Jarrett
Hab heute eine email von Ubisoft mit 2 Keys für die EndWar VIP Demo bekommen

Sind die Codes 2 Andere oder der ein und der Selbe. Wenn das erste stimmt kann ich den den Code bekommen :)

109

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:19

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von Jeff Jarrett
Hab heute eine email von Ubisoft mit 2 Keys für die EndWar VIP Demo bekommen


Ich hab heute auch ne Mail bekommen, allerdings ist der Inhalt der Mail irgendwie fehlerhaft und man kann nichts entziffern. Sind meine Codes jetzt futsch?


Musst das Schwarze markieren. Die Noobz haben schwarz auf schwarz geschrieben.


Demo ist nicht schlecht.

1 Kampagnen Mission. Dauert aber nur 10 Minuten.

Ansonsten Skirmish und Multiplayer.

Die Sprachsteuerung gefällt mir richtig gut, gibt extra nen Sprach-Config-Tutorial.


Danke, muss man dafür einen Ami Account haben?
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (11. Oktober 2008, 21:24)


110

Samstag, 11. Oktober 2008, 23:07

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->


Danke, muss man dafür einen Ami Account haben?


Ja. Aber ich denk mal meine Antwort kommt zu spät. Hast bestimmt schon selbst gemerkt. :D


Weitere Meinung von den Demo Zockern erwünscht.

111

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:45

Wer noch einen Key hat bitte bei mir melden !
[GC1]SNAKES93[/GC1]

112

Montag, 13. Oktober 2008, 14:44

Tom Clancy's Endwar VIP Demo nicht für Deutschland (laut Ubisoft).
Sie arbeiten aber an einer Lösung (naja wers glaubt).

@Cunt: Hätte ich nen Key würde ich dir meine Meinung zum Game posten :)
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (13. Oktober 2008, 14:47)


113

Montag, 13. Oktober 2008, 21:43

Habs gespielt und beschlossen das es mein erstes Strategie-Spiel seit Age of Empires 2 wird 8)

Ist einfach toll gemacht und diese Sprachsteurung hat was. Auch wenn es zunächst etwas überladen wirkt, so denke ich das Übung und ein Tutorial dem schnell abhilfe schaffen.

Bisher habe ich gerade mal 5 unterschiedliche Sprachbefehle ausprobiert :]

114

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:28

Angeblich ist ne Demo bei Xbox Live aufgetaucht?
(Für Gold Mitglieder) kann das jemand bestätigen oder ist damit diese VIP Demo gemeint?

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:39

Die Demo ist seit heute für jedes Goldmitglied verfügbar.

116

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:26

Toll und dafür gabs ne Exklusive VIP Demo für Vorbesteller, damit die 3 Tage vor allen anderen Spielen können?

Schöne Verarsche...

117

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:37

Unsere Redaktion ist darüber auch alles andere als begeistert:

Zitat

Original von Matthias Brems
So, die Demo ist jetzt öffentlich und wir KOCHEN (milde ausgedrückt!). Was sich UBI dabei gedacht hat ist fraglich. Wir warten immernoch auf eine Stellungnahme!



Ich lad sie nunmal vom deutschen Marktplatz und schaue wie die deutsche Sprachsteuerung funktioniert.
Die englische hatte sehr viel Atmosphäre hoffe aber das manche Sprachbefehle besser "erhört" werden. Zwischen "Attack" und "Move to" sollte es eigentlich keine Verwechslungen geben :smokin:

118

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:04

Die Demo hat mich mal richtig begeistert. Das einzige was mich stört ist die Kamera-Führung aber diese Sprachsteuerung ect ist ja awesome. Dat Game wird aufjeden gekauft. Macht richtig Spaß :)

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:18

was nen scheiß , soviel rumgeforscht wegen der beta und dann paar tage später ne demo :rolleyes:

120

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:25

Irgendwie bin ich mit der Demo überfordert. Gibts kein Tutorial? WIE mache ich WAS?

Thema bewerten