Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. April 2007, 19:16

Tom Clancy's Endwar

Zitat

Xbox360: Tom Clancys Endwar angekündigt

Ubisoft gab heute die Entwicklung von Tom Clancy’s EndWar, einer brandneuen Marke innerhalb der Tom Clancy-Videospielreihe, bekannt. Unter der Leitung von Kreativdirektor Michael de Plater, einem Strategiespiel-Veteran, arbeitet ein erfahrenes Team der Ubisoft Studios Shanghai an Tom Clancy’s EndWar.



Diverse Mitglieder des Teams haben in der Vergangenheit bereits andere erfolgreiche Ubisoft-Serien, darunter Tom Clancy’s Ghost Recon, Tom Clancy’s Rainbow Six und Tom Clancy’s Splinter Cell entwickelt. Tom Clancy’s EndWar erscheint im Geschäftsjahr 2007/2008 für die Konsolen der nächsten Generation.

Angesiedelt auf den Schlachtfeldern des Dritten Weltkriegs, setzt Tom Clancy’s EndWar neue technische Maßstäbe und wartet mit einer künstlicher Intelligenz, Grafik, Spielphysik und Animation auf, die vor dem Erscheinen der neuen Konsolen-Hardware nicht umsetzbar gewesen wäre. Tom Clancy’s EndWar wurde von Grund auf als revolutionäres, ganz auf die neue Konsolengeneration zugeschnittenes Strategiespiel konzipiert.

“Unsere Entwicklerteams sind entschlossen, die erste hundertprozentige Next-Generation-Marke innerhalb der Tom Clancy-Serie zu erschaffen”, sagt Serge Hascoët, Chief Creative Officer bei Ubisoft. “Unser Erfolg mit der Tom Clancy-Serie sucht auf der neuen Konsolengeneration seinesgleichen. Mit Tom Clancy’s EndWar fügen wir diesem bereits gefeierten Katalog an Spielen einen weiteren fantastischen Titel hinzu. EndWar ist ein in dieser Form noch nie da gewesenes Strategiespiel. Es erlaubt dem Spieler seine Armeen online gegen hunderte anderer Spieler auf der ganzen Welt in gewaltige Schlachten des Dritten Weltkriegs zu führen.”

Ubisofts Tom Clancy-Titel gehören zu den meistverkauften und von Kritikern mehrfach ausgezeichneten Serien der Spielindustrie. Die Veröffentlichungen der Tom Clancy’s Rainbow Six-, Tom Clancy’s Splinter Cell- und Tom Clancy’s Ghost Recon-Reihen konnten zusammengenommen weltweit über 45 Millionen Einheiten absetzen. Im Jahr 2006 ernannte die Academy of Interactive Arts and Sciences Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas zum Besten First-Person-Actionspiel des Jahres. Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced WarfighterTM wurde bei den angesehenen BAFTA Awards als Bestes Videospiel des Jahres ausgezeichnet.

Quelle: Ubisoft Pressemitteilung vom 24.04.2007


Quelle: http://www.xbox-archiv.de/?p=6346

Ich bin gespannt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borstel« (24. April 2007, 20:11)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. April 2007, 19:23

Da bin ich ja mal gespannt, "wie revolutionär" das dann wirklich wird ... mal abwarten, ich fand ja zumindest diese ersten Gerüchte um "Rev64" sehr interessant :)
the past is only the future with the lights on.

3

Dienstag, 24. April 2007, 19:35

Auf der Webseite hat sich auch was getan: http://jsf28555833-80604722.com

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. April 2007, 19:38

Schade, wenn ich "endwar" eingebe, wird der Eintritt verweigert :biglaugh:
the past is only the future with the lights on.

5

Dienstag, 24. April 2007, 20:11

Dito, ich hab ach sämtliche Varianten von Endwar, Tom Clancy, Tom, Ubi, usw. ausprobiert ^^

6

Dienstag, 24. April 2007, 20:13

irgendwie hab ich keine lust auf "endwar". gibt eh schon 3 tom clancy spiele die sich viel zu sehr ähneln, vorallem graw und rs

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 24. April 2007, 20:26

Ich habs mal zu den Shootern geschoben.

---> verschoben <---
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

8

Dienstag, 24. April 2007, 20:52

Zitat

Original von ThirdEch3lon
irgendwie hab ich keine lust auf "endwar". gibt eh schon 3 tom clancy spiele die sich viel zu sehr ähneln, vorallem graw und rs


Wirst nicht gezwungen es zu kaufen ;)
Ich bin auf jeden Fall neugierig, da ich die 360 Spiele von Tom Clancy bisher alle sehr gut fand.

9

Dienstag, 24. April 2007, 21:11

Hab mich gerade mal noch bisschen informiert... :)

Der Kreativdirektor Michael de Plater hat vorher u.a. die "Total War"-Reihe mitentwickelt, und ich als riesen Fan davon, bin jetzt total gespannt auf Endwar... uuuh... =)

Das macht mich gerade irgendwie so glücklich, ich weine Freudentränen ... 8o

10

Dienstag, 24. April 2007, 21:28

Also für mich klingt es eher nach einem Strategiespiel. Verschieben pls!:mod1:
bla blub

11

Dienstag, 24. April 2007, 21:30

Zitat

Original von Darth Nihilus
Also für mich klingt es eher nach einem Strategiespiel. Verschieben pls!:mod1:


Es ist ein Strategiespiel, zumindest steht das in der Ankündigung, und ich hatte den Thread ja auch im Strategieforum erstellt.. aber irgendwie ist es jetzt hier. ?(

12

Dienstag, 24. April 2007, 22:09

So, da es noch nicht klar ist, um welches Genre es sich handeln wird, bleibt es erst mal unter allgemein ;)
*verschoben*

13

Mittwoch, 25. April 2007, 01:12

ich bin gespannt.
wie lange es wohl bis zum ersten material (artworks, screens, vllt sogar videos) dauern wird?
ne neue site stellt man ja nich einfach so online..^^
Dread-Rat.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 25. April 2007, 01:52

Das Passwort für rev64.com ist: s9p1z6

15

Mittwoch, 25. April 2007, 02:07

Zitat

Original von SyN
Das Passwort für rev64.com ist: s9p1z6

Danke...wie soll man denn da drauf kommen!?

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 25. April 2007, 09:00

hört sich ja alles viel versprechend an 8o
www.HAEMATOM.de

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 25. April 2007, 10:11

Für mich hört sich das eindeutig nach einem Strategiespiel an.
Hier wird auch von hunderten Einheiten geredet. Wird schwer die alle in einem Shooter zu steuern :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. April 2007, 11:14

seh ich genauso :]
www.HAEMATOM.de

19

Mittwoch, 25. April 2007, 15:46

ja glaub ich auch, bin sehr gespannt was sich aus diesem spiel ergibt.
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 25. April 2007, 18:06

"Angesiedelt auf den Schlachtfeldern des Dritten Weltkriegs, setzt Tom Clancy’s EndWar neue technische Maßstäbe und wartet mit einer künstlicher Intelligenz, Grafik, Spielphysik und Animation auf, die vor dem Erscheinen der neuen Konsolen-Hardware nicht umsetzbar gewesen wäre."


Na da bin ich ja mal sehr gespannt was die Jungs uns auf auf den Bildschirm zaubern möchten und wie es mal wirklich aussieht! :]

Thema bewerten