Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 25. April 2007, 12:08

Das werde ich gleich in die Welt hinaustragen und alle Unwissenden auslachen! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. April 2007, 12:09

Zitat

Original von El Pazerino
Das sind Planeten die Bewohnbar sind. *g*

Planeten = tot
Palneten = lebendig

Die Erde wird oft fälschlich als Planet bezeichnet ist aber ein PALNET.


Und SECAM? Was ist damit? 50 oder 60 oder 75 oder 100hz?

:kaffee:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23

Mittwoch, 25. April 2007, 12:12

Zitat

Original von LOKI l
Das werde ich gleich in die Welt hinaustragen und alle Unwissenden auslachen! :biglaugh:


Tu das, in ner illustren Runde kannst du dann mit deinem Wissen glänzen. :rolleyes:

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von El Pazerino
Das sind Planeten die Bewohnbar sind. *g*

Planeten = tot
Palneten = lebendig

Die Erde wird oft fälschlich als Planet bezeichnet ist aber ein PALNET.


Und SECAM? Was ist damit? 50 oder 60 oder 75 oder 100hz?

:kaffee:



Was hat das damit zu tun :laugh: NTSCneten gibt es ja auch nicht (noch ncht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (25. April 2007, 12:15)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 25. April 2007, 12:14

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von LOKI l
Das werde ich gleich in die Welt hinaustragen und alle Unwissenden auslachen! :biglaugh:


Tu das, in ner illustren Runde kannst du dann mit deinem Wissen glänzen. :rolleyes:


Das sind dann die sogenannten Palnieten.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

25

Mittwoch, 25. April 2007, 12:16

Die halten das Sonnensystem zusammen. Sehr wiechtig diese Palnieten.


Soul scheint ein Gelernter zu sein.

26

Mittwoch, 25. April 2007, 12:18

am besten schiebt man euch 3 auf den planeten ab da könnt ihr dann weiter spinnen :biglaugh: :stupid:


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

27

Mittwoch, 25. April 2007, 12:20

Solange ich nicht weis ob ich mir die Badehose (Wasserplanet) oder die Bergschuhe (Felsenplanet) mitnehmen soll bleib ich da. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (25. April 2007, 12:21)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 25. April 2007, 12:22

Zitat

Original von El Pazerino
Solange ich nicht weis ob ich mir die Badehose (Wasserplanet) oder die Bergschuhe (Felsenplanet) mitnehmen soll bleib ich da. 8)


Es gibt dort keine Politiker.... also nix wie hin!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

29

Mittwoch, 25. April 2007, 12:33

dafür pflegt der bush aber super beziehungen zum könig dieses planetens:



Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 25. April 2007, 12:42

Zitat

Original von chepONx
dafür pflegt der bush aber super beziehungen zum könig dieses planetens:



Ich kann den Alien nicht erkennen... ist der jetzt rechts oder links auf dem Bild?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

31

Mittwoch, 25. April 2007, 12:43

Zitat

Original von El Pazerino
Wir nenen den Palneten dann Reach.

Das dachte ich heute morgen auch als ich das im Radio gehört habe :]

Ich glaube irgendwann in der nächsten Zeit schaffen wir eine so imensen Vortschritt das wir es bis dorthin schaffen :]
Zb Slipspace oder Stargate :biglaugh:

Ich hoffe es gibt dort leben :]
Aber nicht all zu intelligent und hoffentlich freundlich gesinnt :]

*halomelodiesing*aaaa aaaaa aaaa :biglaugh:


32

Mittwoch, 25. April 2007, 12:50

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von chepONx
dafür pflegt der bush aber super beziehungen zum könig dieses planetens:



Ich kann den Alien nicht erkennen... ist der jetzt rechts oder links auf dem Bild?


:uah: gute frage, wer es weiß bitte sagen...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

33

Mittwoch, 25. April 2007, 13:14

Eigentlich sollten solche Entdeckeungen, wie auch sonst immer, vor der Öffentlichkeit fern gehalten werden, dient niemandem was es zu wissen.

Es wird sich zeigen, aber mit dem offiziellen Stand der Technik wird es bestimmt nicht möglich sein den Planeten zu bereisen. Existenz im All, werd die heut zu tage noch abstreitet, dem fehlt es einfach an gewisser Vorstellungskraft und/oder an logischem Denken.

Irgendwie machen mich solche News traurig..
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

34

Mittwoch, 25. April 2007, 13:18

naja bringt auch niemand was zu wissen ob ne steuererhöhung kommt oder nicht wenn se da ist ist se halt da. also ich finds doch ganz interesant sowas zu wissen :)... weiß auch nicht wieso so ne news dich deprimiert?! ich mein ist ja jetzt nich so das jeder langstreckenturist dahin fliegen kann und sein müll da lässt oder so...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

35

Mittwoch, 25. April 2007, 13:42

Mich stört es einfach weil zu viele die es in den Nachrichten hören, genau mal 2 Sekunden nachdenken und dann wieder zur Normalität übergehen. Damit mein ich einfach, wenn das Interesse so niedrig ist, und das ist es bestimmt, braucht man es nicht zu veröffentlichen. Es gibt immer wieder sensationelle News wie diese, doch die Menschheit schläft einfach weiter, mir fehlen da einfach die Emotionen. Es wird hingenommen und wieder vergessen und dies in 90% aller Fälle.
Einfach unnötg. Himmerhin wird hier darüber diskusiert.

Mich stört einfach diese Teilnahmslosigkeit der Gesellschaft.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

36

Mittwoch, 25. April 2007, 13:51

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von El Pazerino
Wir nenen den Palneten dann Reach.

Das dachte ich heute morgen auch als ich das im Radio gehört habe :]

Ich glaube irgendwann in der nächsten Zeit schaffen wir eine so imensen Vortschritt das wir es bis dorthin schaffen :]
Zb Slipspace oder Stargate :biglaugh:

Ich hoffe es gibt dort leben :]
Aber nicht all zu intelligent und hoffentlich freundlich gesinnt :]

*halomelodiesing*aaaa aaaaa aaaa :biglaugh:



Mich fasziniert es absolut was aus uns Menschen einmal wird. :]

Ob die Technik reicht wie in diversen Filmen (Starwars,das fünfte Element) einmal riesige Raumschiffe zu bauen und durch das all zu fliegen.

Oder ob die Städte so futuristisch aussehen werden.
Green Hell Riders die Besten!

37

Mittwoch, 25. April 2007, 14:10

Zitat

Original von SiS Jihad
Mich stört es einfach weil zu viele die es in den Nachrichten hören, genau mal 2 Sekunden nachdenken und dann wieder zur Normalität übergehen. Damit mein ich einfach, wenn das Interesse so niedrig ist, und das ist es bestimmt, braucht man es nicht zu veröffentlichen. Es gibt immer wieder sensationelle News wie diese, doch die Menschheit schläft einfach weiter, mir fehlen da einfach die Emotionen. Es wird hingenommen und wieder vergessen und dies in 90% aller Fälle.
Einfach unnötg. Himmerhin wird hier darüber diskusiert.

Mich stört einfach diese Teilnahmslosigkeit der Gesellschaft.


teilsnahmslos und vergesslich sind die menschen die nicht betroffen sind und das ist auch gut so. stell dir mal vor alle menschen würden zusammenbrechen bei dem gedanken an dem 11ten september? da würd unsere gesellschaft ja sofort zu grunde gehen wenn sich jeder sofort alles zu herzen nehmen würde.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

38

Mittwoch, 25. April 2007, 15:40

LoL, schöner Anblick wäre das.
Ne das meinte ich damit nicht, ich sage nicht die Menschen sollen zusammenbrechen und traurig sein, ich meine einfach sich Gedanken machen, mal über den Horizont hinausdenken. Sapere Aude eben.

11. September war irgendwie imponierend.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

39

Mittwoch, 25. April 2007, 19:15

Zitat

Original von Max

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von El Pazerino
Wir nenen den Palneten dann Reach.

Das dachte ich heute morgen auch als ich das im Radio gehört habe :]

Ich glaube irgendwann in der nächsten Zeit schaffen wir eine so imensen Vortschritt das wir es bis dorthin schaffen :]
Zb Slipspace oder Stargate :biglaugh:

Ich hoffe es gibt dort leben :]
Aber nicht all zu intelligent und hoffentlich freundlich gesinnt :]

*halomelodiesing*aaaa aaaaa aaaa :biglaugh:



Mich fasziniert es absolut was aus uns Menschen einmal wird. :]

Ob die Technik reicht wie in diversen Filmen (Starwars,das fünfte Element) einmal riesige Raumschiffe zu bauen und durch das all zu fliegen.

Oder ob die Städte so futuristisch aussehen werden.



Mich auch

Aber wer weiss vielleicht wird es wirklich einmal ein raumschiff geben das einen ähnlichen antrieb hat wie in den Filmen, man muss nur wissen wie :]

Ich glaube die Städte werden schon moderner aber es bleiben einfach alte teile :)


40

Mittwoch, 25. April 2007, 20:30

Zitat

Original von chepONx
öhm jo das kannst du bestimmen hab da ma auf n24 oder discoverychannel ne docu gesehen. und zwar hat das was damit zu tun wie stark "licht" von dem planeten abgelenkt wird. man weiß also quasi wenn nen planet sagen wir mal 1tonne wiegt wird das licht von den dahinterliegenden planeten um 2° abgelenkt wiegt er jetzt 5tonnen werden aus den 2° halt 10° und schwubs kann man das ca. gewicht eines planeten ca. bestimmen :). natürlich stimmen meine angaben nicht die sollen nur zur verdeutlichung dienen ^^


ich glaub das ganze nennt man dehnung im raum xD aber das ist nur ne vermutung.



Klingt sehr interessant :danke:


Nur stellt sich wieder eine Frage:

Wie hat man eine mathematische Formel erstellt ohne jemals einen Planeten auf die Waage zu stellen ?( ;)
Irgendwie bauen solche Vermutungen doch wirklich nur auf ein loses Wissen auf.

Aber irgendwie ist es trotzdem sehr interessant. Mich würde vorallen interessieren ob es dort leben gibt, das ist für mich jedenfalls eine der wichtigsten Fragen die es zu klären gilt.

Aber wenn man sich vor Augen führt wieviele Planeten ein Sternensystem haben kann und wieviele Sternensysteme es in einer Galaxy gibt und wieviele Galaxyen es im Universum gibt so muss doch die Wahrscheinlichkeit für Leben irgendwo doch sehr nahe bei 100% liegen.


Aber vielleicht lachen andere Zivilisationen über uns da wir ja dabei sind unseren Planeten zu zerstören.

Thema bewerten