Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:54

Zitat

Original von magoe
Ich bin zwar auch erst 20 Jahre alt, aber ich denke viele wissen garnicht wie gut es uns als deutsche Staatsbürger geht.


Das stimmt. Viele Dinge lassen sich aber optimieren - und man muss ja nicht nach Rumänien auswandern, sondern kann sich einen ähnlich entwickelten Industriestaat als Ziel vornehmen, oder?

Ihr tut alle so, als würde man aus dem Milch-und-Honigland in eine Müllhalde auswandern. Was ist an Australien, Spanien, Frankreich, Italien, USA denn bitte schlechter? Wenn man mit der nötigen Disziplin und Ernsthaftigkeit sowie einem gewissen finanziellen Polster und einiger "Vorbildung" bzgl. des Zielortes auswandert, dann kann das zu einem sehr schönen neuen Kapitel im Leben führen.
Und weg.

62

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:31

Alles hat seine Schattenseiten!

Wenn man hier einen guten Job ausübt wo man viel Geld verdient, dann stören eine die Steuern wohl nicht wirklich.

Also das wichtigste für mich persönlich ist jetzt erstmal eine gute Schulische Ausbildung.

Ich gehe dann entweder zur Kriminalpolizei oder in die Flugzeugbranche (Triebwerkstechniker, Instandhaltung usw.)
Green Hell Riders die Besten!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:07

Omg.
Aus Sci-Fiction Filmen entsteht eine knallharte Realität :biglaugh:

64

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:32

ich kann euch blos sagen das man in deutschland einfach auf der sicheren seite steht.,.... egal ob gesundheit(vorallem da), job, bildung... blabla
Ich find das Deutschland seine positiven sowie negativen Seiten hat... genauso wie in jedem anderen Land auch...
Ich würd nie wieder zurück in mein heimatland gehen ( zur info : ich bin vor 6 jahren von spanien nach deutschland ausgewandert).
Ich weis wies da zugeht, es können natürlich andere Regionen oder Länder wieder total unterschiedlich sein..hauptsache man is glücklich...
ich ahb hier n tollen job, supa freunde, hab zwei gesunde beine und lebe...
und wenn ich leute seh die denken sie könnten nach mallorca auswandern und dort ne bar aufmachen... sorry, muss ich lachen...

"Ich mag Deutschland nicht mehr, die Steuern, Abgaben und Spritpreise sind viel zu hoch."

-Denkst du des is in anderen Ländern nich anders? Die Mwst in Spanien is höher als in Deutschland

"Es gibt so viele schönere Ecken als Deutschland."

-Schon mal in bayern gewesen???



"Womit verdiene ich mein Geld
-Finde ich neue Freunde?
-Man lässt die Familie zurück.
-etc..." in dem du alles wieder neu aufbaust... was is da für ne frage oO
von nix kommt nix


"Das einzigste große Problem ist, wenn nehm ich mit, Bruder oder einen guten Freund?"

Ja wenn du jemanden mitzwingen willst... na dann prost mahlzeit...;D
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoopy« (16. Juli 2008, 23:37)


65

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:06

Zitat

Original von Skoopy
ich kann euch blos sagen das man in deutschland einfach auf der sicheren seite steht.,.... egal ob gesundheit(vorallem da), job, bildung... blabla
Ich find das Deutschland seine positiven sowie negativen Seiten hat... genauso wie in jedem anderen Land auch...
Ich würd nie wieder zurück in mein heimatland gehen ( zur info : ich bin vor 6 jahren von spanien nach deutschland ausgewandert).
Ich weis wies da zugeht, es können natürlich andere Regionen oder Länder wieder total unterschiedlich sein..hauptsache man is glücklich...
ich ahb hier n tollen job, supa freunde, hab zwei gesunde beine und lebe...
und wenn ich leute seh die denken sie könnten nach mallorca auswandern und dort ne bar aufmachen... sorry, muss ich lachen...

"Ich mag Deutschland nicht mehr, die Steuern, Abgaben und Spritpreise sind viel zu hoch."

-Denkst du des is in anderen Ländern nich anders? Die Mwst in Spanien is höher als in Deutschland

"Es gibt so viele schönere Ecken als Deutschland."

-Schon mal in bayern gewesen???



"Womit verdiene ich mein Geld
-Finde ich neue Freunde?
-Man lässt die Familie zurück.
-etc..." in dem du alles wieder neu aufbaust... was is da für ne frage oO
von nix kommt nix


"Das einzigste große Problem ist, wenn nehm ich mit, Bruder oder einen guten Freund?"

Ja wenn du jemanden mitzwingen willst... na dann prost mahlzeit...;D


Bayern als schön bezeichnen? Naja Geschmäcker sind verschieden.

Aber sonst muss ich Skoopy Recht geben. Viele stellen (hab ich grad Skoopy zugestimmt???) sich das alles immer etwas zu paradisisch vor und werden dann davon erschlagen(omg, das habe ich wirklich), dass die Welt andernorts manchmal gar nicht(bin ich jetzt tot?) soooo viel anders ist.


Sicherlich, Deutschland ist nicht das beste Land der Welt, aber wer sich mal bisl anstrengt und durchsetzt kann hier auch einiges erreichen.


Zitat

Ja wenn du jemanden mitzwingen willst... na dann prost mahlzeit...;D


Ich glaube das is eher son pseudo-zwingen. Wie, wenn ich nach Neuseeland auswander und dich entführe. Du sagst du willst nicht, aber nur ich weiss, was du wirklich willst @_@''

Axo und Vamp nehm ich auch mit :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:40

Zitat

Original von ShagGy
...
Axo und Vamp nehm ich auch mit :D


Ich bin doch schon von Transylvanien nach Deutschland ausgewandert... und zwar ins Badische. Besser geht's eh nicht! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

67

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:41

soll ich mich heut ma an Photoshop setzen und deinem Hang-cock noch paar Zähne machen? =D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

68

Donnerstag, 17. Juli 2008, 11:53

Natürlich ist es in anderen Ländern genauso teuer oder auch noch teurer, das habe ich nicht abgestritten.

Aber wenn ich lese das aus Hawaii ein Haus mit 4 Zimmern, 150 Euro im Monat Miete kostet, ist das mit Sicherheit billiger.

Wie der Standard dort ist sei natürlich dahin gestellt.

Bayern ist meiner Meinung nach nicht schön, die Geschmäcker sind nunmal verschieden! ;)

Natürlich muss man alles neu aufbauen, das heißt aber nicht automatisch das man viele neue Freunde findet.

Mitzwingen will ich mit Sicherheit niemanden, es ist einfach ein Standbein wenn man den Bruder oder einen guten Freund oder die Freundin usw. dabei hat.

Aber Shaggy hat schon Recht, wenn man sich hier anstrengt gerade in der Schule, und einen guten Job mit einer vernünftigen Ausbildung macht kann man es hier auch weit bringen.

Und diese Möglichkeit habe ich ja noch.
Green Hell Riders die Besten!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 17. Juli 2008, 12:48

Im Grunde bist du in Thailand, mit einer durchschnittlichen Deutschen Rente, ein gemachter Mann!

Wenn ich auswandere, dann sollte es schon irgendwo am Meer sein, weil da fühl ich mich zuhause. Disco oder Party machen ist nicht so mein Fall mit massiven Alkoholgenuss, also fällt der Ballermann auch schonmal ins Wasser ;)

Nein, wenn dann sollte es schon in Italen, der Toskana oder in einer Spanischen Finca (Bauernhaus) sein. Ein Hübsches Haus wo man von dem Durck der immer schneller wachsende Gesellschaft seine Ruhe hat und einfach das Leben genißene kann. Ich selbst nie gerne unter druck und gehe immer vieles gelassen an, darum liebe dich auch die Südländischen Minuten :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 17. Juli 2008, 12:53

Zitat

Original von berserker
Im Grunde bist du in Thailand, mit einer durchschnittlichen Deutschen Rente, ein gemachter Mann!

Wenn ich auswandere, dann sollte es schon irgendwo am Meer sein, weil da fühl ich mich zuhause. Disco oder Party machen ist nicht so mein Fall mit massiven Alkoholgenuss, also fällt der Ballermann auch schonmal ins Wasser ;)

Nein, wenn dann sollte es schon in Italen, der Toskana oder in einer Spanischen Finca (Bauernhaus) sein. Ein Hübsches Haus wo man von dem Durck der immer schneller wachsende Gesellschaft seine Ruhe hat und einfach das Leben genißene kann. Ich selbst nie gerne unter druck und gehe immer vieles gelassen an, darum liebe dich auch die Südländischen Minuten :D


das würde ich so unterschreiben :) Wir kennen uns zwar nicht aber wenn du losfährst meld dich eben :biglaugh:

71

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:32

oh man... ihr stellt euch das so einfach vor...-.-
achja ... also ich find süddeutschland allgemein schöner als norddeutschland....
bei mir sind seen, berge und flüsse... wo gibts des sonst in deutschland -.-
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:53

Zitat

Original von Skoopy
oh man... ihr stellt euch das so einfach vor...-.-
achja ... also ich find süddeutschland allgemein schöner als norddeutschland....
bei mir sind seen, berge und flüsse... wo gibts des sonst in deutschland -.-


In Baden!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

73

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:56

Zitat

Original von Skoopy

bei mir sind seen, berge und flüsse... wo gibts des sonst in deutschland -.-


Mitteldeutschland :P
Genauer gesagt in den wunderbaren Mittelgebirgen 8)

Allerdings geht es hier ja nicht um die schönsten Ecken Deutschlands [SIZE=7](da würdet ihr eh verlieren)[/SIZE]

Ich denke das man auswandern kann, wenn man denn will.


@Skoopy

Du solltest eventuell mal die Beiträge von Max lesen. Er hat nie behauptet das es leicht wäre - im Gegenteil, es scheint als sei er sich der möglichen Probleme bewusst.
Darüber hinaus kann man doch einen Traum haben - und wenn das ne nette Hütte in der Südsee ist, was stört dich daran? ;)
Die Person muss irgendwann entscheiden ob sie diesen Traum leben will oder aber ob es "nur" ein Traum bleiben soll/wird.

Ich respektiere und bewundere jeden der es geschafft hat auszuwandern und in einem anderen Land nun heimisch geworden ist.
Ich denke ich könnte das nicht wirklich - dafür ist mir meine Heimat einfach zu wichtig als das ich sie zurücklassen könnte :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:57

Zitat

Original von Yildirim
...Ich respektiere und bewundere jeden der es geschafft hat auszuwandern und in einem anderen Land nun heimisch geworden ist.
...


Du respektierst somit Skoopy und mich? THX :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

75

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:26

Und mich, ich bin im Land der Bekloppten angekommen o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:26

Auswandern!?

Ne'H ich bleibe in Deutschland ich bin nich umsonst hierhin gekommen :biglaugh:!

Aber später wenn ich so 40 bin zurück in die Türkei!

Da ist alles deutlich billiger ;)

77

Freitag, 18. Juli 2008, 09:00

*nein, ich fang jetz hier nicht an, gegen islamische Länder zu reden*

Ich will nach Neuseeland!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:51

......bis Du 40 bist sind die Türken in der EU und es ist wie überall schluss mit Billig.............

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 3. August 2008, 18:57

Zitat

Original von ShagGy
*nein, ich fang jetz hier nicht an, gegen islamische Länder zu reden*

Ich will nach Neuseeland!


..kommt mir das nur so vor oder will jeder 2te deutsche nach neuseeland auswandern? ;).....vielleicht nach mallorca die nächste eroberte insel... :rolleyes:
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

80

Montag, 4. August 2008, 10:59

Zitat

Original von wayland

Zitat

Original von ShagGy
*nein, ich fang jetz hier nicht an, gegen islamische Länder zu reden*

Ich will nach Neuseeland!


..kommt mir das nur so vor oder will jeder 2te deutsche nach neuseeland auswandern? ;).....vielleicht nach mallorca die nächste eroberte insel... :rolleyes:


Blos nicht, da würde ich auch mal gerne hin. Will da keine Deutschen sehen, was meinst warum ich weg will? :laugh:

Nene, nur SPass ;) ich mag euch alle.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten