Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. April 2007, 12:13

Race Driver GRID

Zitat

Race Driver One™ von Codemasters

(Erhältlich ab 2008 für PC-DVD und Next-Generation-Konsolen)
Eine Welt, eintausend Rennen, ein Champion. Erster werden lautet das Ziel im Rennspiel der nächsten Generation, entwickelt in den Codemasters Studios. Hier werdet Ihr zum einen und einzigen Rennfahrerkönig in einer völlig neuen Motorsportwelt. Erlebt eine Tour de Force wie nie zuvor.



Darauf wart ich....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2

Mittwoch, 25. April 2007, 12:29

Da freue ich mich auch schon drauf. Dann mit der neuen Neon-Engine und schöner Next-Gen-Grafik. Wird bestimmt schon ein schickes Spiel :]

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. April 2007, 12:30

Erstmal DIRT begutachten... DTM RD 3 war ja irgendwie ein Rückschritt zu DTM RD 2 ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Mittwoch, 25. April 2007, 12:35

Da hast du recht. Also Race Driver 3 fand ich nicht wirklich gut. Race Driver 2 habe ich komplett durchgespielt, aber 3 war irgendwie nichts anderes. Von daher hab ich es auch nicht mal bis zur Hälfte durchgespielt. Hat mir irgendwie kaum Spaß gemacht. :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. April 2007, 12:36

recht hast du.
warten wir erstmal die ersten bewegten bilder ab bevor wir anfangen es im himmel zu loben ;)
www.HAEMATOM.de

6

Mittwoch, 25. April 2007, 14:06

ich fand ja dtm rd 1 am besten :]
ist race driver one die fortsetzung zum dritten teil?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (25. April 2007, 14:07)


7

Mittwoch, 25. April 2007, 14:07

Ist den schon bekannt in welchen Boliden man platzt nehmen darf? ?(
Green Hell Riders die Besten!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 27. April 2007, 07:32

es ist grad erst bekannt das es überhaupt kommt ;)
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (27. April 2007, 07:33)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 27. April 2007, 10:01

Zitat

Original von zinho28
es ist grad erst bekannt das es überhaupt kommt ;)



Äh ja: meine Quelle (das Zitat da oben) war ein Newsletter von Codemasters
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 27. April 2007, 13:04

Ich fand alle 3 Teile super,besonders den 3. im MP
das Flaggensystem werd ich im FM2 vermissen... :D

Moschkote32

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: aus der schönen Altmark

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 28. April 2007, 22:26

Jup. Besonders der dritte Teil war gut. Fand blos schade das Codemasters nicht auf die unterschiede zwischen 04er und 05er Audi A4 geachtet hat (die ja wohl kaum zu übersehen sind).

12

Samstag, 28. April 2007, 22:31

hoffentlich gibts wieder eine geschichte mit vielen zwischenscenen im karrieremodus wie bei dtm1 und 2.

von dtm3 war ich auch irgendwie enttäuscht. habe es auch nach der 1.woche kaum noch gespielt.

Moschkote32

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: aus der schönen Altmark

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 29. April 2007, 13:12

Die Geschichte sollte dann so angelegt sein das man sich vom Kart über die Formel BMW, Formel 3,eine der GP2 ähnlichen Serie in ein DTM, V8 Supercar oder Formel1 Cockpit hocharbeit. Und vorallem sollte es endlich die Möglichkeit geben mit jedem Auto auf jeder Strecke zu fahren. :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 29. April 2007, 13:20

Zitat

Original von Moschkote32
....Und vorallem sollte es endlich die Möglichkeit geben mit jedem Auto auf jeder Strecke zu fahren. :]


Das ist wohl ein lizenzrechtliches Problem und wird wohl nicht machbar sein.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

15

Sonntag, 29. April 2007, 13:38

Also ich freu mich auch drauf. Habe bisher jedne Teil der Serie gezockt. Und fand ALLE sehr gut. Insbesondere Teil 2 und 3.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Moschkote32

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: aus der schönen Altmark

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 29. April 2007, 20:48

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Moschkote32
....Und vorallem sollte es endlich die Möglichkeit geben mit jedem Auto auf jeder Strecke zu fahren. :]


Das ist wohl ein lizenzrechtliches Problem und wird wohl nicht machbar sein.



Hm wäre aber schön.

17

Montag, 7. Mai 2007, 17:58

Forza Motorsports 2 steht schon so gut wie in meinen Regalen und Race Driver One wahrscheinlich auch, aber erst brauch ich Bilder , Infos, Videos und eine Demo.

EDIT I:

Zitat

Race Driver One wird eine weiterentwickelte Neon-Engine verwenden, welche unter anderem auch bei Colin McRae: DIRT zum Einsatz kommt. Das Ziel des Spiels ist natürlich erneut der beste Rennfahrer der Welt zu werden und dadurch nehmt ihr an unterschiedlichen Rennen und Motorsport-Diziplinen weltweit teil. So erwarten euch klassische Rundkurs-Wettbewerbe, Straßenrennen und anspruchsvolle Stadtkurse.

Der Karrieremodus soll komplett neu strukturiert sein und lässt euch unter anderem ein eigenes Team aufbauen, während die Neon Engine vor allem für die Fahrphysik, die Grafik und das realistische Schadensmodell zuständig sein wird. Anbei haben wir für euch die offizielle Pressemeldung für euch.


EDIT II: Hier ist die Pressemitteilung:

Zitat

Ein Planet, eintausend Rennen – und nur ein Champion.

Hamburg, 19. April 2007 – Die Konkurrenz verschwindet im Rückspiegel: Codemasters, einer der führenden europäischen Entwickler und Publisher von PC- und Videospielen, kündigte heute Race Driver One™ an - die dritte Generation der über 8 Millionen mal verkauften Race Driver-Serie. Der Titel befindet sich gegenwärtig bei den Codemasters Studios in Arbeit, deren Motorsport-Spiele seit einem Jahrzehnt beständig neue Maßstäbe setzen. Race Driver One™ erscheint 2008 für PC und führende Videospiel-Systeme.

Race Driver One™ ist mehr als nur ein Evolutionssprung in der Race Driver-Serie, die von 1997 bis 2000 unter dem Namen ToCa Touring Cars und 2002 bis 2006 als DTM Race Driver Erfolge feierte. Dank der weiterentwickelten Neon-Engine - der proprietären Next-Generation-Basistechnologie des Studios, u.a. ebenfalls die Grundlage des in Kürze erscheinenden Colin McRae: DiRT™ - wird Race Driver One™ auch technisch neue Grenzen ausloten.

Mit dem Ziel vor Augen, der beste Rennfahrer der Welt zu werden, lässt Race Driver One™ den Spieler bei den aufregendsten Rennen und Motorsport-Disziplinen weltweit antreten. Race Driver One™ bietet die abwechslungsreichsten Events der Serie, von offiziellen Rundkurs-Wettbewerben bis hin zu Straßenrennen und herausfordernden Stadtkursen.

„Mit den neuen Spiele-Plattformen wurde ein weiterer Gang hochgeschaltet – und genau das gleiche tun wir jetzt auch mit Race Driver One. Race Driver One revolutioniert unsere DTM Race Driver-Serie im gleichen Maße, wie DiRT die Colin McRae-Reihe verändert hat.“ so Gavin Raeburn, Executive Producer der Codemasters Studios.
„Dank unserer einmaligen Erfahrungen im Rennspielgenre, kombiniert mit den Möglichkeiten, die uns die Neon-Engine gibt, können wir eine Welt erschaffen, die weit über die bisherigen Grenzen von Motorsport-Spielen hinaus geht. Eine völlig neuartige Karriere-Struktur fordert den Spieler in verschiedensten Renndisziplinen, beim Aufbau eines Teams und beim Kampf, die absolute Nummer 1 zu werden. Die weiterentwickelte Neon-Engine ermöglicht dabei ein ganz neues Level an grafischen Details und bei der Fahrphysik, sowie ein ultrarealistisches Schadensmodell.“
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (7. Mai 2007, 18:03)


The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 28. August 2007, 16:50

Freu mich aufs Game. Wollte denn Thread nur mal wieder auf die erste Seite setzten. :biglaugh:
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

19

Dienstag, 28. August 2007, 20:59

Ich werde mal abwarten was daraus wird,aber schlecht waren die Teile meiner meinung nach nie. :]
Green Hell Riders die Besten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 28. August 2007, 21:17

Zitat

Original von Max
Ich werde mal abwarten was daraus wird,aber schlecht waren die Teile meiner meinung nach nie. :]


RD 2 / DTM 2 ist eigentlich immer noch mein Lieblings-Rennspiel.... kanns kaum abwarten, bis der neue Teil kommt (DTM 3 / RD 3 hat mir nicht so gut gefallen)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten