Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 8. Mai 2008, 23:30

na dann kann ich ja noch hoffen :laugh:

342

Donnerstag, 8. Mai 2008, 23:32

Zitat

Original von SG_KaNe
Also nach dem ersten Anzocken, werde ich es mir mit Sicherheit nicht kaufen, das Fahrverhalten ist schlichtweg grausam :(
Optik ist gut, aber auch nicht der Burner wie einige behaupten, da ist ja Mario-Kart um einiges anspruchsvoller,
Schade, schade ;(


So sehe ich das auch. Ich frage mich ob bei Codemasters einer den Müll mal probegezockt hat, bevor die sowas raushauen.

Und wenn ich schon lese, Grafik besser wie GT und Forza. :smeissweg:

343

Donnerstag, 8. Mai 2008, 23:35

bei GTP kriegen wir ein schadenmodell nachgereicht und bei grid ist es bestimmt dann eine sim physik die nachgepatcht wird :laugh:

344

Donnerstag, 8. Mai 2008, 23:39

Zitat

Original von ALFistA
bei GTP kriegen wir ein schadenmodell nachgereicht und bei grid ist es bestimmt dann eine sim physik die nachgepatcht wird :laugh:


:biglaugh:

Ohne scheiß ich find Grid echt nicht übel werds mir auch auf jeden fall kaufen, aber irgendwie erinnert mich die physik eher an outrun als an ein gutes altes DTM RD. Es gibt halt viel zu wenig Renngames diese Gen.

345

Donnerstag, 8. Mai 2008, 23:46

musste mich auch umgewöhnen.

das fahren da war doch etwas anders ^^

346

Donnerstag, 8. Mai 2008, 23:49

Keine ahnung wie das Game so ist hab die Demo noch nicht, aber ich finds schade das die nicht Richard Burns Rally für die 360 umsetzen :(

Kennt das eig irgend ne sau hier ? 8)

347

Donnerstag, 8. Mai 2008, 23:49

Zitat

Original von SniKKaz

Kennt das eig irgend ne sau hier ? 8)


Ja,ich
Sehr schweres Rennspiel

348

Donnerstag, 8. Mai 2008, 23:56

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SniKKaz

Kennt das eig irgend ne sau hier ? 8)


Ja,ich
Sehr schweres Rennspiel


ich hab es auf den pc dafür gab es diverse modifikationen zocke es eigentlich öfters gerne das lässt sich mit g25 richtig toll spielen da sieht dirt und die älteren colin teile dagegen alt aus (vom realismusgrad), naja die colin spiele waren schon immer eher arcadelastig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. Mai 2008, 23:56)


349

Freitag, 9. Mai 2008, 07:23

habs gestern ca eine halbe Stunden lang gespielt und am Anfang dac hte ich mir, dass es "unsteuerbar" ist!!! Es ist extrem schwierig auf der STrecke zu bleiben, vor allem, wenn man rerammt wird ;).
Von der Grafik her erinnert es mich stark an Colin McRae Rally DIRT, was nicht schlecht war, aber auch nciht gerade inovativ.
Im großen und ganzen ist die Grafik schon sehr ansprechend, sehr gut ausgefallen. Der Sound ist dagegen eher schwach.
Wie gesagt, die Steuerung ist eher schwierig, vielleicht ggewöhnt man sich dran, wenn man länger spielt, kann sein, aber bei Forza und Co habe ich mir auch am Anfang wesentlich leichter getan.
Am Ende meiner halbstündigen "Demo-Zock-Zeit" konnte ich großteils den Wagen auf der Strecke halten und probierte erste Onlinerennen. Aber wenn man da einmal ausfällt bzw von der Strecke kommt, hat man keine Chance mehr vorne mitzufahren, gscheigeden überhaupt aufzuholen und Anschluss zu finden. :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

350

Freitag, 9. Mai 2008, 08:26

Hab die Demo gestern gut 3 Stunden gespielt und kann nur sagen: Geil!! Die Steuerung is zwar gewöhnungsbedürftig, aber die Grafik is hammer und vorallem hat in noch keinem Spiel eine Computerstimme meinen Namen so schön gesagt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Und mit 12 mann Online auf der Strecke, WOW
Würd mir bloss noch wünschen das man sich zu beginn des Spiels sein eigenes Helmdesign aussuchen kann.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (9. Mai 2008, 08:28)


351

Freitag, 9. Mai 2008, 10:49

Mir hat die demo auch gut gefallen, aber der BMW was wiegt der ? 5KG
Beim Mustang hat man hingegen das Gefühl ein schweres starkes Auto zufahren .. aber der BMW wie schnell der auf 100 ist und die Kurven .. da muss noch was verbessert werden

Ohlertan
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/Ohlertan.png[/GC2]

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

352

Freitag, 9. Mai 2008, 11:59

also ich habs gestern abend gezockt...mit racing wheel...es is nicht so schlecht..aber mir fehlt eindeutig der brachiale motorsound a la PGR 4 und noch irgendwas damit ich sagen BABY ES ROCKT! :D ich glaub wenns 20€ kostet schlag ich zu :laugh:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

353

Freitag, 9. Mai 2008, 12:35

Es wird nix mehr verbessert

Das Game muss jetzt gerade noch durch die Endkontrolle und geht dann schon in die Pressung
Dexter - Season 3

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

354

Freitag, 9. Mai 2008, 12:47

Am Geilsten is immer noch mit dem Mustang durch San Fransisco zu fahren und ihn dabei regelrecht über die Curbs zu prügeln. :biglaugh: :biglaugh:
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (9. Mai 2008, 12:47)


reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

355

Freitag, 9. Mai 2008, 13:10

weiß man schon wie umfangreich das ganze sein wird? also ob es ca. den umfang von dirt haben wird, oder doch weniger?

356

Freitag, 9. Mai 2008, 13:13

Zitat

Original von reneu
weiß man schon wie umfangreich das ganze sein wird? also ob es ca. den umfang von dirt haben wird, oder doch weniger?


wird knapp 50 fahrzeuge geben und viele strecken wobei es noch keine liste dafür gibt der umfang dürfte hoffentlich grösser als bei dirt sein

357

Freitag, 9. Mai 2008, 13:15

leider finde ich auch den Sound (Motorensound) etwas zu bescheiden!!! :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

358

Freitag, 9. Mai 2008, 13:32

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von reneu
weiß man schon wie umfangreich das ganze sein wird? also ob es ca. den umfang von dirt haben wird, oder doch weniger?


wird knapp 50 fahrzeuge geben und viele strecken wobei es noch keine liste dafür gibt der umfang dürfte hoffentlich grösser als bei dirt sein


45 Fahrzeuge,15 verschiedene Strecken.

Hatte grade ein packendes 9 Minuten Rennen in San Francisco...hab online gezockt,in ner Lobby mit 12 Leuten.
Hab die dann mal als Frischling fertig gemacht und wurde schön 1. ^^
Also langsam überleg ich echt mir das zu holen.

359

Freitag, 9. Mai 2008, 13:33

Woher weißt du das mit den Strecken?
Dexter - Season 3

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

360

Freitag, 9. Mai 2008, 14:48

Mh, nachdem dann doch soviele meinten das das spiel eigentlich doch gar nicht so schlecht ist und man sich an das fahrverhalten gewöhnt hab ichs nochma bissl probiert. ich muss sagen, in s.f. seinen mustang über die kurbs(?) zu prügeln in der cockpit kamera ist der wahnsinn, das macht richtig spaß. die s kurve am anfang ist so geil rechts bumm links bumm durch das geruckele sieht man nix und man findet sich plötzlich auf der strecke wieder direkt vor einem ... das ist so geil :biglaugh: aber sobald man zu einer ansicht wechselt wo man das auto sieht, machts nicht mal mehr halb so viel spaß :(
razerviper, woher weißt du das mit der endkontrolle und der pressung? wann isn der release? irgendwer meinte in der nächsten oder in den nächsten 2 woche, stimmt das? 8o

Thema bewerten