Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 28. August 2007, 21:27

Wenn ich jetzt so zurück denke,ich hatte schon sehr viel Spaß mit Race Driver 1 und 2.

Der erste Teil war zu der Zeit etwas ganz revolutionäres für mich.

Der 2 Teil hat mir persönlich noch mehr Spaß gemacht.

Der Reiz an Dtm Race Driver war für mich immer die verschiedenen Rennklassen,das Schadensmodell und vorallem diese Zwischensequenzen,dafür habe ich mich durch jedes Rennen gekämpft nur um die nächste zu sehen. :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 28. August 2007, 22:11

RE: Race Driver One™

Die Zwischensequenzen haben mich genervt bis zum geht nicht mehr!!! :biglaugh:

Aber DTM 2 war einfach geil mit 24 Fahrzeugen, geilster KI ever, geiles Schadensmodell.... ich sag nur: Rundkurs!!!!!

Bei DTM 3 war teilweise wenig Online los oder es waren nur absolute Spezialisten unterwegs.... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 28. August 2007, 22:18

Fand RD3 am besten. Das einzig negative is das nicht immer ganz faire Regelsystem.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

24

Mittwoch, 29. August 2007, 13:51

Ich muss ganz ehrlich sagen,bei den Race Driver Teilen hatte ich nach jedem Rennen am meisten Schweiß auf der Stirn. :]
Green Hell Riders die Besten!

25

Montag, 10. September 2007, 14:38

die ersten screens sind aufgetaucht. Kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;)


26

Montag, 10. September 2007, 15:53

sieht ja ganzschön crank aus. dtm 3 hatte schon cockpitperspektive auch wenn diese nicht gerade schön war, hoffentlich bauben die in RDO auch eine ein.

27

Montag, 10. September 2007, 16:51

sieht schon richtig fein aus :]
Bin mal gespannt wie es dann in Bewegung aussieht.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 10. September 2007, 16:53

Na endlich die ersten Screens. Sehen einfach geil aus. Will mal hoffen das das Game auchso aussieht. :biglaugh:
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

29

Montag, 10. September 2007, 17:58

Wieder enr ennspiel bon vielen die alle gleich sind.

30

Montag, 10. September 2007, 18:06

das spiel wird mit sicherheit eine weiterentwickelte dirt engine haben deswegen sieht es auf den ersten blick schon so aus wie ein spiel das es schon gab.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 10. September 2007, 18:28

Freu mich drauf.
Die DTM-Spiele waren in Sachen Abwechslung unschlagbar und waren auch gameplaytechnisch immer top.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

32

Mittwoch, 12. September 2007, 21:11

oh, noch ein pgr :D ;)

ich hoffe es wird ein schöner mix aus städte und rennstrecken rennen UND realistischerem handling als bei pgr. forza 2 war mir nämlich zu einseitig und langweilig (beim 1. teil hatte man wenigstens noch strecken wie die alpenstrecken oder hafenstrecken)

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 13. September 2007, 17:23

Ich will mal hoffen das auch die DTM und V8Supercars wieder mit an Bord sind, sonst :base: :base:
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

34

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:05

das könnte mein neuer Lieblingsrenner werden, weil der Ansatz sehr interessant klingt.

ABER ich konnte mit den DTM RACE DRIVER spielen nicht viel anfangen, die mischung aus arcade und simulation war imho nicht gut gewählt.

scheisse, ich muss aufhören so viele Rennspiele zu kaufen, aber dieses Spiel wird wohl der nachfolger von PGR4 und dann verstaubt PGR4 bestimmt, ich glaube langsam ich bin nicht mehr so sehr auf ultimativen realismus aus, da vergeuden die entwickler so viel energie rein, dass sie denn spielspaß und die atmosphäre total vergessen. 80% fahrphysik von Forza 2 aber dafür geile umgebungen(auch städte) und "buntes" spektakel mit funkkontakt(gegner) oder storyline und ich LIEBE ES ÜBER ALLES. :laugh:

vielleicht werde ich genau an diesem spiel über 1000 Stunden sitzen. GTA IV und dieses Spiel, schon bin ich wieder zu 99% in der Gamerwelt, brutalozockorgie.

wenn dieses Spiel das einhält was es verspricht könnte es LOCKER(!) GT5 und Forza 2/Forza 3 in die tasche stecken, weil es eben versteht was man aus einem rennspiel machen sollte--->FAHRSPASS,ATMOSPHÄRE,TIEFGANG(!),VIELFALT.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (3. Oktober 2007, 15:24)


desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:30

also was mich an die DTM RD Serien immer wieder erinnern wird, sind die krassen Frustmomente :-(
nichts desto trotz war RD2 (vielleicht auch 3) eines der schwierigsten und besten Rennspiele die ich je gefahren bin und es hat super spass gemacht. Werde auf jeden Fall auch den neuen Teil kaufen!
[GC2]Desbend[/GC2]

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:52

weiss man ev.schon im welchen Quartal 2008 das Spiel kommen soll??

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 4. November 2007, 00:45

also für mich ist die RD1 serie das beste was es gibt, gute KI, geiler sound und das bis jetzt "realistischste" fahrverhalten.hab realistisch extra so geschrieben, weil jeder der selbst auto fährt weiss ja wohl selbst das da noch etwas an realismus fehlt,nichtsdestotrotz die geilste rennspielserie :D

38

Sonntag, 4. November 2007, 02:07

Zitat

Original von shuriken one
weiss man ev.schon im welchen Quartal 2008 das Spiel kommen soll??


Es wurde was von "mitte 08" gesagt - also wahrscheinlich nach dem Sommer.

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 29. November 2007, 15:57

Hi!

Neuer Name und 2 neue Bilder!

RACER DRIVER GRID

http://www.gamersyde.com/news_5583_en.html

Ciao MS8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MS8« (29. November 2007, 15:59)


Thema bewerten