Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 22. Mai 2008, 10:06

Hier kann ich chicko 0815 nur 100%ig
zustimmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »heavy« (22. Mai 2008, 10:11)


462

Donnerstag, 22. Mai 2008, 12:31

Zitat

Original von mehl
Was ich am geringsten verstehe, wie einige die die Race Driver Teile vorher gespielt haben ernsthaft überrascht/enttäuscht sein können. Race Driver war doch auch nur ein Arcaderacer, nicht umsonst war es in der Karriere oft so ausgelegt, dass man in 2-3 Runden vom letzten auf den 1. Platz fahren musste und bei GRID wird es nicht anders sein. Selbst bei den alten Toca Teilen war es zum Teil schon so, dass man wie in GRID wie auf Schienen Vollgas die Kurven durchschneiden konnte.

Ist also praktisch genauso wie vorher bei Codemasters und ihren Tourenwagenrennspielen.


also dtm race driver 3 war von der simulation her eigentlich fast ähnlich wie forza 1 so arcadig war das nicht gewesen. im übrigen fährt man in den miesten spiele innherhalb von 2-3 runden vom letzten bis zum ersten platz was mich auch immer sehr ankotzt die könnten ruhig mal sowas wie qualifikation einführen.

463

Donnerstag, 22. Mai 2008, 13:00

... in den meisten modi bei dtm 3 gab´s doch ne´quali, halt nur nicht in der " karriere".

464

Freitag, 23. Mai 2008, 00:59

Katharina Kuhlmann stellt Race Driver Grid vor!

Aber dieser Bloom Effekt an manchen stellen ist echt übertrieben!
Nervt Extrem! :(

465

Freitag, 23. Mai 2008, 12:17

Hier das Review von IGN mit kurzen Video.


http://uk.xbox360.ign.com/articles/876/876137p1.html


Ich find das Spiel wirklich gelungen. Es muss ja nicht Jedes Spiel Simulation pur sein oder 300 Autos enthalten. Grid ist halt mal was anderes. Die Steuerung war zuerst auch nicht so mein Ding, aber mittlerweile gefällt es mir.

Grid bietet einfach Rennaction. Man kann sich online so schöne Duelle liefern ohne den anderen rauszuhauen, das gab es bisher nur in sehr wenigen Spielen wie GTR2 fürn PC. :] Auf der Xbox war das leider nie richtig möglich, da es bei den meisten Spielen einfach zu stark lagt wenn man an einem anderen Auto dran ist.


@xGamer

Nettes Video, aber die Szene stammen alle aus Replays, und da wird sowieso gerne übertrieben ;)
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (23. Mai 2008, 12:33)


466

Freitag, 23. Mai 2008, 12:31

Zitat

Original von Game fan

Grid bietet einfach Rennaction. Man kann sich online so schöne duelle liefern ohne den anderen rauszuhauen, das gab es bisher nur in sehr wenigen Spielen wie GTR2 fürn PC. :] Auf der Xbox war das leider nie richtig möglich, da es bei den meisten Spielen einfach zu stark lagt wenn man an einem anderen Auto dran ist.


GTR2 ist aber im Vergleich zu Grid eine richtige Rennsimulation :)
Und nur weil es flüssig läuft heisst es nicht , das online ürgend welche Vollpfosten trotzdem wie besengte Säue fahren... da bringt auch kein lagfreies Spiel :laugh:

btw ich hatte bis jetzt nur bei the darkness lags und das lag am modi selbst, würd also sagen mit ner guten Leitung hat mansowieso keine lags :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. Mai 2008, 12:33)


467

Freitag, 23. Mai 2008, 12:41

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Game fan

Grid bietet einfach Rennaction. Man kann sich online so schöne duelle liefern ohne den anderen rauszuhauen, das gab es bisher nur in sehr wenigen Spielen wie GTR2 fürn PC. :] Auf der Xbox war das leider nie richtig möglich, da es bei den meisten Spielen einfach zu stark lagt wenn man an einem anderen Auto dran ist.


GTR2 ist aber im Vergleich zu Grid eine richtige Rennsimulation :)
Und nur weil es flüssig läuft heisst es nicht , das online ürgend welche Vollpfosten trotzdem wie besengte Säue fahren... da bringt auch kein lagfreies Spiel :laugh:

btw ich hatte bis jetzt nur bei the darkness lags und das lag am modi selbst, würd also sagen mit ner guten Leitung hat mansowieso keine lags :]


Du musst natürlich mit den richtigen Leuten fahren. Wer nicht fair fahren kann der fliegt einfach, wofür haben wir den diese Kickfunktion :D Und ich habe GTR2 und Grid nicht in ihrer Simulation unterschieden, sondern Rennaction, sprich Kopf an Kopf Rennen ohne das ein blöder lag den anderen rausschiebt.


Versuch das einmal in PGR3 oder PGR4. Da kannst du so eine gute Leitung habe wie du möchtest, du musst nur eine halbe Wagenlänge hinter einem die Seite wechseln und schon dreht sich der andere. Bei Forza hat es einigermasen hingehauen, aber auch dort gibts manchmal ein paar ruckler.
Also wenn du es schafst bei PGR3 bzw 4 so fahren zu können wie in Grid oder GTR2, dann müssen wir mal miteinander spielen :D
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (23. Mai 2008, 12:43)


468

Sonntag, 25. Mai 2008, 09:49

Ich denke Grid könnte ein richtiger Renner werden weil:

- Sehr schöne und Stimmige Grafik

- Super Schadensmodell (das sogar großen Spaß macht da die Autos doch sehr stark verzogen sind)

- Racefeeling

-Online viel Spaß mit den eigenen Freunden (laut der Demo zu urteilen)

- Zwar arcardige Steuerung, macht aber Spaß


Allerdings habe ich noch ein paar Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe gewisse Vorstellungen was ein Rennspiel ausmacht.

Wird es einen 24 Stunden-Rennen Modus geben, es war ja mal die Rede davon?

Sind die Boxenleute animiert (wenn man in die Box fährt), und kann man selbst bestimmen was repariert wird?

Ist die Lenkung in der Vollversion einstellbar sprich, kann man einstellen das der Fahrer harmonischer lenkt?

Gibt es Ermüdungserscheinungen an dem Auto (nach langer Renndistanz)?

Ist Le Mans und Spa entgültig dabei, und vielleicht auch der Nürburgring?

Kann man seinene Namen auf dem Auto verewigen?

Ich hoffe ihr könnt mir bei dem ein oder anderen Punkt weiter helfen.
Green Hell Riders die Besten!

469

Sonntag, 25. Mai 2008, 09:59

Zitat

Original von Max

Wird es einen 24 Stunden-Rennen Modus geben, es war ja mal die Rede davon?





Zitat

Run a Le Mans 24-hour race, in which each hour is represented by a minute.


Quelle: IGN Review

470

Sonntag, 25. Mai 2008, 10:06

Das ist ein großes Plus, das ist wenigstens eine Herausforderung.

Achja, ganz wichtig, mit wie vielen Leuten lann man denn Online fahren?
Green Hell Riders die Besten!

471

Sonntag, 25. Mai 2008, 10:10

Zitat

Original von Max
Das ist ein großes Plus, das ist wenigstens eine Herausforderung.

Achja, ganz wichtig, mit wie vielen Leuten lann man denn Online fahren?


Naja, 24 Minuten für ein 24H Rennen sind eigentlich nicht besonders herausfordernd, imo. :D

Im MP gibts bis zu 12 Spieler, und es läuft absolut lagfrei :]

472

Sonntag, 25. Mai 2008, 10:13

Super, ich hab das Englisch gerade falsch übersetzt. :rolleyes:

Ich habe aber im Codemasters Forum gelesen, das man sich entscheiden kann ob man 24 Minuten fahren will oder wirklich 24 Stunden.
Green Hell Riders die Besten!

473

Sonntag, 25. Mai 2008, 10:18

Zitat

Original von Max


Ich habe aber im Codemasters Forum gelesen, das man sich entscheiden kann ob man 24 Minuten fahren will oder wirklich 24 Stunden.


Ich lass mich mal überraschen.
Auf jeden Fall gibt es einen Tag/Nacht Wechsel, das ist schon mal super.

474

Sonntag, 25. Mai 2008, 16:18

Nürburgring ist nur der Grand Prix Kurs dabei.Schleife fehlt

Spa entschädigt aber dafür
Dexter - Season 3

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

475

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:31

Gibts eig schon ein festes Relase Datum ?? :help:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

476

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:33

An diesem Freitag 30.Mai
Dexter - Season 3

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

477

Sonntag, 25. Mai 2008, 18:03

OHA!!
Ich hab iwann mit Juli oder August gerechnet lol
Da sieht man mal wieder wie uninformiert ich bin :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (25. Mai 2008, 18:08)


478

Montag, 26. Mai 2008, 13:19

http://www.vimeo.com/1061033

8o

gibts nur die Formula 3 ? oder auch formula 1 ???

cockpit sieht mal hammer aus !!! das ganze game sieht geil aus und die demo rockt derbe!!!!

versteh auch garnicht was die leute hier rumheulen das es zu acarde lastig ist... schonmal dranne gedacht das der großteil keine sim freaks sind? die mischung machts!!! und das ist bei Race Driver GRID gegeben :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (26. Mai 2008, 13:21)


479

Montag, 26. Mai 2008, 13:22

formel 1 gibt es nicht erst nächstes jahr

und was heisst hier rumheulen codemasters selbst verkauft es quasi als simulation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (26. Mai 2008, 13:23)


480

Montag, 26. Mai 2008, 13:25

aso naja macht ja nix!

läuft das spiel jetzt eigentlich mit 4xaa und 4xaf ??

sieht nämlich in der demo so aus! hoffe das es auch in der full so aussieht

läuft aber erste sahne das game! auch wenn fetter rauch aufsteigt ruckelt da nix!

grafik 9/10
steuerung 8/10
spielspass 10/10

meine wertung für die demo :>

Thema bewerten