Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Montag, 26. Mai 2008, 17:48

Wie fast jedes Codemasters Racing Game werde ich mir auch dieses holen. Allerdings werde ich wohl wieder nur die Tourenwagen fahren. Das war schon bei den DTM Race Driver Spielen so. Und falls es keine komplette Tourenwagen-Saison geben sollte bleibts wohl gänzlich im Regal liegen. Schade Codemasters, hatte mich auf ein "gewöhnliches" DTM 4 gefreut.

482

Montag, 26. Mai 2008, 22:16

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Max

Wird es einen 24 Stunden-Rennen Modus geben, es war ja mal die Rede davon?





Zitat

Run a Le Mans 24-hour race, in which each hour is represented by a minute.


Quelle: IGN Review


lol max. das bedeutet das ein 24 stunden rennen nur 24 minuten lang geht ;) nix mit 24 stunden fahren. hat sich beim zocken gerade so angehört als ob du denkst man muss 24 stunden fahren :D

483

Montag, 26. Mai 2008, 23:53

Zitat

Original von totalbloody

versteh auch garnicht was die leute hier rumheulen das es zu acarde lastig ist... schonmal dranne gedacht das der großteil keine sim freaks sind? die mischung machts!!! und das ist bei Race Driver GRID gegeben :]


Also ich habe Probleme, mit dem BMW mal eine Kurve ohne Driften zu bekommen. Frage ich mich doch, wo da der Sim-Teil ist in der "Mischung".

Dagegen ist ja PGR4 ein Sim-Racer vom Feinsten. :biglaugh:

Es muss ja keine waschechte Simulation a la GTR sein, aber das Fahrverhalten sollte schon nachvollziehbar sein...

484

Dienstag, 27. Mai 2008, 07:19

Boah dieses gequatsche vonwegen Sim oder nicht Sim geht mir voll auf die Eier. Hört mal zu Simulationsprofis, ihr habt nen scheiß von einer Ahnung was authentisch ist und was nicht.
Die meisten von euch haben mit Sicherheit nichtmal nen Führerschein.
Ich bin auf einer Teststrecke Formel BMW gefahren *uiuiui* und trotzdem würde ich nie behaupten, dass ich jetzt das Fahrverhalten von nem Tourenwagen oder irgendeinem anderen Rennfahrzeug im Grenzbereich verglichen mit heutigen Videospielen beurteilen kann. Das ist und bleibt nämlich was völlig anderes!
Und das hochgelobte Forza 2 mag ein gutes Videospiel sein, aber es hat mit der Realität gar nichts zu tun. Es versucht das Fahrverhalten zu simulieren, aber wie eh und je fühlt es sich völlig anders an als ein echtes Fahrzeug. Somit ist Forza genau so wenig Simulation wie jeder Race Driver Teil. Findet Euch endlich damit ab.

485

Dienstag, 27. Mai 2008, 07:25

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Max

Wird es einen 24 Stunden-Rennen Modus geben, es war ja mal die Rede davon?





Zitat

Run a Le Mans 24-hour race, in which each hour is represented by a minute.


Quelle: IGN Review


lol max. das bedeutet das ein 24 stunden rennen nur 24 minuten lang geht ;) nix mit 24 stunden fahren. hat sich beim zocken gerade so angehört als ob du denkst man muss 24 stunden fahren :D


Des weiß ich doch! :]

Ich hatte mich zu erst verlesen, dann aber begriffen was es heißt.

Allerdings habe ich im Codemasters Forum gelesen das die Möglichkeit besteht 24 Stunden zu fahren.

Weiß da noch jemand etwas zu?

Das ist ein wichtiger Punkt, wenn es so sein sollte werde ich das Game warscheinlich kaufen. :help:
Green Hell Riders die Besten!

486

Dienstag, 27. Mai 2008, 08:08

Zitat

Original von Jace
Boah dieses gequatsche vonwegen Sim oder nicht Sim geht mir voll auf die Eier. Hört mal zu Simulationsprofis, ihr habt nen scheiß von einer Ahnung was authentisch ist und was nicht.
Die meisten von euch haben mit Sicherheit nichtmal nen Führerschein.
Ich bin auf einer Teststrecke Formel BMW gefahren *uiuiui* und trotzdem würde ich nie behaupten, dass ich jetzt das Fahrverhalten von nem Tourenwagen oder irgendeinem anderen Rennfahrzeug im Grenzbereich verglichen mit heutigen Videospielen beurteilen kann. Das ist und bleibt nämlich was völlig anderes!
Und das hochgelobte Forza 2 mag ein gutes Videospiel sein, aber es hat mit der Realität gar nichts zu tun. Es versucht das Fahrverhalten zu simulieren, aber wie eh und je fühlt es sich völlig anders an als ein echtes Fahrzeug. Somit ist Forza genau so wenig Simulation wie jeder Race Driver Teil. Findet Euch endlich damit ab.


Schon mal Forza mir Wheel gezockt du Pfosten, das ist fast wie echtes Autofahren und bei Grid ist mit Wheel das Game unspielbar.

Grid ist geil, das will ich garnicht bestreiten aber du hast scheinbar die Weisheit nicht gerade mit dem Löffel gefressen also erst denken dann posten.

487

Dienstag, 27. Mai 2008, 08:15

Zitat

Original von Jace
Wie fast jedes Codemasters Racing Game werde ich mir auch dieses holen. Allerdings werde ich wohl wieder nur die Tourenwagen fahren. Das war schon bei den DTM Race Driver Spielen so. Und falls es keine komplette Tourenwagen-Saison geben sollte bleibts wohl gänzlich im Regal liegen. Schade Codemasters, hatte mich auf ein "gewöhnliches" DTM 4 gefreut.


ich glaube eine " realistische saison" wird´s wohl nicht geben, da es einfach zu wenige "echte " rennstrecken gibt. schade, ich hatte auch gehofft, dass vielleicht statt der dtm vielleicht die fia gt wm fahrbar wäre.

ich hoffe, dass man nicht erst driftrennen fahren muss, um sich auf einem baum zu den tourenwagen vorzuarbeiten.

offiziell hiess es ja, codemasters hat die dtm lizenz wegelasse, da man eh nur die des vorjahres hätte verwenden können, ich glaube aber eher, dass die kosten sparen wollten, da so wie´s aussieht gar keine lizenz mehr genutzt wird. ( also auch nicht TOCA oder V8 etc)

schade, ich habe bei den dtm spielen auch nur die saisons der tourenwagenklassen gespielt ( hauptsächlich DTM und V8) somit ist auch für mich einer der großen kaufgründe futsch. ich werd´s erstmal aus der videothek leihen und entscheide dann.

488

Dienstag, 27. Mai 2008, 08:51

Zitat

Original von El Pazerino
...das ist fast wie echtes Autofahren...


Unglaublich, du meinst das wirklich Ernst oder?! :smeissweg:

:stupid: Soll ich lachen oder weinen... ich weiß es nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. Mai 2008, 08:52)


489

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:15

Sim oder nicht Sim ist doch eigendlich egal. Grid macht eine menge spaß und darauf kommt es an.

Und ich mus Jace eigendlich zustimmen.

Forza 2 ist auch mit Lenkrad nicht anders als mit Pad, die Physik bleibt ja die selbe. Ich selber spiele GTR 2 am PC online und bin da immer mal bei 1h Rennen dabei. Es kommt dort ein super Rennfeeling auf, aber 100% Sim ist einfach nicht möglich.
Paramore <3

490

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:16

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von El Pazerino
...das ist fast wie echtes Autofahren...


Unglaublich, du meinst das wirklich Ernst oder?! :smeissweg:

:stupid: Soll ich lachen oder weinen... ich weiß es nicht


So, jetzt spiel dich mal nicht so auf, nur weil du Formel BMW gefahren bis, und das auch nur testmäßig!
Forza soll nur eine Simulation nachbilden, aber keine ersetzen! (da müsste man sich doch glatt ein Auto ins Wohnzimmer stellen :biglaugh:)
Außerdem ist es ein Spiel und in erster Linie muss es doch Spass machen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (27. Mai 2008, 09:17)


491

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:32

es ist sicherlich unmöglich das fahrgefühl eines echten rennwagens auf eine spielkonsole im wohnzimmrer zu übertragen, was aber sehr wohl möglich ist, ist das feeling des sports einzufangen. dazu gehören für mich realistische strecken, wetterwechsel, realistischer reifen und spritverbrauch, sowie auch die richtige darstellung der rennserie, das einzige spiel welches mir hier einfällt ist das indy racing league spiel auf der xbox classic ( übrigends auch von codemasters) .

492

Dienstag, 27. Mai 2008, 10:06

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von El Pazerino
...das ist fast wie echtes Autofahren...


Unglaublich, du meinst das wirklich Ernst oder?! :smeissweg:

:stupid: Soll ich lachen oder weinen... ich weiß es nicht


So, jetzt spiel dich mal nicht so auf, nur weil du Formel BMW gefahren bis, und das auch nur testmäßig!
Forza soll nur eine Simulation nachbilden, aber keine ersetzen! (da müsste man sich doch glatt ein Auto ins Wohnzimmer stellen :biglaugh:)
Außerdem ist es ein Spiel und in erster Linie muss es doch Spass machen!


Will mich deswegen kein bißchen aufspielen. Sag selber, dass das nichts zu sagen hat.

Außerdem bin ich ja auch der Meinung, dass bei einem guten Spiel auch ein gutes Rennfeeling aufkommen kann bzw. aufkommt, aber Realität und Wirklichkeit sind eben zwei verschiedene paar Schuhe.


... und natürlich steht der Spaß im Vordergrund.

493

Dienstag, 27. Mai 2008, 10:22

Zitat

Original von Jace
aber Realität und Wirklichkeit sind eben zwei verschiedene paar Schuhe.


Nimmst du Drogen. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (27. Mai 2008, 11:11)


494

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:55

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Jace
aber Realität und Wirklichkeit sind eben zwei verschiedene paar Schuhe.


Nimmst du Drogen. :laugh:



:smeissweg:

Ich werde es vielleicht kaufen, hängt von Max und daniel ab.

495

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:08

Bei mir hängt es davon ab ob ich 24 Stunden in echt Zeit fahren kann!

Leider weiß ich immernoch nicht mehr...
Green Hell Riders die Besten!

496

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:21

Geht nicht

Maximum ist 24 Minuten, in der Karriere ist es gar 12 Minuten lang
Dexter - Season 3

497

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:21

Ja man kann die 24 Stundenrennen in Echtzeit fahren, oder aber auch im Zeitraffer (is ja klar :biglaugh:).

Gamepro Testvideo ;am Ende wird es angesprochen!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

498

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:22

Wieso zum Geier finde ich diese Option bitte nicht?Muss man das freischalten?
Dexter - Season 3

499

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:24

Ok, tut mir Leid. Ich hab das Spiel ja selber nicht! Habs nur eben grade gehöhrt. Vielleicht hab ichs auch nur falsch verstanden.

Aber ich liebe die Demo :biglaugh:.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (27. Mai 2008, 15:27)


500

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:29

Tatsache.Sagt er am Ende des Videos

Allerdings kann ich diese Option nicht finden bei mir ?(
Dexter - Season 3

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten