Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Montag, 7. Juli 2008, 21:40

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von RazerViper
Die haben mit dem Patch doch tatsächlich alle Ränge zurückgesetzt :rolleyes:


hier ist die antwort :D

Link


Genau und das juckt mich auch wenn ich grad noch bloß nen paar Punkte von Legend entfernt war

Die haben echt nen Schaden bei Codemasters, das killt das Spiel online, denn ein Großteil der Leute hat dort nur für die Erfolge online gespielt
Dexter - Season 3

662

Montag, 7. Juli 2008, 21:42

Zum Glück hab ich das Spiel noch nicht online gezockt. :biglaugh:
Ich wäre jetzt voll angepisst

Don´t make me use my special move!!!

663

Montag, 7. Juli 2008, 22:06

Zitat

Original von kaim
Zum Glück hab ich das Spiel noch nicht online gezockt. :biglaugh:
Ich wäre jetzt voll angepisst


Prinzipiell ist sowas ok.Nur sollte man als Entwickler dann auch an die Erfolge denken, die man im Spiel eingebaut hat.Bei Forza 2 wars nötig und ok da dadurch keinerlei Erfolge behindert wurden oder eingeschränkt.Nur wenn du gerade noch 150 Punkte von Legend entfernt bist und dann zurückgesetzt dann krieg ich nen Hass auf diese Firma.Meine Disc ist auch Schrott hab die aus dem laufwerk genommen und gegen die Wand gepfeffert.Riesieger Kratzer drauf und leicht eirig das ganze
Dexter - Season 3

664

Montag, 7. Juli 2008, 23:13

ich zocke nur just for fun und mich juckt das nicht.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

665

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:41

Bin froh, daß der Patch da ist, es nicht mehr ruckelt, keine Browns Screens und weiße Autos, keine Online-Bugs durch cheating, etc. ... Ärgerlich mit den Rängen für alle, die viel gespielt haben, aber wichtiger ist mir ein funktionsfähiges Spiel. Wenn jetzt noch weniger Deppen online wären, die einen in der ersten Kurve "open wheel" abschießen, wäre es perfekt.

666

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:46

ich muss aber sagen, dass ich noch nie schimmernde autos, oder brown-screens hatte. klingt aber lustig. :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

667

Dienstag, 8. Juli 2008, 13:14

Zitat

Original von becksgold
aber wichtiger ist mir ein funktionsfähiges Spiel.


:angry: wichtig ist mir das das spiel schon vor release funktionsfähig ist und nicht erst viele wochen nach release nachgepatcht wird nachdem man sich wochenlang davor damit schon rumgeärgert hat.

668

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:41

boah das gibts doch net. erst vor kurzer zeit wurden die ränge resettet und es gibt schon wieder welche mit "meister" - kranke scheiße.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

669

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:15

Zitat

Original von Keweico
ebay motors cup.
da sind diese hügel..einfach langspringen.

Welche Strecke ist das?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

670

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:46

San Fransisco Grand Prix Rennstrecke
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

671

Mittwoch, 9. Juli 2008, 19:20

thx ich probiers mal.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

672

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:53

Heute is mein GRID gekommen, später mal antesten!

Demo hat mir schon gefallen, bis auf die Drifts :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

673

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:53

Ja, die Drifts sagen mir auch noch immer nicht zu, obwohl ich schon einige Zeit mit dem Spiel verbracht habe.
Online ist das Game eine Wucht, gegen 11 andere Fahrer, das hat schon was!!! Und vor allem mit Kollisionen ist das ganze noch spannender, kann aber auch unfairer sein, was mir bei den Engländer schon sehr oft negativ aufgefallen ist.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

674

Freitag, 19. September 2008, 13:49

Na endlich tut sich mal was in Sachen neue Autos. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (19. September 2008, 13:50)


675

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:40

Hallo

Könnt ihr mir mal bitte mit dem "hohe Kilometerzahl" erfolg helfen? Spiel nur Online, und bin fast bei Legend. hab viele Crash-Rennen gemacht online und mit dem Fahrzeug über 750 gemacht. Jetzt wollt ich fragen wisst ihr ob die Anzeige beim Tacho die km oder meilen Zahl angibt? Weil ich bin schon bei über 750 und habe kein erfolg bekommen. Und in der Anleitung steht das es Meilen anzeigt. Das verwirrt mich ein bißchen


PS: @ offense04: Da haste recht. Diese ........ Engländer sind echt schlimm. Solche ........! Hab mich schon paar mal voll ärgern müssen wegen denen. Die spielen wahnsinnig unfair. Die können weder Fußball noch spiele spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robilein« (7. Oktober 2008, 13:40)


676

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:42

Zitat

Original von robilein

PS: @ offense04: Da haste recht. Diese ........ Engländer sind echt schlimm. Solche ........! Hab mich schon paar mal voll ärgern müssen wegen denen. Die spielen wahnsinnig unfair. Die können weder Fußball noch spiele spielen


Und Fussball-Spiele-spielen können se auch nicht :D

677

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:23

Stimmt auch :biglaugh:

678

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:56

Und? Weiß jemand von euch ob der Tacho bei Race Driver: Grid die Kilometer Zahl oder Meilen Zahl anzeigt?

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

679

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 08:53

diese Frage müsste sich beim ablesen des Tachometers doch selbst beantworten. Oder etwa nicht, schon mal ein Auto 250 Meilen fahren sehen.
Das Game ist so schlecht das ich den Speicherstand nach 2 Std. gelöscht und es direkt bei ebay verkauft habe, anscheinend scheint es aber so manch einem zu gefallen. Seltsame Menschen gibt es hier im Forum.

680

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:56

Das gleiche könnte mann auch über dich sagen :biglaugh:

GRID ist eines der genialsten Racer den ich je gespielt habe.

1. Grafik genial
2. Ziemlich spannend
3. Versch. Klassen, dadurch nicht so langweilig wie z.B. Forza

Einfach genial.

Aber wenn jeder das gleiche mögen würde wärs ja langweilig, oder? :laugh:

Thema bewerten