Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 30. November 2007, 18:20

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von SG_KaNe
Naja Gran Turismo sit ja eigentlich auch ne Sim. und ist auf Sony's Konsolen der Kracher.
Ich glaube Forza verkauft sich auch besser als PGR oder?


schonmal eine richtige pc sim wie rfactor, live for speed oder GTR 1 und 2 gespielt? :D dagegen wirken spiele wie GT oder forza eher ein zwischending zwischen arcade und sim.

also GT und forza würde ich nicht zu voll sims dazu zählen dazu sind die einfach zu sehr an konsolenbedürfnisse angepasst


Sicher, ich hab sie alle, aber wir reden von Konsolen.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




62

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:33

Race Driver GRID wird garantiert gigantisch. Und was die PC Fraktion angeht, GTR ist mir inzwischen zu veraltet. Forza 2 üverzeugt mich durch butterweiche Frames und einer schönen Grafik. Außerdem kann ich meine Karre anpinseln wie ich möchte. Kein Vergleich mit den ollen PC Racegames.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 7. Dezember 2007, 10:58

Hm... Der neue Screenshot macht Hoffnung darauf das es doch kein Streetracer wird.

...Was heist neu. Der war auch schon bei den ersten Screenshots dabei.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (7. Dezember 2007, 15:07)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:19

Meine Lieblings-Spiele-Serie verkommt zu einem PGR-NFS-Juiced-Abklatsch.... :eek3: .... hat das Zusatzlevel in TOCA2 denn nicht gereicht.... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

65

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:39

mir schwahnt böses, schon bei colin...."dirt". Und jetzt bei toca noch "grid". Das kann doch nur in die hosen gehen.

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:03

Zitat

Original von ltl.vamp
Meine Lieblings-Spiele-Serie verkommt zu einem PGR-NFS-Juiced-Abklatsch.... :eek3: .... hat das Zusatzlevel in TOCA2 denn nicht gereicht.... :(


Vielleicht net ganz. Auf den Screenshots sehe ich nen GT1 Saleen, nen GT1 Aston Martin und ne GT1 Corvette.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:31

Ja, das war nur der erste Schock... Straßenrennen gab es ja immer wieder einmal...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

68

Samstag, 8. Dezember 2007, 13:37

Abwarten und Tee trinken^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 8. Dezember 2007, 22:24

Genau :]
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 25. Januar 2008, 13:48

mir wurde mal gesagt,folgen wenig infos zum Spiel wird es nichts...;)

71

Freitag, 25. Januar 2008, 13:51

Zitat

Original von shuriken one
mir wurde mal gesagt,folgen wenig infos zum Spiel wird es nichts...;)


würde eher sagen das der release noch ein weilchen dauern wird aber die rece driver spiele waren immer erstklassig

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 30. Januar 2008, 22:37

jep das waren sie die alten Race Driver Zeiten,
doch bisschen Infos dürfen ruhig mal folgen..
hat den niemand Beziehungen zu Codemasters..;)hehe

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 31. Januar 2008, 19:50

Hab irgendwo mal gelesen das es im Spiel soetwas wie einen Managermodus geben soll, mehr weis ich aber auch nicht.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

74

Donnerstag, 14. Februar 2008, 12:08

Hier gibt es ein Preview auf IGN.com.
Jetzt haben die sogar einen Driftmodus wie bei NFS eingebaut. :wall:
"We wanted to make a break away from our perception as a simulation game" :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (14. Februar 2008, 12:10)


75

Donnerstag, 14. Februar 2008, 12:46

tja sah man schon ansatzweise auf den bildern :rolleyes:

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:08

Hab mir grad mal den Trailer angeschaut. ich kann nur sagen (abgesehen vom Driftmodus) HAMMER!!!. Für den ersten eindruck ne geile Grafik, ne vernünftige Cockpitansicht, ein geiles Schadensmodell. Das beste war aber der Schluss: ein Sportwagenrennen bei nacht in le Mans ( freu) mit GT1, GT2 Boliden und einem Sportprototypen der verdammt nach Porsche RS Spyder aussieht.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

77

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:11

Ich hoffe nur dass das ganze dann vernünftig läuft, benutzt ja die selbe Engone wie Dirt und ich glaub wir wissen alle wie schlecht die Framerate bei Dirt ist. :D

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:41

Zitat

Original von The Afterburner
Hab mir grad mal den Trailer angeschaut. ich kann nur sagen (abgesehen vom Driftmodus) HAMMER!!!. Für den ersten eindruck ne geile Grafik, ne vernünftige Cockpitansicht, ein geiles Schadensmodell. Das beste war aber der Schluss: ein Sportwagenrennen bei nacht in le Mans ( freu) mit GT1, GT2 Boliden und einem Sportprototypen der verdammt nach Porsche RS Spyder aussieht.


Hoffentlich wars der RS Syder.
Der hat bei allen guten Rennspielen bisher gefehlt (pgr4, forza2)
Wär natürlich auch sau geil wenn man wie bei GT4 die 24h von Le Mans fahren könnte :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (14. Februar 2008, 19:42)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:14

der trailer sieht echt super aus und macht lust auf mehr! Da ich auch ein begeisteter Dirt spieler bin werde ich mir das wohl auch ma angucken!

80

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:37

hm also ich fand den trailer eher durchschnitt besonder das driftzeug sah jetzt nicht toll aus.....ok war wohl auch kein richtiges ingame aber wenn da die driftphysik nicht stimmt endet das ganze wie bei nfs und juiced 2 und hoffentlich haben die das offroad zeug abgeschafft, das sollen sie lieber in dirt 2 weiter ausbauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. Februar 2008, 21:37)


Thema bewerten